Meteorologe
Ensign
Hallo,
seit einer Woche besitze ich eine neue Grafikkarte, ein neues Netzteil und einen neuen RAM.
Seitdem laufen Spiele und Videos nicht mehr flüssig.
Youtube:
Das Video bleibt alle zwei Sekunden stehen und läuft danach weiter. Nach etwa 5 Sekunden bleibt das Video wieder für zwei Sekunden stehen usw. Das komisch daran ist folgendes:
1. Der Ton läuft normal weiter
2. Die CPU-Leistung geht von 9% schlagartig auf 22%, und sobald das Video wieder normal läuft, steht die CPU-Leistung wieder auf 9%
Spiele:
eigentlich genau das Gleiche Verhalten wie bei Youtube.
Spiel ruckelt gewaltig für 2 Sekunden, Ton läuft weiter, CPU erhöht sich vor dem Hänger kurz auf 100% und geht dann wieder runter und das Spiel läuft wieder für paar Sekunden flüssig.
Daten zu meinem PC:
AMD Phenom II X4 955 Processor
Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2
Arbeitsspeicher: 2x DDR 3 4GB PC1333 CL9 Corsair
Grafikkarte: GTX 660 OC
Netzteil: Be quiet Straight Power BQT E7-550W
Betriebssystem: Windows 7, 64Bit
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
seit einer Woche besitze ich eine neue Grafikkarte, ein neues Netzteil und einen neuen RAM.
Seitdem laufen Spiele und Videos nicht mehr flüssig.
Youtube:
Das Video bleibt alle zwei Sekunden stehen und läuft danach weiter. Nach etwa 5 Sekunden bleibt das Video wieder für zwei Sekunden stehen usw. Das komisch daran ist folgendes:
1. Der Ton läuft normal weiter
2. Die CPU-Leistung geht von 9% schlagartig auf 22%, und sobald das Video wieder normal läuft, steht die CPU-Leistung wieder auf 9%
Spiele:
eigentlich genau das Gleiche Verhalten wie bei Youtube.
Spiel ruckelt gewaltig für 2 Sekunden, Ton läuft weiter, CPU erhöht sich vor dem Hänger kurz auf 100% und geht dann wieder runter und das Spiel läuft wieder für paar Sekunden flüssig.
Daten zu meinem PC:
AMD Phenom II X4 955 Processor
Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2
Arbeitsspeicher: 2x DDR 3 4GB PC1333 CL9 Corsair
Grafikkarte: GTX 660 OC
Netzteil: Be quiet Straight Power BQT E7-550W
Betriebssystem: Windows 7, 64Bit
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet:
(Betriebssystem hinzugefügt)