• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

Deadmaster schrieb:
Alles schön und super bei tpg, aber man hat ja nur 1 Münze und dann muss man sich entscheiden was man will , habe zum 2 mal schon geschrieben das die mehr machen solln 30 Tage sind einfach zu lange. Langsam wird es langweilig immer das Immortal Deck mit rein zu nehmen wenn man es hat. Es ist nicht mehr das ware das es mal war.
Ja, das wird leider (wieder) von n3twork offenbar ignoriert oder falsch eingeschätzt.
Regelmäßig in die Eventliste gucken und vorausplanen, hilft etwas.

Es gibt mitunter andere Möglichkeiten als das (dunkle) Immortal Deck, siehe Youtube, n3twork app oder Gildenchats.

Zuletzt bearbeitet:
da ich legendary nicht mehr spiele und es auch nie wieder tun werde ist dieses forum für mich abgeschlossen.
und ich war ja auch nur wegen dem spiel hier bei computerbase noch aktiv-also kann ich den account auch löschen...

ich wünsche allen legendary spielern viel spaß und passt auf euch auf.so treue spieler sollten eigentlich auch mal belohnt werden.....
für mich ist es zeit zu gehen...ich gehe komplett in die welt von gems of war ...

bevor ich entgültig gehe möchte ich noch etwas loswerden:

legendary war für mich eines der besten games überhaupt,denn es vereinte alles was ich an einem interessanten und guten game erwartet hatte.und ich habe das spiel echt geliebt.
ich möchte auch keinem das spiel vermiessen oder ähnliches-ich bin einfach nur zu sehr enttäuscht und frustriert darüber was daraus wurde - daraus gemacht wurde.

es machte spaß sein verdeitiger deck aufzubauen und fieberte immer hinterher: wann kann ich die nächste warde oder das nächste relikt aufwerten um stärker zu werden - genauso sah es beim angriffs deck aus.

jede woche erwartete ich aufgeregt auf das nächste event: wie wird das event deck sein? wie wird das event sein und was gibt es interessantes neues?
ich konnte frei düfteln und probieren,fand neue kombinationen die mich weiter brachten usw.
nebenbei machte ich in dieser zeit zwei gilden fit für gvg und fürs gvg zuständig, schloss freundschaften zu anderen gilden und tauschte mich mit ihnen aus - ich brannte für das spiel.
und ich habe nicht wenig in das spiel investiert,immerhin war ich fast vip lvl 11.
zum einen waren die event decks es für mich wert und ich konnte damit viel erreichen und zum anderen wollte ich dass das spiel erhalten bleibt und die macher ihre kosten decken können.
aber in den letzten monaten entwickelte sich das spiel in eine richtung die ich so nicht akzeptieren kann und will.

ich stand mit n3twork in regen kontakt,gab ihnen tipps,zeigte sachen auf die man verbessern könnte und gab anregungen.
am anfang wurde auch immer wieder reagiert und es kamen änderungen die das spiel besser machten.
aber zuletzt konnte ich schreiben was ich wollte (und so ging es vielen anderen spielern) es wurde ignoriert.und das enttäuschte mich umso mehr,weil wir die spieler das spiel erst so groß gemacht haben .
network sollte nicht gegen die spieler arbeiten,sondern mit ihnen-für sie.

es viel mir nicht leicht mit legendary aufzuhören und ich hatte bis zu meinem weggang die hoffnung dass sich doch etwas zum besseren dreht.aber dann kam ich an den punkt wo ich mir sagte: gib es auf,es bringt am ende nix.niemand bei n3twork hört dich,keiner hat inteesse daran etwas zum guten zu wenden-es ist vorbei.

es war mein entschluss,was alle anderen machen ist mir egal.ich wollte nur das man versucht mich zu verstehen und warum ich jetzt so über legendary denke....

es ist jedem selbst überlassen ob er es weiter spielt oder nicht und ich wünsche allen die dabei bleiben das n3twork endlich aufwacht und das spiel wieder zu dem macht wofür ich es einst so geliebt habe....

viele liebe grüße an alle legendären krieger hier....

golems wake.jpg

Golem´s Wake
Dark Slayer Event ab 23.07.2020
Chaotic Killer Skill

-> Kurze Aufladezeit von nur 2 Runden :)
-> MC mit 4x PG IV +1x pro 150 Intensität, dazu (eigene) ATK Erhöhung um 100%
-> UR mit 4x PG V 2 Runden Angriff in Folge + (eigene) ATK Erhöhung um 100%
-> UF als klassische Kombination von MC (aktiver Skill) und UR (passiver Skill)

News:
  • n3twork hat mit dem heutigen Update das Schadensproblem behoben
  • Im Postfach hat Jeder eine "Entschädigung" erhalten
  • Korelium Bosse (auf höchster Stufe) stehen jetzt 30 min statt nur 20 min
  • HP + Trophäen der Korelium Bosse wurden gesenkt
  • Shields auf dem Brett senken den vom Boss erhaltenen Schaden; d.h. ohne entsprechende Relikte macht man weniger Schaden (genaue Zahlen sind noch nicht bekannt)
Eventvorschau:

Zuletzt bearbeitet:
zzbaron schrieb:
bevor ich endgültig gehe möchte ich noch etwas loswerden...
viele liebe grüße an alle legendären krieger hier....
Das kann ich Alles 1:1 unterschreiben.

Ohne meine (neue) Gilde hätte ich auch schon längst aufgehört. Der Zusammenhalt und die Unterstützung dort sind einfach wunderbar, es ist entspannt und lustig. Wir motivieren uns gegenseitig, versuchen das Beste aus der ... Situation zu machen.

Geld hab ich schon lange nicht mehr im Spiel ausgegeben und werde es auch nicht mehr machen.
Dieses Unternehmen hat es (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht verdient.

legacy vault dark s.jpg
Ein neuer Tresor wurde heute vorgestellt, der sog. "legacy vault".
Z.B. beim aktuellen Dark Slayer Event erhält man dort Karten der letzten Dark Slayer Events.

Es gibt eine bestimmte Anzahl an goldenen und silbernen Karten sowie Relikte.
Und die Preise beginnen "normal", gehen hoch bis 207.900 Gems insgesamt für 41 Stufen.

!!!Der größte Haken (sonst wäre es ja nicht n3twork) ist:
Die gezogene Stufe wird gespeichert, d.h. beim nächsten Dark Slayer Event geht es auf der nächsten Stufe weiter.
Hat man heute bis Stufe 2 gezogen, dann geht´s nächstes Mal bei Stufe 3 weiter.

Theoretisch steigt die Wahrscheinlichkeit mit zunehmender Stufe.
Aber eine bestimmte Karte oder Relikt zu erhalten, ist nach wie vor, purer Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
Deckalternativen:

Zuletzt bearbeitet:
TBones Kommentar zum Event und den letzten Änderungen/Entwicklungen:

nabend ,hast du mal eine idee welchen warden man auf 2 pinke sterne nehmen soll, kommen ja jetzt wieder 10 ascendet stone

Hallo, sehr gute Frage, da die Angreifer (immer noch) extrem stark sind.

Die Reihenfolge der Warden ist momentan wichtiger, sprich Abwehrfähigkeit und Affinität.
(Selbstverständlich sollten alle Warden mindestens 1x ascended sein)

Ganz pauschal würde ich sagen, warte damit lieber noch.
Kannst mir auch gerne per PN deinen ingame Namen schreiben und ich guck mal rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Swarming Terror.jpg

Swarming Terror
Green Commander Event ab 30.07.2020
Immortal Killer Skill :D
(-> viele Möglichkeiten, starke Decks zu basteln)

-> MC/UF mit vielen Power Gems und Schadenserhöhung über mehrere Runden
-> UR/UF mit Power Gems und Schadensreduktion
-> Support erschafft jede Runde Gems plus Heilung
=> offenbar starkes GvG Potenzial!

Eventvorschau:

Zuletzt bearbeitet:
hy das wäre cool, wenn du auch mal drüber schauen würdest
Clericer ist mein nickname

@Deadmaster: Hast eine private Nachricht :)

News/Änderungen:
  • Der "legacy vault" wurde (vorübergehend?) abgeschafft, die "revival vaults" sind wieder verfügbar.
  • Korelium Bosse im Kreuzzug sollen weniger HP haben, dafür auch weniger Trophäen geben.
  • Es gibt ein Bonus Relikt im Vault "schon" auf Stufe 5 :D

Reunite Aktion.jpg

n3twork muss ja extrem verzweifelt sein, versucht mit einer Aktion, ehemalige Spieler zurück zu holen.
Wie gewöhnlich ist dies ein (erneuter) Schlag ins Gesicht für die noch aktiven Spieler, die leer ausgehen :(

WIEDERVEREINIGUNG MIT FREUNDEN FÜR 4 JAHRE LEGENDARY

Zur Feier des 4. Jahrestages von Legendary stellen wir ein zeitlich begrenztes Wiedersehensgeschenk vor!
...
Je länger sie weg sind, desto höher sind die Belohnungen.
Erhalte bis zu einer Kopie jeder Karte im Event-Deck! Beachten Sie, dass die Belohnungen auf dem Alter der Wiedervereinigung basieren, das heute beginnt, sodass Spieler, die das Spiel heute verlassen, bei ihrer Rückkehr keine zusätzlichen Belohnungen erhalten.

Erinnern Sie Ihre Freunde einfach daran, sich vor Beginn der Jubiläumswoche anzumelden, damit sie sicherstellen können, dass ihr Wiedersehensgeschenk-Geschenk in ihrem Posteingang ist.

Jeder zurückkehrende Spieler, der auch VIP war, erhält ein spezielles VIP-Wiedersehensgeschenk, das er mit Ihnen teilen kann.
Dieses Bonusgeschenk belohnt seinen Empfänger mit einer Karte aus dem Event-Deck der Jubiläumswoche!
Alle Wiedersehensgeschenke werden am Tag der Vault Eröffnung verfügbar sein, wenn der Jubiläums-Vault öffnet - am 11.August 2020.

Versammle deine Freunde und erinnere sie daran, ihre Schilde abzustauben...

Zuletzt bearbeitet:
Deckvarianten:

Deceitful Divinity.jpg

Deceitful Divinity
Light Slayer Event ab 06.08.2020
Beast Killer Skill
(passend dazu das sog. Yokai Deck; vom Stil auch sehr ähnlich, Drache und Hahn; diesmal Drache und Tiger:)

-> Power Gems V plus Heilung, höherer ATK und weniger erhaltenen Schaden
-> UF/UR entfernt automatisch jede Runde (Angriff) einen Buff
=> Deck ist sehr ähnlich dem letzten Licht Commander Deck

Update/News:
  • VIP erhalten auf jeder Vault Stufe 2 zusätzliche Karten.
  • Gem Crush macht mehr Schaden.
  • höchste Power Gems sind besser sichtbar.
  • Ab 11.08.2020 eröffnet der Anniversary Vault, mit Geschenken für "alte" und neue Spieler
Eventvorschau:

Zuletzt bearbeitet:
Deckvorschläge:

4th anniversary event.jpg

4th Anniversary
Fire Commander Event ab 13.08.2020
Noble Killer Skill

-> UR+UF 18 Power Gems V über 3 Runden verteilt
-> Schadensboost von 65% (MC) bzw. 100% (UF)

Eventvorschau (russ./engl.):

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben