Nahami
Cadet 1st Year
Hey, ich habe mir vor kurzem das neue Call of duty gekauft und es stürzt jedes mal unvorhersehbar ab. Manchmal dauert es 5 min manchmal stürzt es schon beim Start ab. Ich habe die Letzten 2 Tage viel Zeit damit verbracht herauszufinden woran dies liegen kann und mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei Msi afterburner das Power Limit auf -25 stelle mir das Spiel nicht mehr abstürzt.
Es muss also irgendetwas damit zu tun haben, da ich alles andere schon versucht habe.
Nur habe ich auch weniger Fps wenn ich das Power Limit auf -25 stelle deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wieso dieses Abstürzten passiert und was ich tuen kann damit ich das Power Limit nicht mehr auf -25 stellen muss.
Hier meine Specs:
-Be-Quiet Pure Power 10 500w
-Adata 550sp
-Msi Gaming m3 Z170
-R9 390
-16gb Samsung ddr4
-i5 6400
Es muss also irgendetwas damit zu tun haben, da ich alles andere schon versucht habe.
Nur habe ich auch weniger Fps wenn ich das Power Limit auf -25 stelle deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wieso dieses Abstürzten passiert und was ich tuen kann damit ich das Power Limit nicht mehr auf -25 stellen muss.
Hier meine Specs:
-Be-Quiet Pure Power 10 500w
-Adata 550sp
-Msi Gaming m3 Z170
-R9 390
-16gb Samsung ddr4
-i5 6400