• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

ist schwer zu sagen,da es immer darum geht ob man passendes zum ergänzen hat,ob gelber dragoon da ist,evtl gen2 legenden relikt....
da ich die mc von diesem deck hatte,hab ich mir die ur und somit auch die uf dazu geholt und muss sagen dass es nicht so übel ist.auch das blaue commander von der ersten woche dieser season ist nicht übel....

Deadmaster schrieb:
Morgen, würdet ihr euch auch für das Licht Deck entscheiden

Persönlich ja, aber mit Ausnahme des dunklen Decks (imho), sind in dieser Saison mehrere starke dabei.

Darunter einzelne Karten, die besonders stark sind:
Licht MC + Erde MC + Feuer UR + Wasser UR

ABER wie erwähnt, hängt es von deinen vorhandenen Karten ab und dem Einsatzzweck.

RIESENABER: Wir wissen Alle noch nicht, was sich wie mit Gem Crush 2.0 verändert!

zzbaron schrieb:
mal schauen wie es in der praxis aussieht....

mal etwas zum deck,dass ja nicht so berauschend ist wie am anfang gedacht: spamt 18 pgV,jede runde 6-naja
ur und uf entfernen einen buff/debuff-ja,von einer x-beliebigen karte im deck.
heisst: wenn das fear zeichen auftaucht musst du abwechselnd uf oder ur auslösen was am ende nachteil sein kann....
18 PG V sind nach aktuellem Standard relativ viel und Karten werden somit automatisch wieder aufgeladen.

"unstoppable": Debuffs werden von allen Feuer/Wasser Commandern entfernt, Buffs vom Boss, somit auch komplett.

Fear ist mit Gem Crush im GvG eigentlich auch kein großes Problem.
Wobei der Gegner gar nicht erst so lange stehen sollte, dass er den Buff mehrfach auslöst.

Und wie sonst muss man die gegnerische Stärke + Reihenfolge seiner De/Buffs etc. berücksichtigen.
Sowie die eigene Taktik oder das Angriffs-Deck anpassen. (Oder den Gegner wechseln)

Das gilt z.B. auch für (Power) Gem Silence, wogegen es mehrere Möglichkeiten gibt.

Ganz klar, man darf sich nicht nur auf die neuen Karten verlassen, wobei die GvG Decks nur durch diese ergänzt werden und nicht komplett damit gebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mysterious Egg Halloween 2.jpg
Mysterious Egg Halloween 1.jpg

Es gibt noch mehr Geschenke bis Halloween, diesmal (wieder) Fennecs.
Diese waren zuletzt immer Warden, die hauptsächlich im Event eingesetzt wurden.

Plus:
Mysterious Egg Halloween 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aber die pgV sind über 3 runden verteilt...
buff/debuff von allen commander feuer/wasser karten-jetzt weiss ich wo mein fehler liegt....muss ich mir nochmal anschauen...
es gibt aber karten die mit einem aktivieren ne menge mehr pgV erzeugen....

nööö,nicht schon wieder die fennecks....es ist doch so: alle rennen wie bekloppt den füchsen hinterher um sie zu bekommen; fürs event sind sie evtl.brauchbar und danach nur noch staub wert.
naja,was solls...

Damit würde ich noch warten, wie oder ob sich Angriff und Verteidung mit Gem Crush 2.0 ändern.

Um keine Materialien zu verschwenden oder sogar einen anderen Warden zu nehmen.
Ergänzung ()

zzbaron schrieb:
aber die pgV sind über 3 runden verteilt...
es gibt aber karten die mit einem aktivieren ne menge mehr pgV erzeugen....
Der Gem Spawn über mehrere Runden kann vor Allem im GvG ein großer Vorteil sein.
Gerade wegen (Power) Gem Silence oder Fear z.B. braucht man dann keine Sorge zu haben, dass die Karten nicht rechtzeitig aufgeladen werden.
Und mehr Power Gems pro Runde sind halt nur alle paar Runden aktivierbar, danach könnte es jedoch eng werden.

