• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

mmh,man kann nur abwarten was am ende bei dem ganzen rum kommt.sehe es wiedermal kritisch....

am ende heisst es : die runen jagd ist wieder eröffnet....da war man froh endlich sein legenden relikt auf 6* zu haben und jetzt beginnt das spiel von vorne....
gem crush musste überarbeitet werden,hoffentlich hört das mit dem deck mixen auf....warten wir mal ab.
oft sind verbesserungen am ende oft das gegenteil....

serafs strife.jpg

Seraph´s Strife
Light Slayer Event ab 15.10.2020
Noble Killer Skill

-> Deck mit ATK Boost + PG Spawn + Heilung, sobald ein ATK oder DMG Boost aktiviert wurde :D
=> was dann z.B so aussehen könnte:

Full Board of Light Power Gems.jpg

News:
"...Schatzbosse sind spezielle Schlachtzugsbosse, die...eine Schatzkiste fallen lassen...
Diese Schatzkisten können...seltene Helden, Relikte, zusätzliche Schlüssel, Mana und mehr enthalten.
Sobald eine Truhe geöffnet ist, wird der Inhalt automatisch Ihrem Inventar hinzugefügt.

Schatzkisten müssen innerhalb des eingestellten Timers geöffnet werden, sonst gehen sie für immer verloren!"

Treasure Bosses.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eventvorschau:

Zuletzt bearbeitet:
ja,ist eine unverschämtheit für das öffnen des treasure schatzes dias zu verlangen....besonders wer f2p spielt muss
schauen wie er seine gesammelten dias vernünftig verwendet und dann sowas...

Hallo, wie bekomme ich so ein Powerdeck denn was muss ich machen? Habe das aktuelle Deck, beide 13er im 1. Vault :-)) Wie muss ich auslösen?

ruudiratlos schrieb:
Hallo, wie bekomme ich so ein Powerdeck denn was muss ich machen? Habe das aktuelle Deck, beide 13er im 1. Vault :-)) Wie muss ich auslösen?
Wie lautet dein ingame Name, dann kann ich mal reingucken, was du so hast?

Gem Crush 2.0 ist angeblich fast fertig, heute wurden Bilder dazu veröffentlicht.
Bei Gem Crush werden Power Gems gespeichert und später wieder hinzugefügt.

gemcrush2.gif

Deckvorschläge:

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt wie das mit dem neuen gem crush dann wird....

ich glaube die haben das mit den power decks gefixt...war ein bug....

hätte heute morgen eine licht slayer mc bekommen können für 1000 dias.weil man aber nie so genau rausbekommt welche,hab ich die finger davon gelassen....
hab n3twork bereits eine nette mail geschickt...

ruudiratlos schrieb:
Ruudiratlos ist mein Ingamename
du hast einige gute karten in der sammlung, die du mit der neuen MC (Raguel) +UF (Supreme Elohin) kombinieren kannst.
und die neue UR (Archangel) brauchst du nur bei "Dodge" Buff vom Boss.
dann lieber die Main Karte (Nuriel) nehmen.

und in den videos oben siehst du einige dieser kombis in action.

Clandestine Clan S Noble Killer UF Fire.jpg
Master Hiro Fire Noble S MC.jpg
Primal Protectors Chaotic C UF.jpg
Rogar Chaotic C MC.jpg

TBone GVG new light deck.jpg

So zum Beispiel (2. MC gegen Main tauschen), Reihenfolge ist egal, da die passiven Fähigkeiten der grünen und roten Karte wichtig sind.

Kannst auch probieren, die 3 neuen Karten mit den 2 roten oder grünen zu kombinieren.
Kommt auch teilweise auf den De/Buff des Bosses an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruudiratlos
Realm Of Fire.jpg

Realm Of Fire
Fire Commander Event ab 22.10.2020
Chaotic Killer Skill

-> UF+MC+UR mit jeweils 18 PG V über 3 Runden und erhöhen 3 Runden den Schaden um 50%
-> zusätzlich entfernen UF+UR einen Buff oder Debuff und sind "unstoppable",
d.h. sie können nicht zum Verstummen gebracht werden (von verschiedenen De/Buffs)

unstoppable.jpg

=> extrem starkes GvG Deck, das offenbar wirklich nicht aufzuhalten ist...

Zuletzt bearbeitet:
zzbaron schrieb:
mmh,das deck sieht interessant aus,deshalb hole ich es mir....
:daumen: Bin auch am Überlegen. Mit Coins könnte ich mir wenigstens die UR holen.

Eventvorschau (teilweise mit Vorschlägen):

Zuletzt bearbeitet:
gem crush 2 preview.jpg

n0twork zeigt im Video, wie Gem Crush 2.0 mit den gespeicherten Power Gems funktioniert.
Ab 27.10. soll es damit losgehen, in D wohl eher ab 28.10. (wegen der Zeitverschiebung).

mal schauen wie es in der praxis aussieht....
Ergänzung ()

buxtehude schrieb:
Anhang anzeigen 981766

Realm Of Fire
Fire Commander Event ab 22.10.2020
Chaotic Killer Skill

-> UF+MC+UR mit jeweils 18 PG V über 3 Runden und erhöhen 3 Runden den Schaden um 50%
-> zusätzlich entfernen UF+UR einen Buff oder Debuff und sind "unstoppable",
d.h. sie können nicht zum Verstummen gebracht werden (von verschiedenen De/Buffs)

Anhang anzeigen 981767

=> extrem starkes GvG Deck, das offenbar wirklich nicht aufzuhalten ist...
mal etwas zum deck,dass ja nicht so berauschend ist wie am anfang gedacht: spamt 18 pgV,jede runde 6-naja
ur und uf entfernen einen buff/debuff-ja,von einer x-beliebigen karte im deck.
heisst: wenn das fear zeichen auftaucht musst du abwechselnd uf oder ur auslösen was am ende nachteil sein kann....
beim gvg kann das schon mal übel nach hinten losgehen: gegner warde hat gemsilence,wenn jetzt ur/uf das nur von einer karte entfernen ist da schlecht zu planen.
das unstoppable wird sich auf die neuen warden mit slumber (dem muschel symbol) beziehen...
es gab diese season weitaus bessere decks...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben