valentinmllr
Newbie
Hallo liebe Community,
Ich habe mir einen komplett Rechner von Memory PC gekauft.
Ich habe leider absolut null Ahnung von Rechnern und das was drinne steckt.
Ich habe Windows 10 draufgespielt und die Spiele die ich spielen möchte (CSGO, COD und sonstiges)
Soweit so gut…
Immer wenn ich z.B CSGO starten möchte dann lädt das Spiel kurz und dann komme ich wieder auf den startbildschirm oder der PC geht sofort aus und fährt neu hoch.
Ich habe schon folgendes gemacht:
XMP Profil aktiviert ( habe ich hier in der Gruppe gesehen das man das aufjedenfall machen muss im BIOS, gibt es dort noch mehr zu beachten was ich anhaben müsste oder umstellen muss ? )
Spieldateien auf Fehler überprüft
Steam neu installiert
CSGO neu installiert
Grafiktreiber aktualisiert
Windows aktualisiert
Ich habe das XMP Profil erst geändert wo ich Windows und alles schon draufgespielt habe, ist das ein Fehler gewesen ?
Mein Rechner finden sie im Anhang
Liebe liebe Grüße und danke schon einmal fürs helfen.
Ich habe mir einen komplett Rechner von Memory PC gekauft.
Ich habe leider absolut null Ahnung von Rechnern und das was drinne steckt.
Ich habe Windows 10 draufgespielt und die Spiele die ich spielen möchte (CSGO, COD und sonstiges)
Soweit so gut…
Immer wenn ich z.B CSGO starten möchte dann lädt das Spiel kurz und dann komme ich wieder auf den startbildschirm oder der PC geht sofort aus und fährt neu hoch.
Ich habe schon folgendes gemacht:
XMP Profil aktiviert ( habe ich hier in der Gruppe gesehen das man das aufjedenfall machen muss im BIOS, gibt es dort noch mehr zu beachten was ich anhaben müsste oder umstellen muss ? )
Spieldateien auf Fehler überprüft
Steam neu installiert
CSGO neu installiert
Grafiktreiber aktualisiert
Windows aktualisiert
Ich habe das XMP Profil erst geändert wo ich Windows und alles schon draufgespielt habe, ist das ein Fehler gewesen ?
Mein Rechner finden sie im Anhang
Liebe liebe Grüße und danke schon einmal fürs helfen.