Spiele bei Origin nach Neuinstallation weg

The_Virus schrieb:
Mein Origin wollte sich heute auch updaten, hat aber nicht geklappt weils noch im Hintergrund lief (EA sollte sich mal ne vernüftige Update-Routine einfallen lassen). Also hab ich es deinstalliert und den Origin Ordner nochmal manuell gelöscht. Die Speile sind ja im Origin Games Ordner und werden daher nicht gelöscht. Origin also neu runtergeladen, neu installiert und seitdem geht alles wieder wunderbar. Kann ich mich einloggen, alle Spiele sind da und ich kann BF3 zocken. :)

bereits vorher probiert -auch net

OMG !!!! Habe den EA Suport grade angerufen. "Leider haben wir zur Zeit sehr viele Anrufer in der Leitung die geschätzte Wartezeit beträgt 1h" PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

@neonfox
mache ich grad auch. Naja, danke Festnetzflat und freisprechfunktion geht es ;)

Bravo EA, wird immer besser!

Vielleicht sollte ich mir echt erstmal die Thread's hier durchlesen bevor ich mein AntiViren Programm ausführe und Origin neu installiere, hoffentlich wurde mein Battlefield 3 jetzt nicht gelöscht, sodass ich Battlefield neu installieren muss... .

Viel Glück Jungs, hoffen wir auf eine schnelle Rettung. :D

Ich zock 'ne Runde Battlefield 1942 ohne Origin Rotz.. wer ist dabei ^^

Na toll und das am Freitagabend,rausgehen kann ich nicht wegen einer Operation und im TV läuft nur Hartz 4 Kacke!

und ich css Steam ist zwar auch fürn Eimer aber sowas wie bei Origin das die Spiele verschwinden habe ich da in 10 Jahren noch nicht erlebt

Hc-Yami schrieb:
Vielleicht sollte ich mir echt erstmal die Thread's hier durchlesen bevor ich mein AntiViren Programm ausführe und Origin neu installiere, hoffentlich wurde mein Battlefield 3 jetzt nicht gelöscht, sodass ich Battlefield neu installieren muss... .

Viel Glück Jungs, hoffen wir auf eine schnelle Rettung. :D

Wenn ich nur neuinstallieren müsste gings ja noch,aber die verlangen das ich Fifa 12 neu aktiviere! Das geht aber nicht weil der Code ja schon verbraucht ist! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nach 5min in Origin rein aber fliege raus sobald ich auf BF3 klicke,was ist das?

Super! EA wird mir immer sympathischer... weiter so.
0 chance sich da einzuloggen ohne das sich der rotz von origin gleich wieder aufhängt.

EDIT: nach dem 20. versuch oder so gings jetzt... mal schaun wie lange.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Rotz Game!!! und dafür kassiert man uns auch noch schön ab!! Ich sagte ja schon mal....EA interessiert es nicht wie das Game läuft solange die kassieren ohne Ende!!! Mehrer Stunden geht garnichts mehr eine echte Frechheit sowas.

Ich versteh auch nicht warum EA nicht einfach eine News bei Battlelog reinsetzt, dass es gerade Probleme mit Origin gibt... nein, sie lassen viel lieber die Kackewelle an Supportanfragen über sich ergehen...

Zephyro schrieb:
Super! EA wird mir immer sympathischer... weiter so.
0 chance sich da einzuloggen ohne das sich der rotz von origin gleich wieder aufhängt.

EDIT: nach dem 20. versuch oder so gings jetzt... mal schaun wie lange.

Kannst du auch das Spiel starten???

NiThDi schrieb:
Ich versteh auch nicht warum EA nicht einfach eine News bei Battlelog reinsetzt, dass es gerade Probleme mit Origin gibt... nein, sie lassen viel lieber die Kackewelle an Supportanfragen über sich ergehen...

korrekt!

sehr nutzer-unfreundliche strategie
zwar möglichst alles überprüfen und überall reinlinsen, aber wenns mal wo klemmt nix bekannt geben

ok es gibt einen trick womit man trotzdem online zocken könnt!! Ihr müsst einfach ins origin rein kommen und dann unter Einstellungen auf offline stellen und dann einfach bei Battlelog auf einem Server connecten und schon gehts!!!

Zurück
Oben