350€ max.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chainsaw schrieb:Die 290x will ich sehen, die schneller als meine ist...aber gut.
chainsaw schrieb:Die 290x will ich sehen, die schneller als meine ist...aber gut.
Metaxa1987 schrieb:Da ging ja meine 970 noch mehr ab als deine, und das von Werk aus mit 1405...
@TE: besorg dir die "K" CPU. Es ist zwar reine Spekulation, ob das bei dir auch so sein wird, aaaaaber... Wer sich vor knapp 5 Jahren ein Z68 + 2500k gekauft hat, denkt heute auch nur über einen Wechsel nach, wenn er ein großer Hardware-Enthusiast ist.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-GTX- schrieb:nur bei der Graka finde ich es vllt nicht schlecht wenn die Karte kein Strommonster ist weil der Pc läuft halt 24/7 egal ob ich zuhause bin oder nicht, die Blechkiste ist eigentlich immer an und und auch oft Online in Games (Bot) und so
http://ht4u.net schrieb:Mit der Einführung der Radeon-HD-7000-Serie wirbt AMD mit der Zero-Core-Power-Technik – einem lobenswerten Feature, welches bei PCs im Idle-Zustand deutlich die Leistungsaufnahme senken soll. Sobald die Energieoptionen von Windows den Monitor in den Ruhezustand schicken, deaktiviert sich die Grafikkarte bis auf notwendige Stand-by-Spannungen und soll damit weniger als 3 Watt in der Leistungsaufnahme für sich beanspruchen.