strichpunkt
Cadet 1st Year
Hallo, ich bin neu hier und hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob dieses Thema hier rein passt, falls nicht, entschuldigt mich bitte
Ich hab folgendes Problem: ich kann so gut wie keine Games auf meinem PC spielen (L4D2, Hitman Absolution, Just Cause 2, Borderlands 1/2 etc.). Manche ruckeln sehr, manche weniger. Da ich mich mit diverser Hardware, vor allem was die Grafikkarte betrifft, so gut wie garnicht auskenne, hoffe ich ihr könnt mir helfen und sagen was der Grund für mein Problem ist. Soll ich mir einen neuen PC kaufen oder nur neue Einzelteile? Sollte halt nicht zu teuer sein, da ich noch Schülerin bin
Mein PC:
- CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2.01 GHz
- Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
- RAM: momentan nur 2GB
hoffe, das sind die wichtigsten Infos und ihr könnt mir helfen! :-)
Ich hab folgendes Problem: ich kann so gut wie keine Games auf meinem PC spielen (L4D2, Hitman Absolution, Just Cause 2, Borderlands 1/2 etc.). Manche ruckeln sehr, manche weniger. Da ich mich mit diverser Hardware, vor allem was die Grafikkarte betrifft, so gut wie garnicht auskenne, hoffe ich ihr könnt mir helfen und sagen was der Grund für mein Problem ist. Soll ich mir einen neuen PC kaufen oder nur neue Einzelteile? Sollte halt nicht zu teuer sein, da ich noch Schülerin bin
Mein PC:
- CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2.01 GHz
- Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
- RAM: momentan nur 2GB
hoffe, das sind die wichtigsten Infos und ihr könnt mir helfen! :-)