Spiele bei Origin nach Neuinstallation weg

nachtstute

Lieutenant
Hey,
mein Origin brauchte heute ewig zum laden und da habe ich es deinstalliert und neuinstalliert. Nun sind alle Spiele weg und ich kann mich mit einem falschen Passwort anmelden ;)
Jemand Ideen?

Und wie kann die bei dem Origin Programm dafür sorgen, dass ich meine Email Adresse neu eingeben muss?

jetzt sagt mir Origin, dass ich meinen BF3 Code eingeben soll. Klappt aber nicht, weil der schon eingegeben ist...

meinste du wirklich? Ich hasse EA so sehr!!!

hab auch probleme origin funktionert nicht mehr

origin reagiert nicht mehr
seit so um 19 uhr herum -,-

toll, heut wo ich mal wieder zeit hätt ein wenig zu killen :mad:

Ich würde so gerne BF3 spielen aber EA Origin schreckt mich so ab,bin ja Alter Bad Combany Fan!
Bis sich was ändert werde ich es nicht Kaufen schade eigenlich ,ist ja ein tolles Spiel!
Da hat sich EA selber ein Tor geschossen!
Ist zwar jetzt keine Hilfe was ich schreibe,aber Köpfe hoch vieleicht wird es mal Gepatscht !

hier auch nicht :(

Mein Origin wollte sich heute auch updaten, hat aber nicht geklappt weils noch im Hintergrund lief (EA sollte sich mal ne vernüftige Update-Routine einfallen lassen). Also hab ich es deinstalliert und den Origin Ordner nochmal manuell gelöscht. Die Speile sind ja im Origin Games Ordner und werden daher nicht gelöscht. Origin also neu runtergeladen, neu installiert und seitdem geht alles wieder wunderbar. Kann ich mich einloggen, alle Spiele sind da und ich kann BF3 zocken. :)

Bei mir geht auch nichts! Hab Origin neuinstalliert und nun möchte Origin das ich FIFA 12 aktiviere oder kaufe oO Der Code geht natürlich nicht mehr weil schon aktiviert oO

wo ist der origin ordner?

Fuck... hätte ich den Thread mal gefunden bevor ich dieses verdreckte Ka*kprogramm neu installiere... Dieser Dreck hängt sich beim Start immer auf.

Zurück
Oben