Spiele ruckeln und extreme Fps Einbrüche

Windows 10
Ergänzung ()

Also Grafikkarte und Festplatte sind in Ordnung. Bitte keine Abkürzungen kenn mich an schass aus also bitte alles einfach schreiben. Mein größtes Problem momentan ist es das sich mein Computer nach gefühlten 10 min aufhängt Ventilatoren laufen weiter aber ich kann nichts mehr machen habe mit einen USB Stick gebootet also auf den Stick windows10 drauf gemacht und neu aufgesetzt. Seit dem habe ich das aufhäng Problem

also wenn ich lese Nvidia treiber per nvidiatool "gepached"
und "windowsupdate laeuft nicht richtig..."

ich habe grade meine glasskugel befragt:
sie sagte folgendes...

Du hast keine Mainboard treiber installiert und nur die treiber aus dem Windowsupdate installiert ?!
richtig ?!

auch wenn mein rat altmodisch und ueberholt klingt...
vielleicht mal alle treiber per Hand installieren...
zum Hersteller auf die seite und zu deinem passenden Produkt den treiber laden und ausprobieren.
zur installationsreihenfolge:
1.CHIPSATZ TREIBER (wichtig)
2.Grafikkarte
3.sound
4. rest...

(sollten treiberreste der Grafikkarte aus einer vorherigen Installationen bestehen sollte man sie mit "DDU*"[Name des tools] vorher entfernen)

Ok werde ich dann gleich machen
Ergänzung ()

Kann es sein das ich zu wenig Arbeitspeicher (8Gb) habe bei einer Gtx 940 4Gb.
Ergänzung ()

Oder liegt es am Netzteil ?

du hast garantiert keine GTX940.

dein PC hängt sich ganz sicher nicht auf weil "nur" 8GB RAM drin sind. was hat der RAM mit dem videospeicher der graka zu tun? ob das für die ruckler verantwortlich ist: lies dir endlich den thread durch, den ich dir vor mittlerweile über 4 tagen geschickt habe!

NT: der rechner sollte sich dann, soweit ich weiß, einfach abschalten und nicht aufhängen.

mittlerweile mal das gemacht was PuscHELL76 empfohlen hat? ich vermute mal nicht, wenn du es in 4 tagen nicht mal hinkriegst nen link anzuklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir deinen Link abgeschaut er hat mir aber nicht weiter geholfen da die Hälfte Fach chinesisch ist

Srry meinte gtx 970

Das ist schade weil man Dir hier so nicht helfen kann. Nur Du kannst die notwendigen Informationen sammeln mithilfe derer wir hier diese interpretieren können um Dir einen Weg zu weisen, weil nur Du vor Deinem Rechner sitzt, sonst niemand. Hier kann niemand hellsehen, leider. So gerät das nämlich zu einem wilden Gestochere, das extrem viel Zeit kostet und aber Dich dem Kern des Problems nur durch Zufall näher bringt. Daher dauert das auch alles so lange. ;)

Daher hast Du für dieses Problem jetzt drei Möglichkeiten: 1) Du liest Dich in den entsprechenden Text ein und versuchst ihn zu verstehen bzw. stellst Fragen zu den Dingen die Du nicht verstehst. Soll vorkommen und ist auch keine Schande. 2) Du gibst Deinen Rechner zu einem Spezialisten, der sich die Sache ansieht. 3) Du lässt das alles auf sich beruhen.

Zuletzt bearbeitet:
dann sag doch mal bei welchen begriffen es hapert, dann könnte man dir evtl weiterhelfen...

Ich wette ein Windows Update hat einen alten Grafikkartentreiber drüber gebügelt.

Als erstes sollte man sich den neusten Grafikkartentreiber von nvidia.de herunter laden und installieren.

Punkt 1. Windows 10 komplett Offline Installieren
Punkt 2. sofort bei Windows 10 nach der Grundinstallation
Windowssymbol unten Links [Maustaste Rechtsklick] >>> Systemsteuerung >>> auf System Klicken >>> Auf [Erweitern Systemeinstellung] Klicken >>> dann Unter Reiter [Hardware] bei [Geräteinstallationeinstellung] drauf Klicken und auf NEIN anklicken

das Müsste die Automatische Treiber Updates von Windows 10 unterbinden
Ergänzung ()

Hier nochmal mit Bildern

http://www.pcgameshardware.de/Windo...Updates-deaktivieren-1170911/galerie/2437568/

