• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiele mit geilen Storys

AC hat mich theoretisch nach AC3 verloren, nachdem die Desmond-Story nicht mehr weiter ging. Als Fan habe ich die Teile danach aus Prinzip zwar weiter gezockt, aber mit dem neuen RPG-Stil war ich bei Origins nach 1-2 Std Gameplay komplett raus. War für mich iwie kein richtiges AC mehr. Vielleicht war es auch nur die anhaltende Verbitterung seit dem Ende von AC3 :D Demnach würde ich von AC1-AC3 (vor allem Ezio-Story) alles empfehlen, Black Flag war auch ganz nice & Rogue auch, weil es etwas Besonderes hatte. Ich denke aber, da dir Odyssey gefallen hat, dass dir Origins auch gefallen wird.

fat1h schrieb:
aber mit dem neuen RPG-Stil war ich bei Origins nach 1-2 Std Gameplay komplett raus.
Das war in der Tat gewöhnungsbedürftig. Ich hab deswegen auch fast aufgehört. Zum Glück hab ich mich durchgekämpft bis es "klick" gemacht hat. Denn dann ist es ein (sehr) gutes (Action-)RPG mit super Ägypten-Atmosphäre.

Ich bin überrascht , dass "The last of us" noch nicht empfohlen wurde, deshalb mache ich das jetzt.
Ist zwar schon älter, ich hab es selber tatsächlich erst letzte Woche gespielt und beendet und kann nur sagen, dass die Story toll ist.
Du hast bestimmt schon von dem Spiel gehört, es ist allerdings weit weniger ein Zombie Game , wie ich persönlich erwartet habe, sondern mehr Story fokusiert.
Mir hat's gefallen und ich kann es nur weiter empfehlen.
PS: Teil 2 kommt Anfang nächstes Jahres :)

The Last of Us habe ich gezockt, richtig gut.

Zurück
Oben