• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

buxtehude schrieb:
Gibt es einfach noch nicht :(

Typische n3twork Strategie: Neues einführen bzw. ankündigen, unfertig lassen und ggf. überteuerte Pakete dazu verkaufen oder mit einer gefühlten Wahrscheinlichkeit von 0,00000001 Prozent (angeblich) irgendwo bekommen können.
stimmt nicht ganz.diese warden stones bekommen die obersten gilden beim gvg als belohnung und wie ich von einigen gehört habe auch für viel geld in bestimmten packs zum gvg....

Update: "Schon" nächste Woche sollen die "Mercenary Bosse" endlich kommen.

Mercenary Ankündigung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TBones Ranking der Ultimate Forms (UFs)

1. Water Commander

2. Earth Commander
3. Fire Commander
4. Light Slayer
5. Dark Slayer

Zuletzt bearbeitet:
valiance in the vast.jpg

Valiance In The Vast
Water Slayer Event ab 11.06.2020 mit "Mercenary Bossen"
Beast Killer Skill

-> Karten sind sofort einsatzbereit am Anfang des Kampfes (siehe letzte Decks mit "Haste/Eile")
-> sieht nach vielen Power Gems (plus etwas Heilung) aus; dazu etwas ATK Erhöhung
-> in Kombination mit z.B. UF/UR vom letzten Water Commander Event (ebenfalls Beast Killer) bestimmt sehr stark
-> ABER alleine ist das komplette Deck schwach

(Mein) Fazit zu Mercenary Bossen:
  • aufwändig (teilweise sehr lange Wartezeit bis zum Spawn) mit zufälliger Verteilung
  • NICHT garantiert bei Kill erhaltbar
  • kann teuer werden (mit Gems höhere Wahrscheinlichkeit/Sicherheit zu erkaufen)

Eventvorschau (engl., russ.)

Zuletzt bearbeitet:
Alternative Deckvorschläge:

gem crush facebook.jpg

Ein neues Feature namens "Gem Crush" wurde angekündigt, Start vermutlich am 25.06.2020.
Insgesamt geht es um die automatische Erhöhung der maximalen Power Gem Level.
Eine Spalte voller Power Gems IV wird zu einem höheren Power Gem (siehe oben).

Bei den Vorabtests haben sich viele Tester gegen diese Einführung ausgesprochen bzw. viele Punkte kritisiert. Diese seien laut n3twork behoben bzw. korrigiert worden, die Endversion wurde bislang nicht gezeigt.

Seit einigen Tagen erhält man täglich Belohnungen im Postfach, darunter einige richtig gute Karten:

gem crush rewards.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rites Of Passage.jpg

Rites Of Passage
Dark Commander Event ab 18.06.2020
Noble Killer Skill

-> viele Power Gems (MC/UF)
-> Schadensverstärkung (UR/UF) über 2 Runden
-> "Haste/Eile" = Karten sofort einsatzbereit ab Kampfbeginn
-> kurze Aufladezeit (nur 2 Runden)
=> doch nicht so toll wie gedacht, ohne alte Karten kaum Overkill möglich

Eventvorschau:

Zuletzt bearbeitet:
Alternative Decks:

Morgen soll es soweit sein, Gem Crush startet.
Hier die Vorschau dazu von TBone:

Temple of Terror.jpg

Temple Of Terror
Green Slayer Event ab 25.06.2020
!Erstes Event mit Gem Crush Mechanik!
Chaotic Killer Skill

-> Abklingzeit nur 2 Runden
-> MC mit Power Gems
-> UR mit ATK Erhöhung
-> UF mit Mix aus MC+UR

Eventvorschau und mehr zum neuen Feature:

Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Deckvarianten:

Zuletzt bearbeitet:
legendary....ja,ich hatte das spiel geliebt....aber anderes thema....
gem crush sehe ich sehr kritisch schon allein deshalb,weil man zb. wiedereinmal die angriffs decks beim gvg pusht und die verdeitiger decks (warden) immer mehr unbrauchbar werden.
ich war ja in vielen gilden unterwegs und habe angriffs decks mit über 100k gesehen und mehr- die brauchen nicht noch nen extra boost.
die sollten da änderungen reinbringen wo es am schlimmsten krankt... aber das ist halt n3twork....

@zzbaron stimmt hat mal spass gemacht, bei gvg kein Problem mehr brauch noch nicht mal einlösen kommt alles automatisch. Mal sehen wann sie die restlichen Teile bringen um dein warden zu verstärken. Aber gem crush ist schon cool ohne viel Arbeit fläche voll nur der Nachteil, wenn du kein 13 dabei ist braucht man ewig

@Deadmaster aber mit solchen aktionen machen sie das spiel immer mehr kaputt und die spieler rennen ihnen weg....
es muss eine gesunde balance zwischen angriffs und verdeitiger deck geben.
und sind wir mal ehrlich: was haben warden mit 2 oder 3 pinken sternen oder auch ein cudgel mit 2 pinken sternen gebracht? nix.mit meinem angriffs deck hatte ich kaum probleme und es wurde langsam langweilig gvg zu machen weil du schon von vornherein wusstest wie es endet....
für mich war es bald klar dass ich mich von legendary trotz vip 10 trenne und mich einem besseren game widme....

Sentinels of Corelis.jpg

Sentinels Of Korelis
Light Commander Event ab 02.07.2020
Chaotic Killer Skill

-> überraschend starke Main (Event) Karte, spawnt 3x Power Gem III
-> MC mit Schadenserhöhung für 2 weitere Runden nach Aktivierung
-> UR erhöht die Rundenzahl des Gegners um +1; spawnt Power Gems jede Runde
-> UF mit (klassischer) Kombination von UR+MC Skills
=> Deck offenbar auch für GvG Angriff geeignet (besonders gegen dunkle Karten)
  • 2. Event mit Gem Crush Mechanik
  • Gegner/Bosse sollen an die Stärke der neuen Decks angepasst worden sein
  • Neuer Gilden-Boss-Typ, spawnt zufällig, Belohnung soll ein Relikt sein
Eventvorschau:

Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Deckvarianten:

Zuletzt bearbeitet:
aber den boss musst du erstmal legen....
wiedermal flickschustern sie am spiel anstatt was am grundsystem zu ändern.
es gab da ja mal ein relikt das nach rebirth 3 runden lang den angriff boostet - und wer hat es genutzt? und vor allem: mann konnte es nicht weiterentwickeln-also auf mehr sterne bringen wenn man es nur mit 3 sternen hatte....
bin ich froh nicht mehr legendary zu spielen....

Diese Bosse spawnen in allen möglichen Schwierigkeitslevels, mehrmals am Tag.
Als Gilde kann man das in 5 (Event)Tagen auf jeden Fall schaffen.
Reicht ja schon, wenn der Boss von 1 Spieler gelegt wird, die Münzen zählen für Alle.

Nur ist das (kostenlose!) Relikt nicht sehr stark bzw. nützlich in der GvG Verteidigung.
Somit ist es auch kein Nachteil, es nicht zu haben.

Am Ende bleibt die freie und freiwillige Entscheidung, die man als Spieler/Gilde treffen kann.

also wie immer und wiedermal ne verarsche-im grunde genommen....
obwohl ich legendary den rücken gekehrt habe macht es mich immer wieder wütend und traurig wie n3twork mit den spielern und vor allem den treuen spielern umgeht....und ich frage mich immer wieder wie weit n3twork das spielchen noch treiben kann bis endlich etwas entscheidendes passiert und die spieler weggehen....

Zurück
Oben