• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

Deckvorschläge:

Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen da mehrere Wege ein:
  • GvG Relikt speziell gegen Gem Silence (wirkt aber nur beim 1. Mal)
  • 1 oder mehrere Konter-Warden
  • Gemfall Karten, die nicht blockiert werden
  • ggf. turn delay Karten
  • Immunity Karten (am Besten die, die den Debuff aufheben)
  • Karten, die direkt De/Buffs entfernen
  • passive Gem Spawn Karten
  • Angreifer, die so stark sind, dass der Gegner sofort umfällt

das gvg relikt -bringt nicht viel wenn es nur einmal wirkt wenn du zwei warden mit gemsilence hintereinander im deck sind.
turn delay schaltet nur den angriff aus,aber nicht gemsilence.
karten mit buff/debuff-klingt interessant.hatte ich bereits im hinterkopf.verfolge ich gerade weiter...
man muss testen welche variante am vielversprechendsten ist....

So ganz ist das nicht auszuschließen und wie immer von mehreren Faktoren abhängig:

Das Relikt verschafft dir 1 Hit Zeit, dieser kann entscheidend sein, um eine andere Karte aufladen zu lassen, wie z.B. für (Power) Gem Spawn oder einen Boost zu zünden.

Dann könntest du beide Gegner mit (Power) Gem Silence nacheinander umhauen.

Bei turn delay ist es ähnlich, du nimmst keinen Schaden und eine andere Karte, z.B. immun mit De/Buff Entfernung ist wieder bereit usw.

Oder du verzögerst solange bis ein aktiver oder passiver Entferner greift.

City of cold blood.jpg

City Of Cold Blood
Water Commander Event ab 23.09.2020
Arcane Killer Skill

!!!UR/UF haben einen neuen Skill namens "Unstoppable", man kann diese Karte also nicht mit Power/Gem Silence blockieren, obwohl sie Power Gems macht.

(Vermutlich ist der Skill auch gegen andere De/Buffs immun; wurde noch nicht getestet)
Dazu werden aktiv alle Debuffs und ein Buff entfernt + der eigene Schaden um 200% erhöht.

Water Commander UR Skills.jpg

Im GvG heißt das wohl: Als Angreifer freut man sich, als Verteidiger steht man dumm da.

Eventvorschau:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, cool das wieder vorschau gemacht hast, aber es fehlt was die können auf das bin ich immer scharf, ob es sich lohnt es zu holen

da sich ja alles verschoben hat,hab ich nicht so die große auswahl was meinen forderungen entspricht.also sammeln und schauen was am optimalsten ist....

Deckvorschläge:

Zuletzt bearbeitet:
Dragoons auf 4 Sterne.jpg

Dragoons können jetzt auf 4 Sterne gesteigert werden.
Von 3 auf 4 Sterne steigen sämtliche Werte wie Angriffskraft, Lebenspunkte und Heilung
sowie der Konterskill um 1 Rang.

Die Materialien sind nicht billig bzw. einfach zu bekommen,
aber damit wird das gesamte GvG Angriffsteam extrem stark.

mmmh,die erklärung ist soweit okay,aber es gab da schon irrtümer....

ersteinmal: es gab mal die berühmten blitzer decks auch nuke decks genannt.heute findet man solche nuke karten oft auch in neueren decks...

der nuke wird durch auslösen der entsprechenden karten aktiviert.wenn man jetzt gems verbindet greifen die karten zweimal an; einmal durch die verbundenen gems und dann nochmal durch den "nuke" mit 100% des vorher gemachten schadens...

es gab schon leute die dachten dass gleich der nuke greift ohne auslösen der nuke karten....

Zurück
Oben