• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

ich finde das system misst.du musst solo bosse kloppen um im einzel ranking nicht abzusteigen und gildenbosse kloppen für die platzierung der gilde....
da waren die ultimate oft die letzte rettung um plätze gut zu machen (wenn man ein passendes deck hatte) und jetzt muss man ewig sammeln um die 16 token zusammen zu bekommen....

Beim nächsten Event wird es wieder eine Änderung geben, die sog. "Unity Vault" (=der Einheitstresor).

Hier meine Übersetzung der offiziellen FAQ:

WICHTIG: Sie müssen Teil einer Gilde sein, wenn das wöchentliche Ereignis und Einheitstresor diese Woche beginnen (Mittwoch, 2 Uhr MEZ), oder Sie können nicht an dem Ereignis teilnehmen.

Wenn Sie keiner Gilde angehören oder Ihre Gilde während des Events verlassen, verlieren Sie den Zugriff auf das Event und können keine Einheits-Sammlungs-Belohnungen mehr einfordern.

Was ist der Einheitstresor?

Der Einheitstresor ist ein Solotresor, der auf bestimmten Ebenen garantierte Einheitsmarken enthält.

Wofür werden Einheitsmarken verwendet?

Einheitsmarken sind Gildengeschenke. Sie müssen Ihrem Gildenleiter geschenkt werden, damit sich Ihre Gilde weiterentwickelt. Wenn dein Gildenanführer genug Marken gesammelt hat, können sie Belohnungen für Alle in der Gilde freischalten!

Was sind die Belohnungen im Einheitstresor?

Erwarten Sie Belohnungen zum Thema GvG mit Gegenständen wie Knüppelkernen, Bastionsscherben, Aufgestiegenen Wächtern und Vielem mehr!

Muss ich als Gildenanführer Einheitsmarken konvertieren, bevor ich sie verwenden kann?

Sobald deine Gilde dir genug Einheitsmarken geschickt hat, um die Einheitssammlung freizuschalten, gehe zur Sammlungsseite und drücke auf die Schaltfläche Freischalten, um sie für die gesamte Gilde freizuschalten.

Wo kann ich als Gildenanführer die Anzahl meiner Einheitsmarken nachverfolgen?

Sie können die Anzahl der Einheitsmarken auf der Seite "Einheitssammlung" anzeigen.

Was passiert, wenn ich alle Einheitsmarken in meinem Tresor sammle, dann Gilde A verlasse und Gilde B beitrete? Wird mein Tresor zurückgesetzt?

Jeder Einheitstresor ist an die jeweilige Person gebunden, sodass die Stufen nicht zurückgesetzt werden, wenn Sie Gilden wechseln. Einheitsmarken sind jedoch Gildengeschenke und werden aus deinem Inventar entfernt, wenn du einer neuen Gilde beitrittst.
Sie können auch nicht an der Einheitssammlung Ihrer nächsten Gilde teilnehmen, wenn Sie zu Beginn des Events nicht in dieser Gilde gestartet sind. Bleibt in euren Gilden!

Behalte ich meine ungeschenkten Einheitsmarken, wenn ich die Gilde wechsle?

Ihre Einheitsmarken werden als Geschenke betrachtet, und Sie behalten sie in Ihrem Inventar, bis Sie einer neuen Gilde beitreten. Dies kann passieren, wenn ein Gildenleiter Ihre Beitrittsanfrage akzeptiert, eine an Sie erweiterte Einladung annimmt oder Sie automatisch einer Gilde beitreten.
Denken Sie daran, dass Sie nicht an der Einheitssammlung Ihrer nächsten Gilde teilnehmen können, wenn Sie zu Beginn des Events nicht in dieser Gilde gestartet sind. Bleibt in euren Gilden!

Was passiert, wenn ich einige meiner Einheitsmarken zur sicheren Aufbewahrung an einen Gildenkollegen gesandt habe und mich dann einer anderen Gilde angeschlossen habe? Verschwinden diese Marken, seit sie Geschenke sind?

Sie bleiben bestehen, sofern Ihr Gildenkamerad nicht auch eine neue Gilde verlässt und dieser beitritt.

Was passiert, wenn ein Gildenleiter nicht online gehen kann, um die Belohnungen der Gilde freizuschalten, nachdem er die Einheitsmarken gesammelt hat?

Der beste Weg, um einer solchen Situation vorzubeugen, besteht darin, sicherzustellen, dass der Gildenleiter, an den Sie Marken verschenken, Ihr regulärer Gildenleiter ist, der an diesem Wochenende auch etwas Zeit für das Spielen des Events aufwenden kann!

Können Einheitsmarken auch in anderen zukünftigen Tresoren oder Ereignissen verwendet werden?

Die Einheitssammlung ist einzigartig für die dieswöchige Veranstaltung. Die während dieser Veranstaltung gesammelten Einheitsmarken können in absehbarer Zeit nicht mehr verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal hatte ich Glück...MC in Pack 2,Ur in Pack 4...

822450

822764

Poe´s Prison (Poes Gefängnis)
Dark Commander Event ab 19.09.2019

-> gleiche Mechanik wie das letzte grüne Commanderdeck (UR+Support setzen Fähigkeiten der UF, MC+Main zurück), viele Power Gems in praktisch jeder Runde möglich.

@zzbaron: Gratuliere, du Glückspilz :D
(bitte nächstes Mal ein größeres Bild vom Deck reinsetzen, man erkennt kaum etwas)

Zuletzt bearbeitet:
Update:

im Einheitstresor gibt es nun für 80 Marken die Ultra Rare Card.

822830

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird man dregadiert wenn einem die Zeit oder Lust verliert und mal aussetzen möchte. Ich habe sowas gehört das einem Karten weggenommen wird.

!Achtung wegen der LGOH Veröffentlichung in Süd-Korea findet ein Event direkt nach dem aktuellen statt!
!Das heisst, es wird diesmal keine Pause dazwischen geben!
!Samstag, 28.09.2019 um 2 Uhr MEZ startet gleich das nächste Event (light commander)!

824156

When A Serpent Strikes Back (Wenn eine Schlange zurück schlägt :D)
Green Slayer Event ab 24.09.2019

-> eine Mischung aus Gem Fall + Heilung + Power Gems
-> die MC und die UF können (wie Morte Thronos) alle Debuffs entfernen (allgemein ganz gut für GvG Angriff)
-> die UR und die UF können viele Power Gems IV spawnen

824279

Und wieder eine neue Variante des Tresors, der sog. "Bingo Tresor", hier die Übersetzung der offiziellen FAQ:

Was ist Bastion Bingo?
Spielen Sie eine Partie Bingo mit einigen der besten von Korelis! Gewinnen Sie garantierte Bingobälle in bestimmten Stufen des Tresors dieser Woche.

Wofür werden die Bingobälle verwendet?
Jeder Spieler kann auf eine zufällige Bingokarte zugreifen, wenn er sich seinen Tresor ansieht. Die Bingokarte wird in Felder unterteilt und auf jedem Feld befindet sich ein anderer Bingoball. Sperren Sie Ihre Bingobälle aus dem Tresor in die entsprechenden Schlitze. Wenn Sie eine Zeile oder Spalte vervollständigen, können Sie die Belohnungen aus der Bingo-Sammlung anfordern. Es gibt eine zusätzliche Sammelprämie, wenn du das gesamte Board vervollständigen kannst.

Wie kann ich die Bingo-Sammlung vervollständigen?
Du kannst die Bingo-Sammlung mit Hilfe deiner Gilde vervollständigen! Ihre Bingobälle bleiben in Ihrer Gilde handelbar, solange Sie sie nicht in die entsprechenden Slots einschließen. Sobald der Bingo-Ball gesperrt ist, kann er nicht mehr gehandelt werden. Verschiedene Gildenmitglieder benötigen unterschiedliche Bingokugeln - nicht jeder erhält die gleiche Bingokarte - daher ist der Handel für die Vervollständigung Ihrer Sammlung unerlässlich.

Wo kann ich sehen, welche Bingobälle ich bereits habe?
Sehen Sie in Ihrem Gildengeschenk-Inventar nach, welche Bingobälle Sie bereits haben. Alle Bingobälle, die nicht in Ihre Bingokarte eingeschlossen wurden, sind dort verfügbar. Sobald ein Bingo-Ball in Ihre Bingokarte gesperrt wurde, kann er nur dort angezeigt und nicht mehr gehandelt werden.

Kann ich meine Bingobälle auch dann verwenden, wenn sie sich in meinem Gildengeschenk-Inventar befinden, oder muss ich sie mit einem Gildenkameraden austauschen, um sie in einen tatsächlichen Gegenstand umzuwandeln?
Ihre Bingokugeln können in eine Bingokarte eingeschlossen werden, solange sie sich in Ihrem Gildengeschenk-Inventar befinden. Du musst sie nicht mit einem Gildenkameraden tauschen, es sei denn, sie haben den Bingo-Ball, den du für deine Sammlung benötigst! Wenn Sie den Bingoball besitzen, den Sie benötigen, können Sie ihn sofort in die Bingokarte einschließen.

