• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für Multiplayer an einem Rechner

gOTTott

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche spiele die man an einem Rechner zusammen spielen kann. Hab zurzeit nur Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs und Fifa 2009 zuhause. Will aber mehr spiele. Hab meinen PC am TV und will diesen sozusagen in Konkurrenz zur PS3 stellen, allerdings gibt es kaum spiele wo man zu mehreren leuten an einem Rechner spielen kann. Mir fällt halt nur noch Lego Star Wars bzw Indiana jones ein. Hätte auch gerne ein Rennspiel mit Splitscreen Modus für mehrere, wie zb pure, aber das geht soweit ich weiss nur über LAN. Oder eben ein Spiel wie Herr der Ringe. Sollte allerdings auch nicht zu alt sein.

Wenn jemand was gutes weiss immer her damit will wieder mit kumpels die nächte durchzocken. Ach gamepads sind vorhanden das sollte kein problem sein.

Spiele mit Freunden oft Heroes Of Might And Magic und ähnliches. Rundenstrategiespiele haben meist einen Hotseat-Modus, aber kann man dann kaum mit Actionspielen auf ner PS3 vergleichen, halt eher etwas zum entspannten nebenbeidäddeln.

Ich kenne das Problem. Solche Spiele suche ich auch. Heroes Of Might And Magic hab ich schon tot gezockt sozusagen. Ne Zeit lang hab ich immer Risiko am Rechner mit mehreren gezockt, das bringt auch viel Laune.

TOCA/DTM Race Driver 3 hat einen Splitscreenmodus und RTL Wintersport fällt mir da auch noch ein. Beide lassen sich mit Gamepads steuern.

Ok DTM Race Driver hört sich schonmal gut an. Rundenstrategie ist eher nicht so mein fall. Gibt es denn keine Action Spiele wie Herr der Ringe wo man zusammen spielt?
Oder irgend welche BOX spiele.

Zurück
Oben