Spiele PC für maximal 1000 € [Hauptsächlich WOT]

Für GO ist es absolut egal ob du die 380 oder die 390 nimmst. Für andere Spiele natürlich nicht. Laufen sollten die schon alle, aber gewisse Sachen wirst du auch runter stellen müssen.
 
Hmm warum auch immer du keinen eigenen Thread erstellt hast bleibt für mich ein Rätsel aber ok...

Vielen Dank für die Tipps und Hilfe. Ich hab mich mit meinem Kumpel dann auf 4096MB KFA2 GeForce GTX 960 EX OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) und ein 550W Watt Netzteil geeinigt. Wir wollten dann doch für Aufrüstungen gewappnet sein ;) Das Laufwerk und den CPU Kühler haben wir rausgeschmissen und bleiben beim 6600, vorallem wegen den 3.9ghz Turbo Takt der gerade bei wot einen Unterschied machen sollte. Außerdem das empfohlene Naxonia Deep silence 3 !

Vielen lieben Dank für eure Hilfe !

LG Finnmarvin
 
Erwarte dir von WoT aber trotzdem nicht zu viel. Die Engine ist einfach absoluter crap.
 
Die Cpu ist bei WoT ziemlich wurscht wenn ich mal neuere Tests anschauen, da kannst du auch einen Haswell i3 nehmen und merkst keinen Unterschied:
http--www.gamegpu.ru-images-stories-Test_GPU-MMO-World_of_Tanks_9.9_-test-wot_proz_10.jpg
 
Hab ich ja schon mal gesagt ;)

WoT: 1 Thread, uralt Krüppelengine. Multithread seit Jahren angekündigt - nix. Havoc seit Jahren angekündigt - nix. WG halt...
 
Hö?

trialgod schrieb:
in dem fall würde ich tatsächlich einen i5 empfehlen, ht bringt dir hier gar nix. Preis-/leisutng wäre sogar ein hochgetakteter i3 besser.
 
Nun das liegt einzig und alleine am turbo Takt von 3.9 GHz . da wie ihr sagt wot einen hohen einzeln Kern Takt braucht und mein Kumpel bereit ist mehr zu zahlen , werde ich mich nicht dagegen stemmen. Der i3 fällt raus weil die Anforderung min ein i5 war. Außerdem sehe ich hier eher den sweetspot mit einer schlechteren Grafikkarte weil die relativ einfach zu wechseln ist und wir auf der aktuelleren Intel Generation aufbauen. Mit der alten Generation sehe ich das Problem dass falls er doch noch Geschmack auf andere games bekommt er mit dem relativ schwachen 4460 und der alten board Generation, ziemlich schwach aus sieht, weil ein gebrauchter CPU für ihn nicht in Frage kommt.

LG

PS: Vom Handy aus geschrieben, man verzeihe mir Rechtschreibfehler :)
 
zu dem Post https://www.computerbase.de/forum/threads/1000eur-skylake-bitte-um-kontrolle.1535937/

win7, 8.1 und 10 Home/Core 64bit kosten als SP/DSP Version in einer eingeschweißten Packung mit noch nicht verwendetem Key bei den meisten Shops so um die 90€

ansonsten kann man auch bei Amazon oder ebay nach Win7 Lizenzen gucken, da bekommt man welche für 10-40€, man sollte drauf achten, das es den original COA Aufkleber mit dem Key gibt und kein Key per Mail, dann noch bissel hoffen, das es kein gefälschter COA Aufkleber ist und schon hat man das Win7 günstiger.

bei Skylake empfiehlt es sich aber von vornherein Win 8.1 oder 10 zu nehmen, da bei Skylake das Enhanced Host Controller Interface (EHCI) nicht mehr gibt, welches für USB2.0 zuständig war, es gibt nur noch xHCI, Win7 kennt von Haus aus aber nur EHCI, die meisten Boardhersteller haben daher für die neuen Chipsätze auch ne Anleitung http://www.asrock.com/microsite/Win7Install/ wie man win7 denoch installieren kann
 
Könnt ihr mir dennoch einen alternativen CPU Kühler empfehlen? Ob nun Haswell oder Skylake sollte auf beide Prozessoren passen. Entscheide mich dann spontan für eins von den beiden :-)
 
Zurück
Oben