Spiele hängen trotz ausreichender Hardware

@FeaRMe:
beim NT hätte man auch gerne ein paar € mehr investieren können.

kannst auch nen vorhandenen caselüfter irgendwie (mit kabelbindern etc) über die VRMs hängen, erfüllt den gleichen zweck.

Cardhu schrieb:
Den Ventilator kannst du danach aber noch sinnvoll nutzen, im Gegensatz zu dem Kackboard.
auch da muss ich dir rechtgeben^^ wobei ich als trockenbauer natürlich anständig gedämmt habe und nicht so hitzewellen probleme habe
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@FeaRMe:
beim NT hätte man auch gerne ein paar € mehr investieren können.

kannst auch nen vorhandenen caselüfter irgendwie (mit kabelbindern etc) über die VRMs hängen, erfüllt den gleichen zweck.
jo das ne gute idee das werd ich auf jedenfall probieren

FeaRMe schrieb:
wobei das board nun auch 3 jahre ist war damals schon günstig aber den prozessor im nachhinein gekauft
Das war dann vor drei Jahren der größte Fehlkauf, vorallem dann noch die CPU.
Sowas hätte man vor 4 Jahren schon nicht mehr gekauft.

Will man wirklich was sinnvolles, dann Board, RAM und CPU neu, halt darauf sparen.

70€ jetzt halt für ein Gebrauchtes Board für die alte Plattform hinlegen ist halt dennoch Geldverschwendung, auch wenn es danach funktionieren wird.

bisy schrieb:
Das war dann vor drei Jahren der größte Fehlkauf, vorallem dann noch die CPU.
Sowas hätte man vor 4 Jahren schon nicht mehr gekauft.

Will man wirklich was sinnvolles, dann Board, RAM und CPU neu, halt darauf sparen.

70€ jetzt halt für ein Gebrauchtes Board für die alte Plattform hinlegen ist halt dennoch Geldverschwendung, auch wenn es danach funktionieren wird.
okay dann werd ich mal 300-400 euro sparen und mich dann nochmal melden und nach den aktuellen empfehlungen schauen was board cpu und ram angeht vielen dank für eure hilfe

und fürs nächste mal, die CPU Supportlisten gibt es nicht umsonst, da sieht man, welche CPUs überhaupt unterstützt werden und welche BIOS/UEFI Version für die mindestens nötig ist, damit es funktioniert

Zurück
Oben