C
CS74ES
Gast
Commandos fand ich damals genial, bin gespannt was draus wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sputnik 1 schrieb:Danke für den Hinweis. Gleich mal geschaut und es gibt sogar eine Demo auf der PS4. 👍
RYZ3N schrieb:Teilweise war der Schwierigkeitsgrad recht knackig, was ich heute bei Spielen dieses Genres sehr vermisse.
RYZ3N schrieb:@Sputnik 1 gerne, aber der Dank gebührt @Recharging der den Tipp zu Shadow Tactics gegeben hatte. Ich hab’s nur aufgegriffen.
CS74ES schrieb:Ja, heute sind oft nur die Gegner schwer, viel denken muss man nicht mehr, nur noch gut ballern können.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Recharging schrieb:Danke für die tolle Erinnerung.
Robin HoodRYZ3N schrieb:Vielleicht hat hier ja noch der ein oder andere eine Perle des Genres in der Hinterhand.
Zwirbelkatz schrieb:Robin Hood
Strike In Narrow Paths
(Vorsicht, schwer )
Zum Thema:
Über die Jahre frage ich mich immer wieder, weshalb fast alle Serien, die ich einst schätzte, nicht mehr aufgelegt werden. Oder in ihrer heutigen Form fast nichts mehr mit dem eigentlichen Produkt zu tun haben.
Unreal, Half Life, Command and Conquer, Portal und wie sie alle heißen wurden irgendwann sang- und klanglos eingestellt. Oder man wartet sich grau, bis doch mal wieder ein Nachfolger erscheint.
Nachfolger zu Thief - The Dark Project, zu Max Payne und Deus Ex gab es. Aber da traue ich mich schon gar nicht mehr ran, weil ich eigentlich davon ausgehe, dass sie einfach nicht mehr dem damaligen Stil entsprechen. Dazu gehörte unter anderem, dass die Zielgruppe (junge) Erwachsene waren.
Wenn ich hier über eine Lösung für viele Plattformen und Konsolen lese, dann kann ich nur sehr hoffen, dass es ein anspruchsvolles Commandos mit einer entsprechenden Steuerung sein wird.
Im Grunde freue ich mich sehr über die News, bin aber leider doch ziemlich skeptisch.
Eure Stimmen zu dem Publisher lassen wenig Gutes erahnen.
Nachtrag:
Ich möchte mein Posting noch ein wenig positiver gestalten. Serien, die es noch immer gibt und auf welche man sich freuen kann:
Anno, Tomb Raider, Grand Theft Auto, CounterStrike, Bio Shock, Hitman, Diablo,
Metroid, Donkey Kong Country (der 3D Part auf dem N64 hat mir genauso wenig zugesagt wie Commandos - Strike Force oder CnC Renegade)
Und dann spielst du FF7?RYZ3N schrieb:aber ich kann mich in einen Mann mit Frauenkleidern nicht hineinversetzen
Jesterfox schrieb:Und dann spielst du FF7?
*scnr*
@Topic: das ganze war nie so ganz mein Genre... nur Robin Hood hab ich mal n stück weit gezockt weil es vom Setting her gut zusammen passte. Lustig fand ich damals die Werbung zu Robin Hood mit dem dicken Seitenhieb zu Commandos ;-)
Jesterfox schrieb:War vor allem eine Anspielung auf die "Frauenkleider-Szene" in FF7, da wüsst ich jetzt nicht das es sowas auch im 15er gibt ;-)
Auf der anderen Seite hatte FF schon immer ziemlich abgefahrene Klamotten bei denen ich mich immer wieder frag wie das die Cosplayer hinbekommen dass das Zeug irgendwie am Körper hält...
Silverjaak schrieb:[...]
Hollywood Pictures 2
[...]