U
ultrAslan
Gast
Ich kann dir GWENT empfehlen. Ist ein Kartenspiel im Witcher Universum. Spiele ich ganz gerne während ich Better Call Saul schaue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, man sollte sicherlich kein Lab oder irgendwelche T15 Maps machen. Aber zumindest das Leveln und das Atlasfarmen (keine Ahnung, wie es aktuell aussieht) ging immer entspannt neben her.Ranayna schrieb:Im Endgame halte ich Path of Exile fuer nicht so geeignet. Passt man da nicht richtig auf geht man sau schnell drauf, und das kann dank des Erfahrungsverlustes doch schon ziemlich frustierend werden.
Das macht (mir) aber keinen Spaß, wozu monumentale Bauwerke errichten wenn es keiner sieht. Als Tribe kann man ja gerne alleine bleiben, aber so ein bisschen Chat Aktivität ist schon angenehm. Und gute Server-Admins wegen Events usw.Fuchiii schrieb:Ark kann man auch offline spielen.
Der Te hat aber die Frage gestellt und deine Antwort war schlicht nicht korrekt.Ja_Ge schrieb:Das macht (mir) aber keinen Spaß,
Bin ich schon voll dabei. Genau sowas hatte ich gesucht.FOXSTAR schrieb:Vampires Survivors richtig gut, kann man entspannt immer nebenbei zocken und kostet nix
cr4zyiv4n schrieb:Mal schauen ob ich es irgendwo günstig geschossen bekomme
krsp13 schrieb:*s
muss ja ne tolle "watchlist" sein, wenn man sich nebenbei beschäftigen muss =)
sowas hier vielleicht?
https://store.steampowered.com/app/627690/Idle_Champions_of_the_Forgotten_Realms/