Spiele bei Origin nach Neuinstallation weg

Hab das selbe Problem....

Hänge auch nur schon seit knapp 1,5 Stunden in der Warteschleife.

Hat jemand schon nähere Infos zu dem Problem ?

der trick mit dem offline geht :D piu piu piu :D

Airblade85 schrieb:
ok es gibt einen trick womit man trotzdem online zocken könnt!! Ihr müsst einfach ins origin rein kommen und dann unter Einstellungen auf offline stellen und dann einfach bei Battlelog auf einem Server connecten und schon gehts!!!

top, funzt!

kein Problem Leute :) Also aufhören mit rumheulen *mich mit eingeschlossen* und ab aufs Schlachfeld hehe

Jetzt geht es wieder normal bf3 sowie fifa 12 starten wieder bei mir......Der Rest der Nacht ist gerettet!

ich hab Punkbuster-update machen müssen dann ging wieder alles.

mfg:)

Moin,
habe momentan genau das gleiche Problem. Origan deinstalliert auf grund von ewigen
Wartezeiten, somit neu installiert, und das Progamm hat keins meiner Spiele gefunden, selbst bei erneuter spielcode eingabe wurde darauf hingewiesen, das der code bereits verwendet wird. Und jetzt weis ich nicht weiter! Ich werde es Aber heute nochmal ausprobieren.

sayoss schrieb:
Moin,
habe momentan genau das gleiche Problem. Origan deinstalliert auf grund von ewigen
Wartezeiten, somit neu installiert, und das Progamm hat keins meiner Spiele gefunden, selbst bei erneuter spielcode eingabe wurde darauf hingewiesen, das der code bereits verwendet wird. Und jetzt weis ich nicht weiter! Ich werde es Aber heute nochmal ausprobieren.

Einfach abwarten die Spiele tauchen wieder auf,bei mir hat es etwa 3 h gedauert dann ging wieder alles. Dennoch ist das natürlich einmal mehr lächerlich von EA!

Und was mache ich nach 3 wochen wen es immer noch nicht funktioniert?
Habe Das gleiche problem , aber bei mir funktioniert es nicht mal nach 3 wochen?
Habt ihr ergendwas gemacht , updates instalirt?

Habe mir Battlefield gekauft , instalirt alles wunderbar , aber mein Pc war zuschlecht also
ein neuer musste her , habe dan auf den neuen orgin instalirt und eingeloggt aber Bf3
war weck.Konnte es zufor bei meinem alten Pc spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben