Spieleinstellungsdownload

FlusiFred

Lt. Commander
Soeben habe ich Black Ops installiert. Wenn ich jetzt im Mp bin, und Spiele suchen möchte, öffnet sich immer das kleine Fenster welches: SPIELEINSTELLUNGSDOWNLOAD sagt. Allerdings downloadet er jetzt schon seit 7min o.O. Beenden kann man das auch nicht. Was soll ich jetzt machen. Warten oder Fehler im Spiel?

spielebrowser > rechtsklick auf das spiel > eigenschaften > reiter "updates" unten im fenster die checkbox deaktivieren

Daran liegts nicht..hab die Cloud immer aus..Gestern Abend ging es noch..Aber jetzt hab ich das problem IMMER.Kann weder irgendwo joinen noch meine Klassen vernünftig einrichten.
Langsam werde ich wütend...Andere schaffen es doch auch, mit kleineren Bugs nen Spiel zu veröffentlichen-Ich habe das Game seit Release und konnte nichtmal ne Stunde störungsfrei durchzocken

Aber für teures Geld TV-Spots senden lassen..Hätten sie das Geld lieber in die Qualitätssicherung gesteckt..

Werde meine Sig ändern. Spiele: COD:Black OPS Beta...

Ok, allerdings habe ich jetzt erstmal im Trainings Mod gezockt. Ich habe gefühlte 20Frames. Auch bei mitleren Einstellungen. Mw2 lief bei mir auf alles High mit 80-90Fps!

Gibt es schon ein Patch welches das Ruckeln behebt? Den ich hatte noch nie ein Spiel elches alle 4 Kerne zu 100 auslastet!

FlusiFred schrieb:
Ok, allerdings habe ich jetzt erstmal im Trainings Mod gezockt. Ich habe gefühlte 20Frames. Auch bei mitleren Einstellungen. Mw2 lief bei mir auf alles High mit 80-90Fps!

Gibt es schon ein Patch welches das Ruckeln behebt? Den ich hatte noch nie ein Spiel elches alle 4 Kerne zu 100 auslastet!

Ließ mal den obersten Sammelfred..Alle beschweren sich seit einigen Stunden über die Spieleinstellungsdownload Geschichte.
Find es unverschämt, das man auf Steam angewiesen ist.Denke nämlich das es daher kommt.
Ach ja; 100% Auslastung hab ich teilweise schon im Hauptmenü...Ganz grosses Kino Treyarch-

Nee, eher die Tee-Option...

Find ich echt Low von Treyarsch. Ich dachte wenn ich mir das Spiel ein paar tage später kaufe sind die ersten Probleme behoben.

Aber an meiner Hardware liegt es nicht oder?

Q8300
9600Gt 512mb
4GB Ram
Win7 64bit
Ergänzung ()

Naja, hoffe das ich wenigstens nicht der Einzige bin ;D

9600 ist wirklich ein bischen langsam fürs Spiel.
:(

2,5h ohne Cod... erstes Zittern und Schweißausbrüche treten auf... Was machen die denn nur -.- So eine Porfildatei kann doch nicht größer als ein paar kb sein... Die hoch/runterzuladen sollte nicht soo die Anstrengung für die Server sein.

Achja und ne 9600er ist wirklich etwas zu schwach. Die Mindestanforderungen zu erfüllen, heißt generell nur, dass das Spiel nicht abstürzt. Mit ruckeln auf low ist da schon zu rechnen. Nicht nur bei Black Ops.

Zurück
Oben