Ok habe alles selbst installiert jetzt habe ich das Problem das er sich nicht mehr aufdrehen kurz vor dem Windows Bild dreht er einfach könnte da das Netzteil sein ? Da die neue Grafikkarte mehr Strom ziehen will und wenn ja welches würdet ihr empfehlen

eine 970 ist nicht wirklich stromfressender als eine 680. rein von der 12V-leistung reicht dein NT. um das auszuschließen könntest du dir ja auch, sofern möglich, ein anständiges NT bei nem kumpel oder so leihen und das damit testen.

wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich dein problem richtig verstehe: windows lädt nicht oder was? wie sieht das aus wenn du die graka ausbaust und die iGPU nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Augstar schrieb:
Ok habe alles selbst installiert jetzt habe ich das Problem das er sich nicht mehr aufdrehen kurz vor dem Windows Bild dreht er einfach könnte da das Netzteil sein ? Da die neue Grafikkarte mehr Strom ziehen will und wenn ja welches würdet ihr empfehlen

Sorry, aber was willst du damit sagen, das ergibt irgendwie keinen Sinn, was du schreibst...?!

Wer dreht sich? Wo soll das Netzteil sein? Was sollen wir empfehlen und warum?

Ja genau kurz vor dem Windows Menü also das zum Einsteigen dreht sich mein Computer plötzlich ab (gestern habe ich den Chipsatz Treiber, grafiktreiber und audiotreiber selbst installiert

Zuletzt bearbeitet:
@Augstar

Ist doch einfach wenn sich dein Computer dreht.. 2 Seile und dann bindest du den PC mal ordentlich fest!

Du musst dich schon ordentlich ausdrücken, so kann man und will man dir nicht helfen.. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
@ The_Cr4nK: alternativ auch einfach etwas kleber unter die standfüße des gehäuses, hilft auch.

@ TE: ernsthaft, mit der "problembeschreibung" kann man rein gar nichts anfangen.

fühle mich hier ehrlich gesagt langsam etwas verarscht.

Augstar schrieb:
Ja genau kurz vor dem Windows Menü also das zum Einsteigen dreht sich mein Computer plötzlich an ...

...die Wand?

Und wo will er einsteigen? In den Bus? Zug? Flugzeug? Schiff?

Fragen über Fragen;-)

@Deathangel008
am besten noch 2 Komponentenkleber!

Für mich ist der Thread hier geschlossen.

Das ist die Autokorrektur von meinen Handy da ich ja nicht mehr in meinem Computer einsteigen kann

Das Thema dreht ( oder auch für die lustigen unter euch [handelt] ) sich um den PC. Also ist der Bus Flugzeug und etc fehl am Platz. Naja die richtige Antwort nennt man Windows.

Vorgang:

Ich schalte den PC auf , der PC lädt Windows plötzlich bleibt der Prozess stecken und der PC schaltet sich ab
Ergänzung ()

Mein Vorgang davor:

Windows mit USB-Stick gestartet und neu installiert. Danach habe ich mit dem DDU alles gelöscht. Dann habe ich in Google nach B75-D3H Treiber gesucht und bin auf die Gigabyte Seite gekommen und habe mir dort den Chip Treiber geholt und installiert. Danach war der gtx 970 Treiber dran den habe ich über die NVIDIA Seite gezogen. Daraufhin habe ich mir dann den Soundtreiber vom Mainboard installiert. Am Schluss habe ich neugestartet seit dem kann ich nicht mehr starten und das Problem Tauch wie oben beschrieben auf

Zuletzt bearbeitet:
Ich blicks einfach nicht, was dein Problem jetzt ist. Kommst du noch in den abgesicherten Modus?

Nach deinen "Fehlerbeschreibungen", ergänzt durch die "Autokorrektur" (welche man übrigens abstellen kann), kann das alles sein...tolles Ergebnis nach 2 Seiten des Threads.

Ist nicht böse gemeint, aber bei deiner Unkenntnis in Bezug auf PCs gepaart mit der teilweisen Ignoranz zu den Lösungsvorschlägen in weiterer Kombination mit dem scheinbaren Unwillen halbwegs verständliche Sätze zu Papier zu bringen...da ist der Gang zum nächsten PC Geschäft wohl der beste Rat.

Du scheinst zu vergessen, das DU vor dem PC sitzt und wir nur anhand deiner Informationen eine Ferndiagnose durchführen können. Bei Null Infogehalt wird die Diagnose ziemlich schwer...

Zurück
Oben