Kasulas
Cadet 1st Year
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich die richtige Kategorie gewählt habe. Leider kenn ich mich nicht wirklich gut mit dem Bau von Rechnern aus und habe daher einen guten Freund um Hilfe gebeten. Wir haben mir dann folgende Teile bestellt und eingebaut:
Als CPU: Intel i7 6700k
Als Mainboard: Asus Z 170k
Als Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1070
und 16Gb RAM (weiß leider nicht mehr den genauen Markennamen)
Bei einigen Spielen (z.B. Witcher 3, GTA5,...) dauert es sehr lange (teilweise bis zu 20min) bis das Spiel geladen ist und dann ruckelt es auch recht häufig bzw die Umgebung ist nicht richtig geladen.
Die CPU Auslastung während des spielens liegt meist zwischen 20 und 25% , RAM meist bei ca 40%.
Ich habe die Grafik bei den Spielen meist auf niedrig bis mittel.
Ich habe Windows 7 auf einer Samsung SSD 840 EVO installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Lukas
ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich die richtige Kategorie gewählt habe. Leider kenn ich mich nicht wirklich gut mit dem Bau von Rechnern aus und habe daher einen guten Freund um Hilfe gebeten. Wir haben mir dann folgende Teile bestellt und eingebaut:
Als CPU: Intel i7 6700k
Als Mainboard: Asus Z 170k
Als Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1070
und 16Gb RAM (weiß leider nicht mehr den genauen Markennamen)
Bei einigen Spielen (z.B. Witcher 3, GTA5,...) dauert es sehr lange (teilweise bis zu 20min) bis das Spiel geladen ist und dann ruckelt es auch recht häufig bzw die Umgebung ist nicht richtig geladen.
Die CPU Auslastung während des spielens liegt meist zwischen 20 und 25% , RAM meist bei ca 40%.
Ich habe die Grafik bei den Spielen meist auf niedrig bis mittel.
Ich habe Windows 7 auf einer Samsung SSD 840 EVO installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Lukas