• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

N3twork hat gestern eine Menge Änderungen bekannt gegeben:

• Die Killerintensität gilt nur für die neuen Karten. Bestehende Karten behalten die Skillpunkte
    -> nicht zu verwechseln mit Gen2 Intensität!
  • Man kann keinen Master- oder Ultra-Staub mehr verdienen
  • Während der nächsten Veranstaltung wird es einen speziellen Weihnachtsladen geben, in dem Sie Ihren MC- und UR-Staub gegen die MC oder UR tauschen können, die Sie möchten.
  • Es wird auch eine billigere Option geben, die die Karten jedoch nicht garantiert
  • Main und Support werden stärker, um die Abwesenheit von MC abzudecken
  • Sie können 1 Relikt + 1 Evolutionsmaterial für seltene Ereignisse (im Reliktpaket) kaufen.
  • (Dies benötigen Sie zusammen mit 3 zufälligen historischen Relikten, um das 6-rosa * -Relikt zu schmieden)
  • Im TPG wird weiterhin "historische" MCs und URs geben
  • Das Relikt wird auf Stufe 2 verfügbar sein!
  • Keine ultimativen Erweckungspakete mehr.
  • Es wird historische Heldenpakete geben
  • Keine ultimativen Bosse mehr
  • Killer Skills bleiben bestehen und werden auf allen neuen Karten angezeigt
  • mehr Reliktplätze

Sogar TBone, der sonst immer positiv blieb und sich mit Kritik sehr zurück hielt, kann es nicht fassen.

(Imho sind wir Spieler ihm zu großen Dank verpflichtet, da er sich wiederholt direkt mit den Entwicklern auseinander- und sich dabei für uns (Alle) einsetzt)

Zuletzt bearbeitet:
santa strikes back.png

Santa Strikes Back
Blue Commander Event ab 19.12.2019

-> urplötzliche Abwertung vorheriger Decks/Karten (entgegen aller Versprechungen der Entwickler)
-> zurück zu mega überteuerten Packs (Ultra/Main/Relic) mit minimalsten Chancen
-> krass übertrieben starke Bosse, viel zu wenige Keys usw.
=> die Kluft zwischen f2p-Spielern und "Whales" ist extrem groß geworden

!Achtung Falle: MC/UR Staub kann man nur für Skins verwenden!
Man bekommt bei diesem Event KEINE MC/UR Karte dafür!
Der Shop für MC/UR Karten soll erst nächste Woche kommen.

Eventvorschau von Galo Batu (dt.):

Zuletzt bearbeitet:
so wie es jetzt läuft werden die von network ein problem bekommen: viele werden keinen cent mehr ins spiel investieren.
die pakete sind überteuert,ausserdem hat man nicht die sicherheit auch die karten zu bekommen,die man benötigt-schwachsinn.

die neuen ultimate werden nur die bekommen die in den letzten events fleißig in die decks investiert haben und jetzt in die überteuerten packs.

die ultimates wurden ziemlich abgewertet. wie war das nochmal mit "karten für die ewigkeit"?

es ist doch so: man hat in die decks investiert und in die ultimates um solide decks für die zukunft zu haben und dann war alles für umsonst-wer tut sich das ganze noch mal an?
und wenn die gen3 decks schon so abgewertet werden,dann kann man die decks vorher erst recht vergessen und zu staub machen.ausser für spire kann man sie kaum noch verwenden,evtll. wenn man nen konter braucht.
und dann wundern die sich bei network wenn die spieler zu recht sauer sind; die events kaum noch gespielt werden und man sich anderem zuwendet....

Du hast so Recht, es ist zum Erbrechen :confused_alt:
Wir haben einfach Nichts zu melden; brav zahlen und Mund halten, mehr dürfen wir nicht.

Mehrere Spieler sollen jedoch nach einer Beschwerde (bei Google/Apple, nicht bei N3twork) Geld zurück erstattet bekommen haben.

