Drewkev
Geizkragen
Ich wiederhole ...Drewkev schrieb:Hier wären die .dmp-Dateien aus C:\Windows\Minidump interessant.stefek90 schrieb:Mal Bluescreen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wiederhole ...Drewkev schrieb:Hier wären die .dmp-Dateien aus C:\Windows\Minidump interessant.stefek90 schrieb:Mal Bluescreen,
Nein läuft eben nicht. Fortnite auch nicht. Er ist nicht stabil. Das ist eben das Problem. Aber wir sind glaube nah dran, habe ja auch schon Neuigkeiten gepostet.goodnight schrieb:Status: Läuft alles außer CoD. Finde den Fehler.
Questionmark schrieb:Hm, sehe ich anders, einen Rechner, der per Default Einstellungen nicht stabil läuft gebe ich nicht an Kunden raus, ich teste meine Systeme vernünftig und würde in einem Fall wie Deinem das Ding auf Herz und Nieren testen. Dein Nicht-Nennen dieser Information finde ich etwas suspekt....
Questionmark schrieb:Hm, sehe ich anders, einen Rechner, der per Default Einstellungen nicht stabil läuft gebe ich nicht an Kunden raus, ich teste meine Systeme vernünftig und würde in einem Fall wie Deinem das Ding auf Herz und Nieren testen. Dein Nicht-Nennen dieser Information finde ich etwas suspekt....
Wie sieht es denn aus, wenn Du nur die PLs begrenzt, ich empfehle Kunden mit diesen CPUs, das obere Limit auf 200W zu setzen, das spart Strom, macht die Kiste nicht wirklich langsamer und sorgt für passable Temperaturen!
Ist genau anders herum.Elita schrieb:TVB = Terminal Velocity Boost(tm) ist eine Auto-Übertaktung von Intel für Intel CPUs. Diese Einstellung wird immer wieder versuchen, den mit der mini-CPU-Kühlung gewärmten Prozessor immer auf den maximal höchst möglichen Takt zu setzen.
Das sollte auf "diabled" stehen, sowie alle anderen Einstellungen, die TVB mit im Namen haben.