Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele laufen nicht richtig trotz recht guter Hardware
- Ersteller Kasulas
- Erstellt am
tomtom 333
Admiral
Da stimme ich voll zu , schnellstens eine neue Festplatte kaufen und hoffen das die alte noch solange durchhält .jup deine HDD gibt den Geist auf, neue kaufen und am besten schon mal Daten sichern
22.000 Std Laufzeit .. schon alleine sowas in diesen Rechner einzubauen grenzt an hochverrat ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Western Digital WD Blue 1TB ~ 48 €
wie, wie kann man denn sowas überhaupt zusammenschrauben![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn man prüfen will wie es einer Festplatte geht - einfach HD Tune - dort gibt es einen sehr kurzen aber informativen Benchmark.
Der wird dir bestimmt zeigen das deine Leistung manchmal einfach auf 1 MB/s oder darunter liegt.
Sollte aber wohl so bei 60-80 MB/s liegen .. keine Ahnung was DAMALS modern war![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das nenne ich mal "optimale Ausnutzung der Lebensdauer" - RESPEKT
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Western Digital WD Blue 1TB ~ 48 €
wie, wie kann man denn sowas überhaupt zusammenschrauben
Wenn man prüfen will wie es einer Festplatte geht - einfach HD Tune - dort gibt es einen sehr kurzen aber informativen Benchmark.
Der wird dir bestimmt zeigen das deine Leistung manchmal einfach auf 1 MB/s oder darunter liegt.
Sollte aber wohl so bei 60-80 MB/s liegen .. keine Ahnung was DAMALS modern war
Das nenne ich mal "optimale Ausnutzung der Lebensdauer" - RESPEKT
läuft aber 24/7 -- oder wie kommen diese wenigen "Einschaltungen" zustande ?
ja so halbwegs, zwar immer mal mit Unterbrechungen aber ja
btw haben alle meine platten über 20000 Betriebsstunden runter, hatte aber auch schon platten die sind nach 1000 verreckt .... Hitachi aka IBM Platten, und nein, nicht die Delta Serie, sondern anderer Mist davon
shadowrid0r
Commander