• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für älteren Laptop

venom75

Ensign
Hallo, ich suche ein paar Spiele für mein Laptop (800MHz, 256MB RAM, 8MB Direct X 9c). Ich weiß dass der Laptop schon früher nicht zum Zocken gedacht war, aber es gibt trotzdem ja noch ältere Spiele die nicht so hohe Anforderungen haben, aber dennoch Spaß machen.
Kann mir da jemand ein paar Spiele empfehlen?

Was denn für Spiele?

Starcraft läuft auf jeden Fall.
WC3 vllt auch noch.
N-Game bestimmt auch! :D
Need for Speed 2 SE ist auch geil.

Die alten C&C- und Anno-Teile sollten laufen. Spaß machen sie auf alle Fälle!

gut dass ich den Thread gefunden habe, besitze auch alten Lappi (siehe Sign.)
Und suche vornehmlich Rennspiele (und Shooter), NFS2 ist super, NFS3 hat ähnliche Anforderungen, oder wird das zu stark für den Lappi?

Bleifuß/ -Rally wäre ein geiles Rennspiel. Wird aber vermutlich nemme auf XP/Vista laufen. Colin Mcrae 1+2 ist auch noch gut, und läuft bestimmt auf XP/Vista.

N-Game ist doch wirklich das Geilste :D

@maulwurff

Ich hab einen ähnlichen Laptop, und NFS3 Hot Pursiut läuft nicht ;)

siedler 1-4 , stronghold +crussader , unreal tournament, deathcars, nice 2, have a nice day, carmagedon, odworld abes oddyse (genial ^^), roller coaster tycoon 1 u. 2, dungeon keeper 1+2, sim city 3000,serious sam,project IGI,

Zuletzt bearbeitet:
@Elektrolyt
Ich glaube nicht das auf dem Rechner XP oder Vista installiert ist. Der TE möge mich korrigieren wenn ich falsch liege :p

@Topic
Half-Life, Counter-Strike, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Duke3D...
Quake II/III, Worms 2/Armageddon, Comanche 3, Dark Reign, GTA I/II... da gibt´s soviele ;)

cya
cr@zy

Alle LucasArts Adventures.
Sam & Max, Day of the Tentacle, Monkey Island, Full Throttle, etc.

Fallout 1&2 und Tactics (gibt es als Bundle, alle 3 Spiele), Neverwinter Nights 1, Icewind Dale 1&2, Sudden Strike 1&2, Jagged Alliance 2. Diablo 1&2, Need fpr Speed Underground 1&2 und Age of Empires 1&2 wurden aber glaube ich schon genannt, The Fall realoaded wäre auch noch so ein Tipp, die Blitzkrieg Anthology oder Geheimakte Tungunska: übrigens alles Spiele, die schon als Vollversionen in Spieleheften erschienen aind.

GTA III und Vice City und einen Ar*** voll Emus hat meiner... der ist auch nicht wirklich besser^^

Die UFO Reihe, insbesondere die ersten zwei Teile, fällt mir auch noch ein.

Müsste Quake Live nicht auch noch drauf laufen? Mit den entsprechenden Einstellungen sollte das doch kein Thema sein.

Hi

Die Siedler II Gold Editon
C&C Alarmstufe Rot
AirlineTycoon
Rollercoastertycoon

grz

Zurück
Oben