News Spieler-Peripherie von Roccat noch später

Tastatur und Maus werden mein, wenn's nicht zu abgefahren teuer wird. Beides zusammen unter 100 € und ich bin dabei! Leider spricht die neuerliche UVP-Entwicklung dem ja entgegen...

würde an sich sehr gut zu meiner uv blauen Wakü und zu der Unterbodenbeleuchtung passen xD, werde wohl meine XPress und mx518 an meine Eltern weitergeben, wobei man sagen muss das die mx518 nach wie vor eine der geilsten Mäuse überhaupt ist!
Das Design der Maus und Tasta sprechen für sich - Beleuchtung der Tastatur habe ich schon öfters vermisst. Am desighn der Maus können sich einige Herrsteller eine Scheibe abschneiden. Auf Zusatzgewichte und so kram kann ich gut und gerne verzichten.

Das Mauspad gefällt mir auch!

NEEEEIN nicht noch länger wärten :(
Seit ich die Maus das erste mal gesehen hab bin ich total verliebt und gucke jede Woche auf der Roccat Homepage ob ein Release date fest steht :)

Freue mich sehr, dass die Leute, die sie auf der GC in der Hand hatten auch so nen positiven Eindruch haben.

MHHHHH ICH HAB DAS MOUSEPAD VON ROCCAT -> ROCCAT SENSE auf meinem Schreibtisch liegen ...... schon seit dem Wochenende^^
und dann auch noch per Post kostenlos (war eine Newsletteraktion)
mit Schweissband fürn Arm, Schlüsselband,Handyband , BLOWJOB T-Shirt, und ne Unterschriftkarte von NASU -> Spieler von Team-Roccat
->nennt sich alles Fan Bundle von der GC gabs nur 7mal :D
Den einziger Schönheitsfehler seh ich bei der Tastatur ROCCAT VALO, wenn ich man sich die Bilder so ansieht merkt man schnell, dass der Audio-Ausgang auf der rechten Seite ist, wenn ich da einen Klinke reinsteck hab ich gar kein Platz mehr für die Maus bzw. dessen Pad schließlich ist meine Hand manchmal nur 2cm an der Tastatur dran (im Eifer des Gefechts :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue dem Braten nicht ganz....
Die Homepage sieht der von Razer sehr ähnlich... verdammt ähnlich... und bei Razer ist ja klar, dass die Qualität nicht gerade die beste ist...

Hallo zusammen,

entschuldigt, dass ich diesen Thread wieder aus der versenkung hole, aber steht jetzt schon ein entgültiger Termin fest ?

lg Lomoch

Edit: @PGJ: ich finde die HP nicht sooo ähnlich...

Lomoch schrieb:
entschuldigt, dass ich diesen Thread wieder aus der versenkung hole, aber steht jetzt schon ein entgültiger Termin fest ?
Mensch, was hast du mich jetzt erschreckt. :eek: Ich dachte schon das wäre ein neuer Thread. ;)

Der Termin, der momenten genannt wird ist der 15. Februar. Ich hoffe mal, dass sie ihn dieses Mal auch wirklich einhalten können.
Ich fände es auch schön, wenn man jetzt auch mal die ersten Reviews diverser Hardwareseiten sehen könnte. Das deutet dann immer auf einen baldigen Release hin.

Die Roccat Kone wird auf der HP mit 1. Oktober 08 angekündigt, anscheinden wirds jetzt wirklich released!

Das ist wohl einwenig ironisch gemeint, den angeblichen Release Termin in den "Roccat noch später"-Thread zu posten.

Ich ahbe das ding schon seit Monaten vorbestellt. Will endlich das Ding haben.

Ich glaube, ich bleibe bei Raptor, ... bis jetzt eig. nur gute Erfahrungen gemacht, ... nach zwei Jahren ist mir meine M3 gefract und habe aus preislichen Gründen ein LM1 bestellt, werde dann später mit dem neuen Rechner mir die M3 Platinum als Bundle mit dem K2 hohlen ^^, ...

Und, wenn das beides gefract ist, wird wohl eine Roccatcombo verfügbar sein ^^, ... (suckt i.wie wenn die Tasta. und Maus von einem anderen Hersteller sind, imho.)

Problem ist, ich brauch viel Tasten und will ne hübsche Beleuchtung. Und von der Sorte gibts keine die Modern ist, die haben entweder zu wenig Tasten oder sehen net gut aus.

Wollte mir die Maus auch schon holen, aber als ich auf der Hp gelesen hab das sie ohne Kabel schon 133g wiegt (meine G5 ist schon gerade so am Rande des erträglichen mit ihren 114g - wenn man beide Augen zudrückt!), muß ich leider hoffen das es irgendwann mal eine leichtere Revision gibt.

Allerdings, wenn man an die Entwicklungsgeschwindigkeit von Roccat denkt, wird das sicherlich dann auch wieder 5-6 Jahre dauern.

Gruß
Tino

steht doch nirgends ob die 133g mit oder ohne Kabel sind

Zurück
Oben