-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spielerzahlen: Steam und Co. erleben hohen Andrang wegen Coronavirus
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Spielerzahlen: Steam und Co. erleben hohen Andrang wegen Coronavirus
- Status
- Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Rastla
Lieutenant
Darkscream schrieb:Da es das Game erst seit Freitag auf Steam gibt kommt hier noch ein Grund dazu.Haldi schrieb:hab's bemerkt -.-
borderlands 3 Server sind abgekackt.
Na ja...
Also wenn 73k Spieler nun schon Server eines AAA Spiels überlasten... dann weiß ich auch nicht weiter^^
https://steamcharts.com/app/397540
93k Spieler
aid0nex
Commander
Übrigens: Alle deutschen Provider überlegen schon, wie sie den deutlichen Traffic Anstieg durch die vielen Leute im Netz kompensieren wollen - zum Beispiel durch temporäres Aufheben der Netzneutralität und drosseln von Videostreams. Jup, kein Scheiß! In der Notlage lassen sich Politiker super durch Lobbyarbeit beeinflussen.
L
linuxfan
Gast
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Zocken und Spiele sortieren. Was soll man denn auch sonst machen? Alles geschlossen, die Bürger sollen zuhause bleiben und soziale Kontakte meiden. Dann wird eben gezockt.
Kalsarikännit
Commander
Hat da nicht auch eine andere „Verkehrs“-Plattform Premium-Accounts an italienische User verschenkt?Pulverdings schrieb:In Italien ist wohl der Traffic um bis zu 70% angestiegen (primär durch Spiele)
Leider (oder eigentlich glücklicherweise) bin ich im Homeoffice, hätte ja auch noch so viel zu tun bei WoW
Kenshin_01
Commander
Interessant, mit so heftigen Sachen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich bin zwar (noch) arbeiten, aber wer weis wann der Chemiepark bis auf Notbesetzung alle heimschickt. Falls dann wirklich das Netz die Grätsche machen sollte....kann ich froh sein erst den Bücherladen um die Ecke geplündert zu haben
FranzvonAssisi
Admiral
Ich kann mich dem nur anschließen. Bin seid vorgestern wieder eifrig am Spielen - was soll man sonst auch in den Semesterferien machen, wenn Kneipen (zumindest einige), Clubs und Sportvereine etc. geschlossen bleiben?!
Lg
Lg
TorgardGraufell
Lt. Commander
Hey hab auch eins............sonnst wackelt der Schreibtisch !CastorTransport schrieb:Und wenn das Internet abstürzt, habe ich sogar noch 2-3 ungelesene Bücher im Regal
Ich nehme am gesellschaftlichen Leben auch nicht mehr teil. Stattdessen spiele ich Brettspiele mit der Familie, zocke am Rechner und schaue Spielfilme.
Ich habe mir heute Assassin's Creed: Odyssey bei Steam zugelegt. Das dürfte mich eine Zeit lang beschäftigen.
Ich habe mir heute Assassin's Creed: Odyssey bei Steam zugelegt. Das dürfte mich eine Zeit lang beschäftigen.
Mike_MTL
Ensign
Unfassbar was du da schreibst. Sowas sollte man erst recht nicht unterstützen wenn daraus ein Unternehmen Kapital erzielen will.Silverangel schrieb:Also Corona-Sales. Schließlich will man sowas als Unternehmen ja nutzen
Quelle?gammelkeule schrieb:Übrigens: Alle deutschen Provider überlegen schon, wie sie den deutlichen Traffic Anstieg durch die vielen Leute im Netz kompensieren wollen - zum Beispiel durch temporäres Aufheben der Netzneutralität und drosseln von Videostreams. Jup, kein Scheiß! In der Notlage lassen sich Politiker super durch Lobbyarbeit beeinflussen.
Deshalb immer schön das Usenet in der Hinterhand behaltengammelkeule schrieb:Übrigens: Alle deutschen Provider überlegen schon, wie sie den deutlichen Traffic Anstieg durch die vielen Leute im Netz kompensieren wollen - zum Beispiel durch temporäres Aufheben der Netzneutralität und drosseln von Videostreams. Jup, kein Scheiß! In der Notlage lassen sich Politiker super durch Lobbyarbeit beeinflussen.
aid0nex
Commander
chartmix schrieb:Quelle?
Leider nicht öffentlich, sondern intern. Sorry, einfach glauben oder nicht. Kann´s dir nicht medienwirksam beweisen.
Moeller13
Lt. Commander
@gammelkeule haste ne Quelle?
Lt. CB-Bericht sieht es anders aus: https://www.computerbase.de/2020-03/coronavirus-belastung-deutsche-datennetze/
Lt. CB-Bericht sieht es anders aus: https://www.computerbase.de/2020-03/coronavirus-belastung-deutsche-datennetze/
L
linuxfan
Gast
Wenn man Saturn.de aufruft: "Zuhause leben und arbeiten - Alles für Home-Office & Co."
Soviel zu Corona-Sales...
Soviel zu Corona-Sales...
- Status
- Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.