Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpiele im Auto: BMW und Mattel bringen Uno auf das Infotainmentsystem
BMW, Mattel und AirConsole erweitern das im Fahrzeug verfügbare Sortiment von Spielen um das Kartenspiel Uno, das sich auf dem Infotainmentsystem des Autos spielen lässt und das die Smartphones der Teilnehmer für ein verdecktes Blatt einbezieht. Unterstützung für Uno gibt es auf den aktuellen BMW- und Mini-Betriebssystemen.
Die sollten lieber wieder schöne Autos bauen, als sich mit so nem Quatsch zu beschäftigen… aber das bleibt wohl Wunschdenken. Echt schade, was der China Fokus aus der Marke gemacht hat!
Mir wäre es lieber wenn BMW wieder physische Knöpfe in seine Autos bringt.
Den ganzen Touch Mist kann man vergessen, habe ich erst neulich wieder feststellen müssen als ich einen Leihwagen von BMW hatte
This!
Allein schon deshalb, weil man das Zeug einfach nicht blind bedienen kann, weil es nunmal kein haptisches Feedback gibt. Man muss immer auf das Display gucken um zu sehen, was man wirklich einstellt.
Das ist Ablenkung pur. Mir schleierhaft, warum unsere Behörden da noch immer nicht interveniert haben, wo sie doch so hinterher sind, das Telefonieren usw. am Steuer zu unterbinden bzw. zu ahnden.
Ich schwimme mal gegen den Strom und sage: ist doch ein nettes Feature. Klar ist es nicht besser als echte Karten und ich würde mir deshalb auch keinen BMW zulegen, aber ich glaube, das ist auch nicht als Killer-Feature gedacht.
Was mich bei solchen Sachen immer am meisten interessiert: zahlt BMW für die Marke Uno? Sieht Mattel das als Werbung an und das reicht ihnen? Leider erfährt man sowas nie.
Wolfgang Reitzle: "Guckt mal, ich habe den E38 7er V12 entworfen und damit Bruno Sacco mit seiner W140 S-Klasse geschlagen."
BMW heute: "guckt mal, kann jetzt UNO."
Ich bin der Meinung, dass man diesen Quatsch ins Auto bringt, um den Leuten die langen Ladezeiten angenehmer zu gestalten. Nicht bei jedem Ladevorgang muss man pinkeln, nicht bei jedem Ladevorgang hat man Hunger oder Durst. Von den Auswirkungen für die Figur und dem Portemonnaie ganz zu schweigen, würde man bei jedem Ladevorgang essen gehen.