Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir gestern Cryotasis angeschaut, das geht ja mal gar nicht. Amnesia geht in die total falsche Richtung. Also heißt es noch ein paar Wochen auf das neue Doom 3 warten und bis dahin Dead Space 1 und 2 zu Ende spielen. Soviel sitze ich eh nicht am PC und zocke.
An Dead Space kommt in diesem Genre kaum ein Spiel heran. Habe beide Teile je 2 mal am Stück durchgedaddelt.
Aber trotzdem gibts noch eine Steigerung --> Zieh dir die Dinger mal @3D Vision rein falls du nur irgendwie die Möglichkeit hast ... da helfen dir die stärksten Beta Blocker nichts mehr und du wirst dich fragen warum du dir das freiwillig antust ;-) ... Ich versuch das mal in Zahlen zu fassen: 2D --> 3D = 100% Angst --> 200% Angst.
Wichtig allerdings dabei die games zu tweaken, da von Haus aus 3D schlecht implementiert wurde. Der Helix Mod macht die beiden Dead Space Teile 3D Vision Ready, alles weiter bei Interesse in meinem in der SIG verlinkten thread.