Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele ruckeln leicht trotz ausreichender leistung(4870)
- Ersteller Tremonia
- Erstellt am
C
core2005
Gast
@be quiet!:
Ich meinte Tremonia
@Tremonia:
Wird wohl die beste und einfachste Methode sein
Ich meinte Tremonia
@Tremonia:
Wird wohl die beste und einfachste Methode sein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
White Cobra
Lieutenant
be quiet! schrieb:Scheinbar hast du viel Geduld.
Ich hab mir den Thread mal durchgelesen und es wirklich mal mit einem anderen Mainboard probieren.
Jepp! Ich bin ein "Beisser"! Ich will meinen Gamerechner optimal haben... und rüste dauernd auf. Da hab ich auch immer was zu tun. Auf alle Fälle... vorwärts!
B
be quiet!
Gast
Kannst mir ja deine alte Hardware schenken
Ich hab jetzt die Ruckler bei Cod6 im Griff, anscheinend ist Specular Map dran schuld.
Ich hab jetzt die Ruckler bei Cod6 im Griff, anscheinend ist Specular Map dran schuld.
White Cobra
Lieutenant
@be quiet!
Du würdest dich wundern, was ich für meine Hardware noch an Schotter abgreife. Dann relativieren sich die Neuanschaffungen meistens mit einem kleinen Aufpreis.
Einzig jetzt mit der SSD... doch da habe ich auch was günstiges gefunden: KINGSTON 40GB SSDNOW V
Da gibt's aber kein Geld in die Tasche, da die alten HDD nicht verkauft werden. Aufgrund Daten-Rekonstruktion etc. Die benutz ich dann als Zielscheiben. *hehe*
Specular Map?
Du würdest dich wundern, was ich für meine Hardware noch an Schotter abgreife. Dann relativieren sich die Neuanschaffungen meistens mit einem kleinen Aufpreis.
Einzig jetzt mit der SSD... doch da habe ich auch was günstiges gefunden: KINGSTON 40GB SSDNOW V
Da gibt's aber kein Geld in die Tasche, da die alten HDD nicht verkauft werden. Aufgrund Daten-Rekonstruktion etc. Die benutz ich dann als Zielscheiben. *hehe*
Specular Map?
also habe jetzt win 7 64 bit drauf ... läuft auf jeden fall flüssiger bzw. fehlerlos. bei nba2k10 stockt es aber immer noch leicht. das kann aber auch an treiber bzw. an dem spiel slebst liegen!
vielen dank dass ihr mir bei der problemlösung so hilfreich geholfen habt!
vielen dank dass ihr mir bei der problemlösung so hilfreich geholfen habt!
White Cobra
Lieutenant
NBA2K10 stockt wirklich wegen schlechtem Programm Code! Es ist eigentlich für Konsolen geschrieben und je nach Kamera stockt es auch auf meiner PS3!
Du musst mal die Kamera wechseln, dann sollte es weniger stocken. =)
Du musst mal die Kamera wechseln, dann sollte es weniger stocken. =)
danke white cobra!
ich habe heute zufällig die lösung für das problem gefunden! die lösung habe ich in einem anderen thread zufällig gelesen:
und zwar muss man die HID konformen Geräte im Gerätemanager deaktivieren!
es bewirkt wunder!!!!
ich habe heute zufällig die lösung für das problem gefunden! die lösung habe ich in einem anderen thread zufällig gelesen:
es bewirkt wunder!!!!
White Cobra
Lieutenant
@Tremonia
Werd ich asap mal austesten, wie das bei meinem aussieht. Warte jetzt aber noch auf die SSD, wo ich dann Win7 sowieso neu installiere.
Ich werde meine Resultate noch bekanntgeben. =)
Werd ich asap mal austesten, wie das bei meinem aussieht. Warte jetzt aber noch auf die SSD, wo ich dann Win7 sowieso neu installiere.
Ich werde meine Resultate noch bekanntgeben. =)
paulaner68
Vice Admiral
alle! auch den gamecontroller?
White Cobra
Lieutenant
Ah ja, ich habe mir übrigens neue Hardware gekauft und werde das mit den HID Dingens dann einstellen. Bin noch am Installieren meines neuen Systems.
Danke nochmals für den Tipp
Danke nochmals für den Tipp
White Cobra
Lieutenant
@all
Also... BIOSHOCK 1 vergesse ich jetzt einfach: Das Ruckeln beim "herumgucken" (also Sicht verändern, nur mit bewegen der Maus) ist doch tatsächlich bei meinem jetzigen Rechner IMMERNOCH vorhanden! Für mich nicht spielbar, da ich den Feind nicht genau anvisieren kann.
Andere Spiele werde noch gestestet.
@all
Mein Monitor wird ja wohl kaum so nen Input Lag haben? Das würde ich z.B. bei der PS3 (die ich über HDMI an den NEC angeschlossen habe) doch merken
Also... BIOSHOCK 1 vergesse ich jetzt einfach: Das Ruckeln beim "herumgucken" (also Sicht verändern, nur mit bewegen der Maus) ist doch tatsächlich bei meinem jetzigen Rechner IMMERNOCH vorhanden! Für mich nicht spielbar, da ich den Feind nicht genau anvisieren kann.
Andere Spiele werde noch gestestet.
@all
Mein Monitor wird ja wohl kaum so nen Input Lag haben? Das würde ich z.B. bei der PS3 (die ich über HDMI an den NEC angeschlossen habe) doch merken
White Cobra
Lieutenant
@Hayyel
Nö... gar nichts. Bei Spielen merke ich gar nichts von der Performance... bin beinahe enttäuscht. Wenn das schnelle Aufstarten nicht wäre...
Nö... gar nichts. Bei Spielen merke ich gar nichts von der Performance... bin beinahe enttäuscht. Wenn das schnelle Aufstarten nicht wäre...
AYAlf
Commodore
@White Cobra
bei meinem system habe ich bei bioshock 1 keine probleme .. 1 moni spiel 2 moni film .. und alles perfekt fluessig... teste mal mit fraps ob deine fps in den keller droppen.
ich nehme eher an .. du hast probleme mit deiner maus bzw. mit maustreibern.
bei meinem system habe ich bei bioshock 1 keine probleme .. 1 moni spiel 2 moni film .. und alles perfekt fluessig... teste mal mit fraps ob deine fps in den keller droppen.
ich nehme eher an .. du hast probleme mit deiner maus bzw. mit maustreibern.
White Cobra
Lieutenant
Uuuf... Maustreiber Probs?? =D Das könnte noch sein... so als wäre jede Bewegung = 3 Zeilen... aber gibt's Probleme mit Logitech Treibern?
Frames sind 1A!
Frames sind 1A!
Hayyel
Lt. Junior Grade
Tremonia schrieb:danke white cobra!
es bewirkt wunder!!!!
Kann mir hier jemand erklären, was HID konforme Geräte sind ?^^
White Cobra
Lieutenant