Bullebernd
Cadet 3rd Year
Mich interessiert eher die K65 RGB das wäre mal ne Tastatur aber diese gibt es noch nicht in Deutschland. 😡
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Corsair hat nie einen Hehl daraus gemacht, teurer zu sein.
JackA$$ schrieb:Nur war die K90 fast 50% eine Rubberdome. Größter Fail von Corsair sowas zu kombinieren.
Morrich schrieb:Ich hätte ja gern mal eine rot beleuchtete Tastatur OHNE mechanische Tasten. Kann dem einfach nichts abgewinnen und hatte auch noch nie Probleme mit normalen Rubberdome Tasten.
Leider ist es mir bisher nicht möglich gewesen, eine rot beleuchtete Tastatur mit einem stink normalen Layout zu finden, die nicht mechanisch ist und/oder kein Vermögen kostet.
Jesterfox schrieb:Also ich frequentiere die F-Tasten und Escape vor allem beim MMO-Spielen und sie sind da für mich elementar wichtig (zum anvisieren der Gruppenmitglieder als heiler). Für was nochmal wurde die K90 beworben? ;-)
Und so zügig kamen die vollen Mechas von Corsair auch nicht, vorher wurde krampfhaft versucht das vermurkste Design zu verteidigen...
Textured and contoured keycaps allow for maximum grip and enhanced feel. Personalize your experience by selecting between FPS and MOBA kits.
usopia schrieb:Gesehen habe ich bisher auch nichts dazu. Ich nehme einfach mal an, es werden die gleichen sein wie bei der K70, also WASD und 1-6.
Dafür bekommt man aber auch meist qualitativ recht hochwertige Produkte geboten, ob es einem das Wert ist muß jeder selbst entscheiden.
Die Strafe ist als günstige Alternative zur Vengeance K70