Guten Abend zusammen,
Ich hab seit Montag meinen neuen PC zusammengebaut.. soweit funktioniert er auch. Allerdings habe ich gestern sowie heute auch versucht bei Steam Spiele zu spielen wie z.B. DayZ oder CS:GO. Die ersten Minuten funktioniert das auch reibungslos, aber nach 10 - 30 Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Es folgt kein Bluescreen o.Ä., aber Windows öffnet ein Fenster wo einfach nur steht, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.
Keine Ahnung woran es liegen kann und ich hoffe ich bin hier in der richtigen Section..
Mein System:
CPU: Intel i5 4670
Graka: Evga GTX 770 SC
SSD: 128GB Crucial MX100
CPU Kühler: CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
RAM: 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport
Mainboard: MSI H87-G41 PC Mate Intel H87
1000GB Seagate Desktop HDD
Gehäuse: CoolerMaster N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe!
LG Robin
Ich hab seit Montag meinen neuen PC zusammengebaut.. soweit funktioniert er auch. Allerdings habe ich gestern sowie heute auch versucht bei Steam Spiele zu spielen wie z.B. DayZ oder CS:GO. Die ersten Minuten funktioniert das auch reibungslos, aber nach 10 - 30 Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Es folgt kein Bluescreen o.Ä., aber Windows öffnet ein Fenster wo einfach nur steht, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.
Keine Ahnung woran es liegen kann und ich hoffe ich bin hier in der richtigen Section..
Mein System:
CPU: Intel i5 4670
Graka: Evga GTX 770 SC
SSD: 128GB Crucial MX100
CPU Kühler: CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
RAM: 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport
Mainboard: MSI H87-G41 PC Mate Intel H87
1000GB Seagate Desktop HDD
Gehäuse: CoolerMaster N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe!
LG Robin