Was passiert, wenn ich alle Bingobälle in meinem Tresor verdiene, dann Gilde A verlasse und Gilde B beitrete? Wird mein Tresor zurückgesetzt?
Jedes Bingo-Depot ist an die jeweilige Person gebunden, sodass die Stufen beim Verschieben von Gilden nicht zurückgesetzt werden. Bingobälle sind jedoch Gildengeschenke und jeder Bingoball, der nicht an Ihre Bingokarte gebunden ist, wird aus Ihrem Inventar entfernt, wenn Sie einer neuen Gilde beitreten. Sie können mit Ihrer Bingo-Sammlung fortfahren, auch wenn Sie das Ereignis in einer Gilde nicht gestartet oder Ihre Gilde in der Mitte geändert haben.

Behalte ich meine Bingobälle, wenn ich die Gilde wechsle?
Ihre Bingobälle gelten als Gildengeschenke und werden aus Ihrem Inventar entfernt, wenn Sie einer neuen Gilde beitreten. Dies kann auch vorkommen, wenn ein Gildenleiter Ihre Beitrittsanfrage akzeptiert, Sie eine an Sie erweiterte Einladung annehmen oder wenn Sie einer automatischen Beitrittsgilde beitreten.

Was passiert, wenn ich einige meiner Bingobälle zur sicheren Aufbewahrung an einen anderen Gildenkameraden schicke und mich dann einer anderen Gilde anschließe? Verschwinden diese Bingobälle, da sie Geschenke sind?
Sie bleiben bestehen, es sei denn, dein Gildenkamerad verlässt eine neue Gilde und tritt ihr bei.

Werden Bingobälle in anderen zukünftigen Depots oder Veranstaltungen verwendet werden können?
Bingo-Bälle gibt es nur in dieser Woche. Die während dieser Veranstaltung gesammelten Bingobälle können in absehbarer Zeit nicht mehr verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
noch mehr blödsinn....wenn einer keine vault kauft,bekommt er die bälle auch nicht...und das mit den events-naja.hab in der woche kaum zeit zum kloppen....werde ich mich von der kaiser-liga wieder verabschieden....

825258

No Idol Left Behind (Kein Idol wird zurückgelassen)
Light Commander Event ab 28.09.2019

Special:
-> Die UF ist sofort auf maximaler Stufe, sobald man sie fertigt (UR+MC)
-> VIP erhalten 2 Extrakarten im Tresor pro Stufe (sonst nur 1).

Gleiche Mechanik wie beim letzten blauen Commander Deck:
-> UR macht immun für 1 Runde und löst Effekt aus -> MC/UF spawnen dann 2x mehr Power Gems
-> UR entfernt alle Debuffs, wenn getroffen, während immun.
=> extrem stark im GvG Angriff.
-> Beast Killer => stark gegen 4 von 5 Golden Trial Bossen (Kreaturen), insbesondere Entropy (Dark)

825690

Diesmal kann man sogar direkt die MC kaufen (plus 2x Main Karten + 3000 Gems).
Ansonsten bekommt man die MC auch wieder auf Tier 6 im Tresor garantiert (für 5000 Gems).

GvG Angriff gegen dunkles Deck mit über 187k Verteidigung (ohne Revive)

Zuletzt bearbeitet:
fire slayer 03102019 _ 2.jpg

Containing Chaos
Fire Slayer Event ab 03.10.2019

-> das sog. Yokai Deck in rot (siehe letztes Licht Slayer Event)
-> sehr viele Power Gems plus Heilung
-> sehr stark im GvG Angriff

Das dieswöchige "Fire Slayer" -Event bietet einen Solo-Sammelkartentresor!
Ziehe aus dem Tresor und erhalte Sammelkarten, um sie mit deinen Gildenkameraden zu teilen!
...

scrolls.png

The Proving Grounds startet diese Woche am Donnerstag!...

!Die Kopfgeldjagd (bounty hunt) Level wurde mittendrin geschlossen - im Postfach erhält man eine "Entschädigung". Nicht eingelöste Belohnungen sind weg, viele Spieler haben die 500 Gems noch nicht erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich ein Slayerevent oder wird es ein PVP Event?
Proving grounds wird auf Facebook mit einigen Scrolls dargestellt was auf PVP schließen lässt.
Jetzt ist die Frage ist Proving grounds was separates oder das Event?

