News Spiele im Auto: BMW und Mattel bringen Uno auf das Infotainmentsystem

Mr.Zweig schrieb:
Sieht man ja seit Jahren, wie man vom sleeken Understatement der 90er, zum plumpen Pomp und Protz übergegangen ist.
sehe ich auch so, gibt schließlich noch andere Käuferschichten aber die will man nichtmehr.
d3nso schrieb:
Gerade die Asiaten klatschen gern ihre Autos voll mit so touch Müll, als ich Anfang des Jahres in China war war praktisch fast jeder neue Wagen dort voll davon. Die Stehen voll da drauf.
Naja man muss aber auch sagen seit wann können sich die Asiaten den solche Autos leisten, das geht erst seit gut 10-20 Jahren. Vorher war was da Autos angeht in China Ebbe. Die kennen also die "Vorteile" eines Knopfes nicht, das ist noch alles recht neu und von daher warum was "Altes" nehmen.

Ich denke aber das auch bei denen die Vernunft noch einsetzten wird, die müssen die Erfahrung halt auch erst noch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Wieder einmal ein Beweis der absoluten Hilflosigkeit der deutschen Autohersteller. Neben dem seichten Technik "Update" des i4 nun ein Kartenspiel im Abo für 10€ im Monat. Das ist also die wegweisende, deutsche Innovation. Ich bin nach mehreren BMW leider auch zur ausländischen Konkurenz gewechselt. Immer mehr Touch, diverse Designentscheidungen und vor allem abgrundtief schlechter Service haben dazu geführt.
 
1974: "In 50 Jahren gibt es bestimmt fliegende Autos".

2024: " Für ein Extraabo für 120€/Jahr darfst du in unseren Autos, die sich ein Normalverdiener nicht mehr leisten kann, Uno spielen 😂😂"
Natürlich können unsere Autos nicht mehr von kundigen Verbrauchern selbst repariert werden.
 
Zurück
Oben