GokuSS4
Rear Admiral
Koto schrieb:Wenn alles Explodiert schlägt der Original Kopierschutz zu.
das war immer das grauen auf LANs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PR3D4TOR schrieb:Hatte gestern zufällig Lust auf CnC RA 2 und sah die Aktion auf Origin:
.....
Ja eigentlich schade. Zumal die Entwicklungskosten heute das zehnfache oder mehr kosten. Da sollten so ein paar "günstigere Schauspieler" eigentlich kein Thema sein.bartio schrieb:Sehr nette B-Movie Charme muss ich sagen.
Die Cutscenes sind wirklich wahre Perlen. Leider gibt es heutzutage soetwas nicht mehr.
bartio schrieb:Sehr nette B-Movie Charme muss ich sagen.
Die Cutscenes sind wirklich wahre Perlen. Leider gibt es heutzutage soetwas nicht mehr.
cele schrieb:News-Update:
Razor1911 verklagt EA wegen Urheberrechtsverletzung.
Philipus II schrieb:Online funktioniert!
Selbst gerade ein paar Runden gezockt.
http://xwis.net/forums/index.php/topic/163831-how-to-play/
lordZ schrieb:Bei mir passt die Auflösung nicht und das Spiel läuft viieeeeeeeeel zu schnell. Den Patch habe ich ins Spielverzeichnis im Origin-Pfad kopiert und eine Verknüpfung auf den Desktop gemacht. Diese startet aber interessanter Weise nicht das Spiel, sondern öffnet nur den Launcher, bei dem ich dann zwischen Red Altert 2 und Yuris Rache wählen muss.
Ich komme hier also gegenwärtig nicht weiter.
Die anfängliche Euphorie ist somit schnell verflogen. Diese Origin-Version ist doch Müll. Anstatt spielen zu können muss man jetzt mal stundenlang googeln und in Foren suchen, um es stabil zu bekommen.