Spiele für alten Ipod Touch

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo allerseits

Ich habe noch einen alten Ipod Touch der ersten Generation. Das Ding funktioniert einwandfrei und deshalb muss er weiterhin unter meiner Knute bleiben. Nun muss ich aber feststellen, dass ich im iTunes Store keine Spiele mehr finde, die auf dem Ipod laufen. Die Installation wird immer verweigert, weil das Betriebssystem des Ipods zu alt sei. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dennoch Programme/Spiele aufzustöbern, die auf dem Alten laufen, ohne dass ich 1000mal die Meldung erhalten muss, sorry, Software ist zu alt?

Gruss, speedyjoe

P.S. Die einfachste Alternative wäre ein Neuer, aber das kommt nicht in Frage. ;)

hmm.... ich habe es mal versucht zu upgraden mithilfe von whitedoors anleitung, aber irgendwie kriege ich da immer diese 16xx fehler. obwohl ich noch ein anderes programm heruntergeladen habe, um diesen fehler zu beheben, will es irgendwie einfach nicht klappen.

p.s. darf hier überhaupt über jailbreaken geschrieben werden? :D

schade. :D

edit: wieso keine anleitung?

Zuletzt bearbeitet:
Ein JB macht ein iPod aber auch nicht flotter.

Die Einstufung von Apple anhand der iOS Version zu entscheiden, ob denn ein iOS Device mit der Hardware auch läuft, die klappt ganz gut. Ich hatte auch mal ein iPod Touch 3 mit einem JB versehen. Er konnte dann für ihn nicht gedachte Software nutzen. Aber toll war es in den meisten Fällen nicht. Einzig der Cydia Store wäre ein Vorteil bei einem JB.

Zurück
Oben