Und der nächste Tiefpunkt ist erreicht:
Der sog. Weihnachtsmarkt, wo man Staub gegen MC/UR Karten tauschen kann, ist mal wieder ein Witz.

Man kann NICHT WÄHLEN, welche Karte man haben möchte.

Also, ganz anders als es zuvor war und alle Spieler es verstanden bzw. gewünscht haben.
Und natürlich wurde es vorher nicht klar kommuniziert.

ich habe mir vorher die pakete angesehen und ausgerechnet was ich so investieren müsste und war nicht bereit einen cent reinzustecken.
wenn ich 11k investieren soll mir aber nicht garantiert wird dass ich die ur dann auch bekomme,dann lass ich die finger gleich davon.den komischen santa hab ich erspielt,war aber kaum hilfreich....

ich wusste ehrlich gesagt nicht dass man seinen staub dann gegen ur/mc tauschen kann.ich hab einfach staub umgewandelt und das erste pack santas holiday dingsta gezogen....hab karten bekommen wo mir das gegenstück fehlt,aber auch die ur vom blauen blitzer deck so dass ich die ultimate auf 3 pinke sterne bringen konnte....
wenn ich meine dias in etwas investiere dann in orbs um meine relikte zu leveln oder in das blaue legenden relikt um es auf 6* zu bringen.
wenn die bei diesem system bleiben,werde ab 2020 keinen cent mehr in die eventdecks stecken,können die behalten.spiele mit dem was ich habe,soweit ich komme....

the longest winter dark s.png

The Longest Winter
Dark Slayer Event ab 26.12.2019

-> Neuauflage des (Gen 2) Domi Decks, gab es auch mit Mondo Nihil oder Wendae
= unbegrenzt Intensität und Nuke Damage, aber ohne Revive/Survival Fähigkeit

-> Support Karte (9/3) spawnt 2 Gems, plus abhängig von Intensität, über mehrere Runden
-> UR (6/1) erhöht die ATK abhängig von Intensität und heilt + spawnt passiv 6x PG III
-> UF (9/1), siehe UR mit höheren Grundwerten + spawnt passiv 6x PG IV
-> Main Karte (5/1) macht mega Nuke Damage, jede Runde auslösbar!

=> für GvG Angriff extrem stark, jede Runde auslösbar + Board voller PG mit ansteigender ATK Erhöhung

Galo Batus Meinung zur aktuellen Situation:

Zuletzt bearbeitet:
green c event 020120.png

Gift From The Stars
Grünes Commander Event ab 02.01.2020

-> Neuauflage des bekannten Gemfalls Decks
(sehr ähnlich dem verdorbenen grünen C Deck (mit Hansel, Gretel + Ginghombre)

Eventvorschau von TBone (engl.):

Anhänge

• gift from the stars.png
    gift from the stars.png
    216,7 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
ein gesundes neues jahr allen....

ein gemfall deck-lol ich dachte das thema sei abgehakt....

light s event 090120.png

Knights Of Meido
Light Slayer Event ab 09.01.2020

-> Neuauflage des sog. Regenbogen Decks mit Amy, Danil und Astro&Amaclyes
=> absolut schwaches und unbrauchbares Deck!

Änderungen:

-> Karten haben keine Anführerskills nach Killertyp (z.B. Immortal usw.)
-> es werden wieder alle Slayer oder Commander Karten verstärkt (um 300% oder 400% im GvG)

News:

-> Pakete kosten diesmal 20% bis 40% weniger (zufällig verteilt)
-> Inhalt unverändert mit größtenteils veralteten Karten und extrem niedrigen Chancen...

TBones Meinung dazu (engl.): "Wenn ein Verkauf kein gutes Geschäft ist"

Zuletzt bearbeitet:
jetzt gibt es wieder frenzy bosse und extra 50 keys um diese auch legen zu können....und es soll wieder änderungen geben-lassen wir uns überraschen....