Ist nur so pauschal, kommt wie sonst auch auf viele Faktoren an, kennst du ja selbst :)

Zuletzt bearbeitet:
Update/News:
Eine neue Version steht zum Download bereit.
Dabei geht es vor Allem um die Einführung von Gem Crush 2.0:

Ankündigung gc 2_0.jpg

GEM CRUSH 2.0-FUNKTIONEN
  • Wenn Sie Edelsteine "zerquetschen", werden sie gespeichert.
  • Ihr nächstes Match wird automatisch von Ihren gespeicherten Edelsteinen aktiviert. Wenn die Kraft in deine Helden fließt, erhöht sich deine Combo.
  • Alle Decks, die Gem Crush macht, werden mächtiger.
  • Das Erstellen von Power Gems überschreibt nun einen Off-Affinity-Gem, anstatt einen vorhandenen zu aktualisieren.
  • Single-Affinity-Decks werden besser als je zuvor abschneiden...
Ankündigung Halloween Deck.jpg

ERHALTEN SIE IHREN HALLOWEEN-KOPF MIT NEUEM DECK

Da Gem Crush 2.0 sich mit dem diesjährigen Halloween-Event überschneidet, haben wir einen besonderen Leckerbissen in Form eines unglaublich mächtigen Event-Decks.
Machen Sie sich bereit für eindringliche Tricks mit dem vollen Crushing Power Gem-Potenzial dieses Decks!
Das Event Deck dieser Woche füllt dein Board mit Power Gems und gibt dir volle Crushes.

Zuletzt bearbeitet:
Monster Mash.jpg

Monster Mash
Water Slayer Event ab 29.10.2020
Noble Killer Skill

-> noch stärkeres Deck mit PG VI und Zusatzschaden pro Angriff ("Blitzer")
-> es ist möglich mind. 1x 30 PG IV pro Angriff auszulösen durch Relikt+UF

Update/News:

gratis pink star uf.jpg

24 STUNDEN SPEZIAL: ZWEI FÜR EINEN!
es gibt einen "kostenlosen" pink Star für die UF

GvG Verteidigung:
Warden sind noch viel stärker geworden, d.h. man braucht für Warden mit mehreren pink Stars übertriebene Angriffs-Decks.

Zuletzt bearbeitet:
Vorschau aufs Event und GC 2.0 (span., 3x engl., franz.):

Zuletzt bearbeitet:
buxtehude schrieb:
Anhang anzeigen 984678

Monster Mash
Water Slayer Event ab 29.10.2020
Noble Killer Skill

-> noch stärkeres Deck mit PG VI und Zusatzschaden pro Angriff ("Blitzer")
-> es ist möglich mind. 1x 30 PG IV pro Angriff auszulösen durch Relikt+UF

Update/News:

Anhang anzeigen 984682

24 STUNDEN SPEZIAL: ZWEI FÜR EINEN!
es gibt einen "kostenlosen" pink Star für die UF

4 neue Fennecs mit relativ guten "birthright = Geburtsrecht" De/Buffs (man beachte die dt. Namen :D)

Pelztasche: Geburtsrecht Gem Silence
Unsichtbarer Fennec: Geburtsrecht Gegenangriff
Mumienjunge: Geburtsrecht Regen
Buddy Mary: Geburtsrecht Blind

-> Um Ihre Fennecs auszubrüten, müssen sie mit Süßigkeiten gefüttert werden (erhält man von Bossen).
-> Man kann zusätzliche Fennecs oder Fennec Geschenke für Gildenmember (natürlich) mit Gems kaufen.

GvG Verteidigung:
Warden sind noch viel stärker geworden, d.h. man braucht für Warden mit mehreren pink Stars übertriebene Angriffs-Decks.
jeder hat ja so nen ei bekommen,es steckt ein fennec drin-welch überraschung....und sie haben birthright-okay.
ich bin da etwas zwiegespalten,denn zum einen: sind diese füchse auch stark genug dass sie nicht beim ersten angriff gekillt sind so wie die alten birthright-warden und zum zweiten: keiner hat ne ahnung was für ein fuchs in seinem ei ist.wenn du pech hast kannste ihn gar nicht brauchen für dein deck,und dann?bin da sehr zweigeteilt....

