Meteorologe
Ensign
Hallo,
seit einer Woche besitze ich eine neue Grafikkarte, ein neues Netzteil und einen neuen RAM.
Seitdem laufen Spiele und Videos nicht mehr flüssig.
Youtube:
Das Video bleibt alle zwei Sekunden stehen und läuft danach weiter. Nach etwa 5 Sekunden bleibt das Video wieder für zwei Sekunden stehen usw. Das komisch daran ist folgendes:
1. Der Ton läuft normal weiter
2. Die CPU-Leistung geht von 9% schlagartig auf 22%, und sobald das Video wieder normal läuft, steht die CPU-Leistung wieder auf 9%
Spiele:
eigentlich genau das Gleiche Verhalten wie bei Youtube.
Spiel ruckelt gewaltig für 2 Sekunden, Ton läuft weiter, CPU erhöht sich vor dem Hänger kurz auf 100% und geht dann wieder runter und das Spiel läuft wieder für paar Sekunden flüssig.
Daten zu meinem PC:
AMD Phenom II X4 955 Processor
Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2
Arbeitsspeicher: 2x DDR 3 4GB PC1333 CL9 Corsair
Grafikkarte: GTX 660 OC
Netzteil: Be quiet Straight Power BQT E7-550W
Betriebssystem: Windows 7, 64Bit
Vielen Dank schon mal für die Hilfe![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
seit einer Woche besitze ich eine neue Grafikkarte, ein neues Netzteil und einen neuen RAM.
Seitdem laufen Spiele und Videos nicht mehr flüssig.
Youtube:
Das Video bleibt alle zwei Sekunden stehen und läuft danach weiter. Nach etwa 5 Sekunden bleibt das Video wieder für zwei Sekunden stehen usw. Das komisch daran ist folgendes:
1. Der Ton läuft normal weiter
2. Die CPU-Leistung geht von 9% schlagartig auf 22%, und sobald das Video wieder normal läuft, steht die CPU-Leistung wieder auf 9%
Spiele:
eigentlich genau das Gleiche Verhalten wie bei Youtube.
Spiel ruckelt gewaltig für 2 Sekunden, Ton läuft weiter, CPU erhöht sich vor dem Hänger kurz auf 100% und geht dann wieder runter und das Spiel läuft wieder für paar Sekunden flüssig.
Daten zu meinem PC:
AMD Phenom II X4 955 Processor
Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2
Arbeitsspeicher: 2x DDR 3 4GB PC1333 CL9 Corsair
Grafikkarte: GTX 660 OC
Netzteil: Be quiet Straight Power BQT E7-550W
Betriebssystem: Windows 7, 64Bit
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zuletzt bearbeitet:
(Betriebssystem hinzugefügt)