• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für zwei Spieler an einer Konsole?

Unterschiedliche Bildschirme geht meines Wissens nach auch nicht; entweder Splitscreen oder bis zu acht Konsolen via Systemlink verbinden (360).

Ah, ich hab gesehen dass man auf der X-Box 360 wohl das gute alte "Sonic the hedgehog 2" herunterladen und spielen kann. Das ist ein Konsolenspiel wie ich es mir vorstelle. :)

Also wenn dir alte Spiele wie "Sonic the Hedgehog 2" gefallen, dann würde ich zur Wii greifen. Dort gibt es unzählige alte Spiele für die Virtual Console zum runterladen.
Da gibts NES, SNES, N64, Sega Mega Drive, TurboGrafx und NeoGeo Spiele.

Und hier noch eine Liste mit allen Wii Virtual Console Spielen --> klick mich

Hey, danke für den Tip!!!

Gibt's auch noch ein gutes Rennspiel für die Wii welches man zu zweit spielen kann? Auf so Rennspiele fährt meine Freundin sprichwörtlich voll ab...

Also zur Zeit gibts fürn Wii nicht viele Rennspiele.
Da wäre Excite Truck, Need for Speed: Carbon und Need for Speed: Pro Streets, sonst kenn ich keine.
Aber ein neues Mario Kart ist schon in der mache und das wird sicher extrem geil. Da gibts auch Motorräder und afaik kann man auch Stunts machen.

Der Link zu Koopmodus.de ist zwar ganz nett, aber leider wird dort nicht unterschieden ob man auf einem Fernseher (an einer Konsole) oder über Netzwerk (SystemLink oder Online) kooperativ spielen kann. Und Online-Koopmodi sind nicht so interessant...

Gibt's denn noch irgendwelche Jump'n'Run-Spiele wie früher beispielsweise "Sonic" die man zu zweit spielen kann?
kameo für die 360 zb du kannst halt alles via splitcreen mit dem kumpel durchforsten......
und lasse dir net halo 3 entgehen wie ich finde das gelungenste koopspiel der geschichte... allleine schon aus dem simplen grund das du mit deinen freunden auch online spielen kannst das ist göttlich und hätte bei cod 4 auch dabei seien sollen :(

Playstation 3:
Virtua Tennis 3 (4 Spieler)
Smackdown vs. Raw 2008 (4 Spieler)
Def Jam Icon (2 Spieler)

Wobei der Spielspaß bei Def Jam Icon nicht lange anhält, würde dir Virtua Tennis 3 empfehlen ;)

"Gibt's auch noch ein gutes Rennspiel für die Wii welches man zu zweit spielen kann?"

Kannst dir Mario Kart 64 od. F-ZeroX für 1000Points (10.-€) runterladen

Ich habe nun gesehen, dass es für die X-Box 360 sehr viele kostengünstige Spiele die man zu zweit spielen kann zum Runterladen gegen eine gewisse Anzahl Microsoft-Points gibt; die man aber nicht im Laden kaufen kann.

Kann mir jemand sagen, ob es solche Spiele auch für die PS3 gibt und auf welcher Konsole es mehr davon gibt?

Zurück
Oben