idkwdym
Lieutenant
ACHTUNG: ES WURDE GELÖST! SEITE 4 (LÖSUNG DES PROBLEMS)
weitere Seiten mit Themen->lags online, spiele etc.
Prozessor (CPU):Intel Core i9-10900KF
Hallo Leute,
ich habe ein folgendes Problem und ich bitte euch wirklich um eure Hilfe.
Bitte verzeiht mir, aber ich wusste nicht genau in welches Thema es passt.
Seit kurzem habe ich plötzlich Ruckler/Laggs in allen Spielen z.B. Fortnite, Animal Royal, Far Cry 6 (story modus)... in wirklich jedem Spiel und ich weiss nicht woher es kommt. Am Internet kann es nicht liegen, da es sogar in Spielen im offline modus ruckelt. Ich persönlich kenne mich auch mit den PCs nicht gut aus. Es ist auch nicht der beste Pc, ich weiss, aber für Spielen sollte er doch reichen. Nun weiss ich nicht, ob ich die Garantie in Anspruch nehmen soll, die noch vorhanden ist.
Auch ein Screenshot habe ich hinzugefügt. Jedoch weiss ich nicht, ob die hilfreich sind.
Ich bitte euch um Hilfe.
Liebe Grüße und schon mal ein riesen dankeschön!
Betty
weitere Seiten mit Themen->lags online, spiele etc.
Prozessor (CPU):Intel Core i9-10900KF
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB DDR4 RAM
- Mainboard: MSI Z490
- Netzteil: Netzteil Captiva Power G650W
- Gehäuse: Captiva Gaming HG101 RGB TG mit Fenster
- Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB GDDR6
- HDD / SSD: SSD 2TB M.2 NVMe
- MSI MONITOR Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA
Hallo Leute,
ich habe ein folgendes Problem und ich bitte euch wirklich um eure Hilfe.
Bitte verzeiht mir, aber ich wusste nicht genau in welches Thema es passt.
Seit kurzem habe ich plötzlich Ruckler/Laggs in allen Spielen z.B. Fortnite, Animal Royal, Far Cry 6 (story modus)... in wirklich jedem Spiel und ich weiss nicht woher es kommt. Am Internet kann es nicht liegen, da es sogar in Spielen im offline modus ruckelt. Ich persönlich kenne mich auch mit den PCs nicht gut aus. Es ist auch nicht der beste Pc, ich weiss, aber für Spielen sollte er doch reichen. Nun weiss ich nicht, ob ich die Garantie in Anspruch nehmen soll, die noch vorhanden ist.
Auch ein Screenshot habe ich hinzugefügt. Jedoch weiss ich nicht, ob die hilfreich sind.
Ich bitte euch um Hilfe.
Liebe Grüße und schon mal ein riesen dankeschön!
Betty
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: