Spiele ruckeln und extreme Fps Einbrüche

Und warum nicht.
Was mache ich falsch?
Ergänzung ()

@matraj63

Ok welche Informationen kann ich dir noch geben ich habe dir alles aufgeschrieben was ich gestern getan hab und seit dem lässt sich mein PC nicht mehr einschalten ich könnte noch ins bios sonst wenn ich weiter ins Windows will schaltet sich der Computer einfach ab.

Ich könnte den PC nochmal neu aufsetzen und wie schon erklärt das Windows Auto Update abschalten und nochmal alle Treiber per Hand installieren ist das ein Sinn voller Schritt?

Kommst du denn noch in den abgesicherten Modus? F8 während des Bootvorgangs drücken.
Ergänzung ()

Augstar schrieb:
Und warum nicht.
Was mache ich falsch?

Wenn das auf die Deinstallation mit DDU bezogen war -> nach der Neuinstallation von Windows macht das keinen Sinn, da ja keine Treiberleichen auf dem System sind (da ja Neuinstallation). Den DDU nutzt man ggf., wenn alte Treiber von einem bestehendem System entfernt werden sollen.

Vielleicht hast du dir einfach mit einer fehlerhaften Windowsinstallation das System zerschossen, daher könnte ein erneutes Installieren von Windows helfen. Versuch es einfach mal, noch mehr kaputt kannst du jetzt auch nicht mehr machen (hoffe ich)

Mein TIP !

1. Deine Wissensluecken im bezug auf den PC musst du frueher oder spaeter schliessen oder du wirst Dauerkunde im PC-Fachgeschaeft.
Den Link den dir ein netter Foren User geschickt hat beinhaltet alle Informationen die du zum loesen deines Problems
benoetigst. Wenn du manche Fachbegriffe nicht kennst "ueberlese" sie doch und lies was du verstehst.
Sollte der Halb verstandene Satz keinen sinn ergeben und dich nicht zum ziel fuehren...Google das nicht verstandene wort und deren Bedeutung.

Wir waren alle mal jung und haben genauso angefangen wie du...
Manchmal muss man sich trauen etwas "kaputt" zu machen...weil aus fehlern lernt man am besten ;)

Anleitung:
1. Windows neu drauf
2.Chipsatz Treiber installieren
3.Grafikkarten Treiber
4.Sound Treiber
5. restliche Treiber

Von einem falsch eingestellten BIOS gehe ich jetzt mal nicht aus da der pc ja vorher lief ;)

viel glueck beim lernen :D

auf die gefahr hin dass es schon gesagt wurde: bei der installation von windows, sofern vorhanden, alle festplatten außer der systemplatte abklemmen.

Ich habe aber auch Bois geupdatet von F11 auf F15 aber das war vor dem neu aufsetzen.

@matraj63

Naja es war der NVIDIA Treiber drauf da einer geschrieben hat das man als ersteres den chiptreiber installieren daher habe ich es mit DDU behandelt.

@Deathangel008

Was meinst du mit abklemmen?

verbindung zum MB kappen, also SATA-stecker vom MB lösen. wie gesagt, gilt nur wenn du mehrere platten im system hast.

Nein habe nur eine im Computer und eine externe aber die Stecke ich so und so ab beim installieren

Letzter gut gemeinter Rat von mir -> geh in ein PC Fachgeschäft und lass dir den PC wieder herrichten. Wenn alles wieder läuft und du daran etwas ändern willst, frage vorher hier nach, dann wird dir mit Sicherheit geholfen.

Du ignorierst weiterhin die Hilfevorschläge, beantwortest Fragen nicht, fummelst an Dingen rum, von denen man als Anfänger lieber die Finger lässt und schreibst zudem viel zu konfus, als dass man sich ein klares Bild machen könnte.

Anfangs ruckelten einige Spiele, mittlerweile geht gar nichts mehr, das ist hier einfach nicht zielführend.

Ich bin hier raus. Viel Glück noch.

Zurück
Oben