4 neue Fennecs mit relativ guten "birthright = Geburtsrecht" De/Buffs (man beachte die dt. Namen :D)

Pelztasche: Geburtsrecht Gem Silence
Unsichtbarer Fennec: Geburtsrecht Gegenangriff
Mumienjunge: Geburtsrecht Regen
Buddy Mary: Geburtsrecht Blind

-> Um Ihre Fennecs auszubrüten, müssen sie mit Süßigkeiten gefüttert werden (erhält man von Bossen).
-> Man kann zusätzliche Fennecs oder Fennec Geschenke für Gildenmember (natürlich) mit Gems kaufen.

Deckvorschläge:

Zuletzt bearbeitet:
Uprising of the Colossi.jpg

Uprising Of The Colossi
Dark Commander Event ab 05.11.2020
Beast Killer Skill

-> UF erhöht die 7 höchsten PG um eine Stufe, erschafft 6x PG VI plus 60% Schaden für 1 Runde

-> MC erhöht die 4 höchsten PG um eine Stufe und erschafft 4x PG V
-> UR erschafft 5x PG VI plus 40% Schaden für eine Runde

-> bei jeder Stufenerhöhung heilt die UR, erschafft die MC 4x PG IV und die UF beides

=> angepriesen wird dieses "Upgrade" Deck als super duper stark (was sich wohl erst im Event zeigt)

Eventvorschau:

Zuletzt bearbeitet:
Deckvorschläge:

Thanksgiving Gifts.jpg

Es gibt bis "Thanksgiving" (Erntedankfest) täglich Geschenke, darunter Karten, Mats und Gems.
Offenbar auch Items, die an Mitspieler weiter gegeben oder getauscht werden können.

Banner Thanksgiving.jpg

Kostenlose Event-Decks für aktuelle und frühere Spieler

DER COUNTDOWN BEGINNT
Von jetzt an bis zum 23. erhalten Sie jeden Tag spezielle Anmeldeboni, darunter seltene Helden, Edelsteine und Gegenstände, die Sie für die bevorstehenden Veranstaltungen benötigen.

GESCHENKE FÜR DIE RÜCKKEHR VON SPIELERN UND IHREN FREUNDEN!
Jetzt ist die beste Zeit, um zu Legendary zurückzukehren, mit Geschenken für die Rückkehr von Spielern.
Wenn Ihre Freunde zu Legendary zurückkehren, erhalten sie in der Woche vom 24. November bis zum gesamten Event-Deck.

Je länger sie weg sind, desto mehr Karten erhalten sie. Beachten Sie jedoch, dass die Belohnungen auf dem heutigen Tag basieren, sodass Spieler, die das Spiel heute verlassen, diese Preise bei ihrer Rückkehr nicht erhalten.

Alle zurückkehrenden VIP-Spieler erhalten zusätzlich ein Geschenk, das sie mit Ihnen teilen können und das auch bis zum gesamten Deck enthält!
Die Anzahl dieser Geschenke ist unbegrenzt. Je mehr Freunde Sie einladen, desto mehr Ereigniskarten können Sie erhalten!

morgen,

also n3twork träumt ganz schön....als ob sich die spieler die gegangen sind mit jämmerlichen geschenken zurückholen lassen würden....
ich war selber einige zeit weg und für die rückkehr bekam ich ne jämmerliche karte die ich bereits zweimal besaß und ende...

was mich positiv am spiel überrascht hat: man kann mit dem event deck auch wieder das event spielen ohne dass man irgendwelche fremdkarten verwenden muss.
und die letzten beiden event decks waren meiner meinung nach auch gar nicht so dumm.

was @Deadmaster anspricht habe ich bei n3twork bereits mehrmals angesprochen: belohnt die treuen spieler die legendary schon lange spielen und dabei geblieben sind.mal schauen ob da noch was kommt....

Zurück
Oben