Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele auf anderes Laufwerk verschieben ohne neu installieren?
- Ersteller Engaged
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 32.829
manche ja, manche nein. Mit launcher, nutze halt den launcher zum verschieben.
Ohne launcher, musst du es halt selber probiebren und dann fixxen was nicht geht
Ohne launcher, musst du es halt selber probiebren und dann fixxen was nicht geht
Bruzla
Commodore
- BeitrÀge
- 4.212
Ja, auĂerdem wird es ziemlich wahrscheinlich zu jedem Spiel ne Anleitung im Netz geben wenns nicht eh einfach so geht.Engaged schrieb:Okay also einfach versuchen. đ
Welcher Launcher wÀr nicht uninteressant. In Steam kann man Spiele auch direkt verschieben. Epic lÀdt mittlerweile Spiele auch nicht mehr neu runter, wenn man sie verschiebt und dann (muss man leider) am neuen Ort neu installieren will.
Aber wenn der Pfad nach deiner Aktion der selbe ist, dann sollte es grundsÀtzlich keine Probleme geben. Launcher so lange halt ausschalten.
Aber wenn der Pfad nach deiner Aktion der selbe ist, dann sollte es grundsÀtzlich keine Probleme geben. Launcher so lange halt ausschalten.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
- BeitrÀge
- 23.766
Moin,
du bist jetzt schon ewig hier im Forum und machst eine solche knappe Frage ohne zu schreiben was und wie? Es gibt x Launcher. Jeder macht es anders. Manche machen es gar nicht.
MfG
du bist jetzt schon ewig hier im Forum und machst eine solche knappe Frage ohne zu schreiben was und wie? Es gibt x Launcher. Jeder macht es anders. Manche machen es gar nicht.
MfG
- BeitrÀge
- 12.049
Ich möchte Laufwerk D: ersetzen und das neue Laufwerk dann D: benennen, und das alte Laufwerk dann E: benennen.cyberpirate schrieb:Moin,
du bist jetzt schon ewig hier im Forum und machst eine solche knappe Frage ohne zu schreiben was und wie?
Die Frage ist wenn ich die Daten darauf schiebe ob das dann so ist als wenn nichts wÀre.
Dass ich spiele verschieben kann und den Pfad neu angeben kann es mir klar.
Ist der Rechner im Kinderzimmer, also geplant rein raus und go, die kommen doch schon aus dem Kinderzimmer geschissen wenn ich kurz was uploade weil die da kurz lag haben! đ€Ł
Zuletzt bearbeitet:
Millkaa
Captain
- BeitrÀge
- 3.696
Na da muss ich aber eine Lanze fĂŒr den TE brechen. Du hast vollkommen recht, dass er im ersten Post keine Infos gegeben hat, in #5 steht aber das Game, wodurch man auf den Launcher schlieĂen kann. So ganz ohne Infos wurden wir nicht gelassen. Aber im Grunde hast du Recht.cyberpirate schrieb:Moin,
MfG
Die beste Hilfe gibt es nur dann, wenn auch viele Details genannt werden.
Grundlegend kann man aber nichts pauschalisieren. Manche Launcher kommen damit gut klar, aber nicht alle.
Blizzard bspw. mĂŒsste sogar damit klar kommen, wenn du die Games auf verschiedenen Platten liegen hast. Steam brauch bspw. ein Verzeichnis soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
@Engaged
Hat es bei Valorant jetzt geklappt?
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
- BeitrÀge
- 23.766
Letztlich der gnaze Aufwand wegen einem Spiel was neu schnell installiert wÀre!
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 20
- Aufrufe
- 860
- Antworten
- 29
- Aufrufe
- 1.428
- Antworten
- 16
- Aufrufe