Hab ich auch gesehen, hier die dt. Übersetzung der offiziellen Ankündigung dazu:

"EINE ANMERKUNG VON DEN DEVS

Grüße Helden. Wir haben kürzlich Änderungen an Legendary vorgenommen, um die Spielerauswahl im Spiel zu verbessern. Dies war etwas, von dem wir gehofft hatten, dass es zu einer lebendigen und leidenschaftlichen Spielergemeinschaft beiträgt, die sich um Legendary herum entwickelt hat.

Nach den Rückmeldungen der Spieler in den letzten Wochen ist klar, dass diese Änderungen die Marke verfehlt haben. In den nächsten Wochen werden wir daran arbeiten, Änderungen vorzunehmen, die die Teamarbeit, das Gildenspiel und die Investition in Decks anregen und unterstützen. Wir sind weiterhin bestrebt, dem durchschnittlichen Spieler eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig die früheren Spielstandards wiederherzustellen, die jeder kannte und liebte.

SOFORTIGE ÄNDERUNGEN

Frenzy Bosses werden dieses Slayer-Event zurückbringen, wobei Frenzy Boss-Spawns in absehbarer Zukunft während der Slayer-Events fortbestehen werden. Um ihre Rückkehr zu feiern, werden die Frenzy-Bosse nur für dieses Ereignis Frenzy-Punkte abgeben. Diese Punkte werden für eine einmalige globale Gilden-Rangliste gezählt, und für die fünf besten Gilden dieser Woche wird das Gilden-Tag in der nächsten Saison zu den Spawns von Frenzy Boss hinzugefügt! Diese Rangliste wird nur für dieses Event zur Verfügung stehen. Kämpfen Sie also!

Wir werden auch eine Kiste mit zusätzlichen Schlüsseln an alle Spieler verteilen, damit jeder die Rückkehr von Frenzy Bosses genießen und damit beginnen kann, in der Rangliste zu rangieren. Dies ist das erste unserer Bemühungen, Korelis zu einem besseren Ort für alle zu machen.

EINGEHENDE ÄNDERUNGEN DER LEBENSQUALITÄT FÜR GILDEN

Wir werden auch die Gildenseite für neue Spieler aktualisieren und den Gildenleitern die Möglichkeit geben, Ankündigungen im Gildenchat zu machen sowie eine benutzerdefinierte Nachricht zu erstellen, wenn sie Spieler aus ihren Gilden entfernen. Wir erkennen an, dass Gilden der Herzschlag von Korelis sind und möchten sicherstellen, dass wir das Wachstum hochwertiger Gilden fördern.

VORWÄRTS BEWEGEN

Wir arbeiten intensiv an der Feinabstimmung des legendären Spielerlebnisses und werden unser Bestes tun, um Störungen Ihres Spielerlebnisses so gering wie möglich zu halten. Diese Arbeit wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre Geduld!"

Änderungen/News:

-> Overkill/Ultrakill und Secret Bosse sollen zurück kehren
-> Schwierigkeit der Bosse bzw. des Kreuzzugs soll angepasst werden

TBone mit deutlicher Kritik am aktuellen System:

-> als f2p Spieler keine Möglichkeit eine Zusatzkarte oder ein brauchbares Deck zu erhalten
-> mehrere Bremsen im Spiel, die Fortschritte verhindern
=> Nötigung viel Geld auszugeben, um mitzuhalten oder sogar "richtig" spielen zu können

-> dem letzten Event (Light Slayer) würde er eine 4 geben (=D im US System)

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem morgigen Event wurden wieder Änderungen bekannt gegeben.
Im Grunde wird Einiges rückgängig gemacht, aber es gibt auch - haltet euch fest - Geschenke :D

Ergänzung zur (gekürzten) offiziellen Ankündigung:
-> Support garantiert auf Stufe 2 (unverändert)
-> Ultra Rare nur für VIP garantiert auf Stufe 6 (vorher gar nicht!)
-> Main garantiert auf Stufe 4 (vorher Stufe 5)
-> Relikt garantiert auf Stufe 3 (vorher Stufe 2)

SPIELER-ANERKENNUNGS-WOCHE

... Nur diese Woche können alle Spieler ein tägliches Geschenk aus ihrem Posteingang ab heute bis Montag, den 20. Januar 2020, anfordern. Jedes Geschenk ist für den Tag des Versands einzigartig ...
Melde dich täglich an, um nichts zu verpassen, besonders nicht die Edelsteine!

