• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

Deckvorschläge:

 
Deep Sea Melee.jpg


Deep Sea Melee
Blue Slayer Event ab 20.08.2020
Arcane Killer Skill

-> 2 Turn Deck mit PGs V, Heilung, ATK Boost und Schutz (plus 1 turn delay)

News/Updates:

GvG Warden wurden nochmals in POW (ATK/DEF) verstärkt
-> der Schaden ist spürbar höher, ein paar Hits können einen killen.

Eventvorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:
Deckvarianten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jurassic Attack.jpg


Jurassic Attack
Dark Commander Event ab 27.08.2020
Chaotic Killer Skill

-> aktiv viele Power Gems IV+IV, plus passiv nach Gem Crush
-> nur 1 Runde Abklingzeit UR/UF
-> mehrere Karten mit 100% Schadensboost
=> im GvG Angriff sehr stark (natürlich anfällig gegen einige De/Buffs)

Eventvorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mögliche Deckvarianten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Harrowing Harvest.jpg


Harrowing Harvest
Earth Slayer Event ab 03.09.2020
Noble Killer Skill



Eventvorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:
Deckvorschläge:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, dies funktioniert nur bei Erd Slayer Karten.

1. Aktiv (auf Knopfdruck) werden garantiert alle Debuffs von allen Karten und 1 Buff von 1 (zufälligen) Karte entfernt.

2. Passiv (siehe unten bei Konterfertigkeit) wird mit gewisser Wahrscheinlichkeit nur der Buff "Armor/Rüstung" entfernt.

3. Jedes Mal, wenn ein Debuff oder Buff (aktiv oder passiv) entfernt wird:
a) werden 6 Power Gems V erschaffen und
b) die eigene Angriffskraft um 80% für 3 Runden erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
buxtehude schrieb:
Hallo, dies funktioniert nur bei Erd Slayer Karten.

1. Aktiv (auf Knopfdruck) werden garantiert alle Debuffs von allen Karten und 1 Buff von 1 (zufälligen) Karte entfernt.

2. Passiv (siehe unten bei Konterfertigkeit) wird mit gewisser Wahrscheinlichkeit nur der Buff "Armor/Rüstung" entfernt.

3. Jedes Mal, wenn ein Debuff oder Buff (aktiv oder passiv) entfernt wird:
a) werden 6 Power Gems V erschaffen und
b) die eigene Angriffskraft um 80% für 3 Runden erhöht.
buxtehude schrieb:
Hallo, dies funktioniert nur bei Erd Slayer Karten.

1. Aktiv (auf Knopfdruck) werden garantiert alle Debuffs von allen Karten und 1 Buff von 1 (zufälligen) Karte entfernt.

2. Passiv (siehe unten bei Konterfertigkeit) wird mit gewisser Wahrscheinlichkeit nur der Buff "Armor/Rüstung" entfernt.

3. Jedes Mal, wenn ein Debuff oder Buff (aktiv oder passiv) entfernt wird:
a) werden 6 Power Gems V erschaffen und
b) die eigene Angriffskraft um 80% für 3 Runden erhöht.
Danke, dann ist über dem Held 2 Fäuste mit einer Zahl, soll die dann ak
 
Afterworld Elegy.jpg


Afterworld Elegy
Light Commander Event ab 10.09.2020
Beast Killer Skill

-> UR/UF aktiv 1 Runde Immunität + 2 Runden 70% mehr Schaden + 5x PG IV/V über 3 Runden,
dazu 4% weniger Schaden pro Licht-Commander-Karte
-> MC aktiv 3 Runden 5x PG V + passiv jeden Angriff 5x PG V
=> sehr stark im GvG Angriff (besonders gegen dunkle Karten)

Eventvorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:
Deckvorschläge:

 
Zuletzt bearbeitet:
buxtehude schrieb:
Gerne :)
Hoffentlich sind morgen auch bewegte Bilder zu GvG Angriffen dabei :D
Hab selbst mal einen Versuch mit dem neuen Deck gemacht.
Ist noch nicht ganz ausgereift, aber scheint Einiges zu gehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Lessons in Terror.jpg


Lessons In Terror
Fire Slayer Event ab 17.09.2020
Immortal Killer Skill :D


-> UF mit 7 PG V, 15% weniger Schaden über 2 Runden plus 100% Nuke Schaden
! dazu passive Eigenschaft "Ambush" = 14 PG V + 200% ATK bei 1. Aktivierung

-> UR mit 7 PG V, 15% weniger Schaden über 2 Runden + "Ambush" = 14 PG V bei 1. Aktivierung

-> MC mit 6 PG IV plus 100% Nuke Schaden + "Ambush" = 200% ATK für 2 Runden bei 1. Aktivierung

=> scheint sehr stark im Event sowie beim GvG Angriff zu sein

Eventvorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben