Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, everquest verschlingt sehr viel cpu Leistung, relativ viel Grafikberechnung wird von der cpu übernommen. Idiotisch, aber was will man machen.
Auch wenn im Moment nicht unterstützt lohnt sich also vielleicht wirklich ein quadcore. Angenommen ich möchte maximal 2500 Euronen ausgeben und mich am übertakten mit Wasserkühlung versuchen. Raid0 (200gb sollten reichen) und zusätzlich eine 400gb Platte für Daten. raid1 und Datensicherung sind mir weniger wichtig, sensibles hab ich eh nicht auf dem PC. Habt Ihr nochmal Lust dazu was zu schreiben?
Und: für mich Laien macht eine WaKü mit internem Radiator einfach keinen Sinn, warum die Abwärme im Gehäuse rauslassen?! Ist da nicht ein externer Radiator effizienter?
Danke Euch allen für die Hilfe, ist wirklich einee super community (auch die faqs machen richtig Spaß zu lesen, auch wenn z.T. vielleicht etwas veraltet wenn man vom Postdatum/letzten edit ausgeht?)
ich glaub zalman hat einen großen externen radiator ... den müsstest du dann neben den rechen aufstellen ... vielleicht mag das etwas bringen, aber es ist definitv unhandlicher.
mal ehrlich. wenn du dir den x6800er extreme holst, brauchst du den ganz sicher nicht zu oc'en. der bringt definitiv genug leistung.