Spiele PC für max. 750€

Kennycilin

Cadet 4th Year
Ich habe mir das FAQ zum idealen Gaming PC angesehen und die Variante für 650€ bewegt sich im Moment bei ca. 714€. (Laut Geizhals) Das ist an sich total in Ordnung, aber dennoch frage ich mich, ob mit dem Geld noch etwas mehr an Leistung herauszuholen ist? Über Vorschläge eurerseits würde ich mich echt freuen! :D

1. Preisspanne?
Maximum 750€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 3 Jahre
Keine Aufrüstungsvorhaben, da komplett neuer PC

3. Verwendungszweck?
Der PC wird nur zum Spielen genutzt.

3.1. Spiele
Wünschenwert wäre eine Auflösung von 1920x1200, bei maximalen Details.
Es werden Spiele wie BF4, Anno 2070 oder The Witcher 2 bzw. 3 (wenn es da ist:)) gespielt.

3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Dafür ist der PC nicht vorgesehen.

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein kein Altgerät vorhanden.

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Es muss keine SSD vorhanden sein, lieber mehr GPU Leistung.

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Den PC baue ich selbst zusammen, habe aber keinerlei Zeitdruck.

@ MeniX
Wie gesagt, da habe ich ja schon mal reingeguckt. Oder verstehe ich dich gerade falsch? :watt:

Ausgehend vom 650 € System könntest du noch eine 7950 einbauen kostet ca. 30 mehr.

Ich frage mich immer wieso der der Macho für einen i5 "non K" empfohlen wird??

Der True Spirit 120 oder ein Raijintek Themis reichen völlig aus.
Verbrauchen weniger Platz, wiegen weniger Gramm und können so gut wie in jedes Gehäuse verbaut werden. Auf der Minimum Drehzahl werden die mehr als ausreichend und leise kühlen.

Zuletzt bearbeitet:
@danidanidani liegt einfach daran das es sowohl den einen als auch den anderen oftmals nicht in den standard shops gibt / im moment schon wobei den True Spirit nicht bei HWversand,
und man mit dem MAcho einfach mal nichts falsch machen kann, von der gehäusebreite abgesehen.

weil ein wenig mehr kühlleistung schadet nicht, weniger schon eher

Zurück
Oben