immer ingamePeacemakerAT schrieb:entfernt
Ergänzung ()
mhm was die BIOs angeht habe ich da echt schiss was zu machen.Restart001 schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer ingamePeacemakerAT schrieb:entfernt
mhm was die BIOs angeht habe ich da echt schiss was zu machen.Restart001 schrieb:entfernt
Also heißt, die 120 FPS hast Du im Spiel als Maximum festgelegt? Das wäre dann die Erklärung, warum die Grafikkarte nicht ansatzweise ausgelastet ist. Falls nicht, würde ich da weitersuchen.xbettyxaureliax schrieb:immer ingame
für doofköpfe wie mich: mit den FPS ist die Bildschirmwiederholrate gemeint oder? Die habe ich bei fornite extra auf 120 gestellt, weil sonst dort tearing entsteht. Bei far cry 6 sind die auf 165 eingestellt.Ratlos83 schrieb:Also heißt, die 120 FPS hast Du im Spiel als Maximum festgelegt? Das wäre dann die Erklärung, warum die Grafikkarte nicht ansatzweise ausgelastet ist. Falls nicht, würde ich da weitersuchen.
Bzw. umgekehrt: Mach doch den FPS-Limiter bitte einfach mal aus und guck mal, ob die Grafikkarte dann dauerhaft bei mindest 98% Auslastung ist. Das sollte sie sein, sonst würde ich ein Problem bei der CPU vermuten.
Ja, Du hast die maximale Bildwiederholrate manuell begrenzt, Deine Grafikkarte läuft deshalb auf unter 50% Auslastung. Du solltest mal gegentesten ob das System in allen Komponenten auch in Vollauslastung gehen kann, deshalb einfach mal aus, zumal ich auch nicht ganz ausschließen würde, dass der Limiter die Ursache für Dein Problem ist. Weil:xbettyxaureliax schrieb:ür doofköpfe wie mich: mit den FPS ist die Bildschirmwiederholrate gemeint oder?
PeacemakerAT schrieb:Ingame fps limiter sind sche***
Naja... -man kann auch im Treiber ein Limit setzen:PeacemakerAT schrieb:Ingame fps limiter sind sche***
Nimm Riva Tuner ☺️
och mano, vielen lieben dank für dein bemühen, aber da muss ich wohl jemanden in münster erstmal finden, der sich auskennt. wie gesagt: ich habe da zu viel angstquante1173 schrieb:entfernt
Entschuldige danke für eure Geduld mit mir!Ratlos83 schrieb:Das sagt uns gar nix, bitte wieder Afterburner im laufenden Spiel
leider ja. ach mano, da will man einfach nur spielen und dann sowasRatlos83 schrieb:entfernt