Als besonderen Dank an alle alten und neuen VIP-Spieler liefern wir noch mehr Geschenke nur für euch! Jeder Spieler, der jemals VXP verdient und sein VIP-Level am 14. Januar um 16:00 Uhr PST auf 2 oder höher erhöht hat, kann diese Geschenke erhalten. Je höher Ihr VIP-Level, desto mehr Geschenke erhalten Sie. Und nein, Sie müssen derzeit kein aktives VIP-Abonnement haben, um sie zu erhalten! ...

DER TRESOR KOMMT NÄCHSTE WOCHE ZURÜCK!

... Weitere Informationen zur Funktionsweise des Tresors erhalten Sie im Laufe dieser Woche ...

EVENT PACK UPDATES

Alle Event-Pakete sind diese Woche 50% günstiger! ...

Zuletzt bearbeitet:
red c event 160120 small.png

Nitro Grand Prix
Red Commander Event ab 16.01.2020

-> Neuauflage des starken roten Drachen- oder blauen Menschendecks (beide Gen 2)
-> Schadensboost über 5600% pro Mainkarte möglich
-> Support hat aber wieder Leaderskill für alle Arkan Killer (300% Schaden + 600% HP)

Zuletzt bearbeitet:
Rise of the Zodiac 230120.png

Rise Of The Zodiac
Blue Slayer Event ab 23.01.2020

-> Blitzer Deck mit Chaotic Killer Skill
-> ähnlich dem letzten blauen Blitzer Tech Deck

-> Waffen, MC, UR, UF usw. sind wieder wie vorher aufgeteilt und im Vault verfügbar
-> anstatt Staub gibt es nun pro Vault Stufe 3 Saisonmünzen (siehe unten)

News (gekürzt):

SAISONMÜNZEN

Sie können Saisonmünzen auf folgende Arten verdienen:
  • 6 Saisonmünzen pro Woche ab Abschluss der wöchentlichen Ereignissammlungen. VIP-Sammlungen verleihen zusätzlich 2 Saisonmünzen pro Woche.
  • 1 Saisonmünze für jede Event Historical Hero-Karte, die Sie besitzen, für insgesamt 3 Saisonmünzen pro Woche.
  • 3 Saisonmünzen pro Stufe des gezogenen Tresors
=> MC/UR Karte kostet 42 Münzen
=> ABER Saisonmünzen bleiben NUR für die Dauer einer In-Game-Saison (5 Wochen) bestehen.

....blablabla warum das angeblich besser als das alte Staubsystem ist...

Zuletzt bearbeitet:
dark c event 29012020.png

Otherworldly Annihilation
Dark Commander Event ab 30.01.2020

-> eines der besten GvG Angriffsdecks endlich auch in dunkel :)
-> gibt es bereits in Wasser, Feuer und Licht (sog. Nikole oder K-Pop Deck)
-> Immortal Killer Skill

News/Updates:
  • VIPs erhalten die UR Karte kostenlos
  • neuer Bosstyp mit Aegis, Fragmente sammeln um zu beschwören, wie bei Secret Bossen

Zuletzt bearbeitet:
Super. gratuliere :D

Komischerweise haben viele die MC, aber nicht die UR gezogen (ich übrigens auch, auf 2 Accounts).
Die UR hab ich mir für Münzen geholt, für die Shiny MC fehlt mir noch eine Karte.
Entweder mit Glück als Event Belohnung oder ich muss die im TPG Store holen.

Zurück
Oben