Tja, sehr gute Frage.
Sieht momentan so aus, als wären das Event und The Proving Grounds unabhängig voneinander.
Der Start soll laut News (bislang) aber am selben Tag sein.

Kürzlich hat ein Mitarbeiter etwas dazu veröffentlicht:
https://medium.com/@LegendaryGoH/a-recipe-for-the-proving-grounds-6842f33fde62

Bei "The Proving Grounds" soll es im Grunde gehen um:
  1. Mehr gildenbezogene Aktivitäten für Spieler.
  2. Mehr Möglichkeiten für "gildenweiten" Stolz...
  3. Ein System, mit dem Spieler Ressourcen strategisch synchronisieren können.
  4. Möglichkeiten für die Spieler, Fortschritte bei ihren Lieblings-UFs zu erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Start von "The Proving Grounds" wurde verschoben.

Als direkte Folge des Feedbacks der Spieler werden wir den Start von The Proving Grounds verschieben.
Wir wollen die legendäre Qualität, für die dieses Spiel bekannt ist, beibehalten und brauchen mehr Zeit, um dies zu tun.
In Zukunft werden wir uns bemühen, unser Bestes zu geben und uns weiterhin für Spitzenleistungen einzusetzen, denn das haben Sie verdient. Wir werden weitere Details veröffentlichen, sobald wir sie haben.

Vielen Dank für Ihre konsequente Geduld und Ihr Verständnis, Helden. Lasst uns gemeinsam ein besseres Korelis bauen!

Zuletzt bearbeitet:
truth of the sea ultimate form.png

Truths Of The Sea (Wahrheiten des Meeres)
Blaues Commander Event ab 10.10.2019

-> das moderne Reset Deck in blau ist da (gab es schon in grün z.B.)
-> SPIELWEISE (Zugreihenfolge) exakt wie beim grünen Commander Deck vom 22.08.2019 => KLICK MICH!

Weitere Neuerungen:

deck gruppen.png

groups 1 to 4.png

-> Deck Gruppen, VIP erhalten 4 Deck Gruppen, non-VIP nur 1
-> pro Gruppe gibt es 15 zusätzliche Deck Plätze
-> ABER: man kann weiterhin nur die 1. Gruppe bei anderen Spielern einsehen

-> The Proving Grounds soll endlich kommen, voraussichtlich ab Freitag, 11.10.2019

-> Ascended Warden können auf 2* oder 3* ascended werden, ABER die Materialien dafür sind noch nicht verfügbar.

-> Season Pass: für nur 54,99€ (hust) erhält man 5 Events lang, jeweils 1 Relikt der Wahl (normal oder selten),
dazu einmalig 2000 Gems und 3000 VIP Punkte, außerdem Extra Tagesquests
-> ABER bislang gibt es nur 1 neue Quest bzw. 75 Punkte für den Abschluss aller anderen Tagesquests

Season Pass Quest.png

-> Generations-Tresor (Generation Vault): man erhält zusätzlich zu den aktuellen Karten/Relikten garantiert Karten (Support, Main, MC und UR) sowie ein Relikt des Events "Battle for Meido" (sog. blaues Grail Deck).

-> Jubiläums-Tresor (Anniversary Vault) mit Karten und Relikten des Events "Anniversary Month: Part II" (sog. Nikole Deck), super Deck, ABER die Karten gibt es nicht garantiert, kann also teuer werden.

Zuletzt bearbeitet:
The Proving Grounds

Kurzanleitung:
Alle 24h spawnt ein (unsterblicher) Boss, jeder Spieler kann diesen 2x angreifen,
der höchste Schaden zählt für jeden Einzelnen,
der Gesamtschaden zählt für die ganze Gilde.

Für jeden Angriff hat man maximal 10 Minuten.

Die Bosse haben 3 alte und 2 neue Debuffs (Schwächungszauber), wie z.B. Karten vorübergehend einfrieren (Freeze) oder höherer Boss-Schaden über Zeit (Enrage).

Schutz gegen die neuen Debuffs bzw. mehr Schaden macht man mit sog. Gauntlets = Panzerhandschuhen und Scrolls = Schriftrollen. Diese kann man jeweils mit Belohnungsmarken erwerben.

Es werden einem sogar die besten Karten/Relikte sowie geeignete Kilerskills Immortal/Beast/Noble/Chaotic/Arcane) vorgeschlagen.

Zu gewinnen gibt es Marken, die man gegen (gute) Karten eintauschen kann.

Proving Grounds 1.png
Proving Grounds 2.png

Proving Grounds 3.png
Proving Grounds 4.png
Proving Grounds 5.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben