Hallo Liebe Community nachdem mein Rechner jetzt endlich läuft haben wir Probleme beim Rechner meiner Freundin
und zwar laufen Ihre Spiele eigentlich flüssig klar nich auf epischer Grafik oder sonst was aber es läuft ohne Probleme komplett Ruckelfrei bis auf einmal kurzzeit wie ein einfrieren oder ein Stockbild auftaucht für 2-3 Sekunden und zack alles wieder flüssig. Also garkeine kleinen hänger oder so aber kurze fatale.
Hier ein paar Infos zum System:
Mainboard: AsRock N68-GS4 FX
Cpu: AMD 8350 FX
Ram: 8GB (2x 4Gb von Kingston)
Festplatte: SSD (Crucial BX500)
Grafikkarte: Radeon Rx 460
Falls weitere Infos benötigt werden bitte einfach erfragen ich möchte noch dazu sagen das alle Spiele bei denen wir diese Probleme haben auf meinem Rechner ohne Störungen laufen trotz dass meine Hardware schlechter ist.
Vielen Dank vorab schonmal für eure Hilfe =)
und zwar laufen Ihre Spiele eigentlich flüssig klar nich auf epischer Grafik oder sonst was aber es läuft ohne Probleme komplett Ruckelfrei bis auf einmal kurzzeit wie ein einfrieren oder ein Stockbild auftaucht für 2-3 Sekunden und zack alles wieder flüssig. Also garkeine kleinen hänger oder so aber kurze fatale.
Hier ein paar Infos zum System:
Mainboard: AsRock N68-GS4 FX
Cpu: AMD 8350 FX
Ram: 8GB (2x 4Gb von Kingston)
Festplatte: SSD (Crucial BX500)
Grafikkarte: Radeon Rx 460
Falls weitere Infos benötigt werden bitte einfach erfragen ich möchte noch dazu sagen das alle Spiele bei denen wir diese Probleme haben auf meinem Rechner ohne Störungen laufen trotz dass meine Hardware schlechter ist.
Vielen Dank vorab schonmal für eure Hilfe =)