• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

ich verstehe oft die politik oder denkweise von n3twork nicht....sie hoffen mit ihren aktionen ehemalige spieler zurück zu holen die dann evtl.wieder ins spiel investieren - werden sie kaum schaffen die mengen wieder von legendary zu überzeugen die gegangen sind....

statt solcher hirnrissigen aktionen sollten sie lieber was für die treuen spieler tun damit sie dabei bleiben und nicht gehen....
ich verliere ständig gute freunde die mich jahrelang beraten und unterstützt haben und die nicht wenig ins spiel investiert haben.
man sollte in erster linie die verbliebenen spieler halten,anstatt krampfhaft zu versuchen alte spieler zurück zu gewinnen wo zu 100% fest steht,dass das nie passieren wird....

Duel the Legends.jpg

Aline, Almar, Dogen, Keta und Rei können jetzt auf 4 * ascended werden!

Und wenn sie es tun, werden sie noch mächtiger.
Ihre Statistiken, Kampffertigkeiten und Anführerfähigkeiten erhalten alle einen enormen Schub.
Außerdem besitzen sie eine neue Gegenfertigkeit namens "Säuberung".
Die Säuberung hat die Chance, jeder Fertigkeit eines feindlichen Verteidigers entgegenzuwirken, sodass Legenden von feindlichen Teams profitieren können, wenn sie auf diese Fertigkeiten angewiesen sind.

Die Legend Trials haben eine neue Reihe von Herausforderern: The Legends selbst!

Diese mächtigen Feinde können bekämpft und beschworen werden und lassen die Katalysatoren fallen, die erforderlich sind, um deine Legenden zu ascenden. Diese Schlachten müssen in Stufe 1 ausgetragen werden, und nur Ihr Hauptheld kann teilnehmen. Diese Schlachten sind sehr schwierig, also stellen Sie sicher, dass Sie einen Helden auswählen, der für einen harten Kampf bereit ist!

Jede Legende hat eine bestimmte ascended Krone, die zum Aufstieg dieses bestimmten Helden verwendet wird.
Diese kann nur gefunden werden, wenn diese Legende in den Legendenprüfungen besiegt wird. Außerdem lassen alle diese Feinde Arisen Tears fallen, die benötigt werden, um deine Legenden auf 4 * zu bringen.

Um die Legenden zu beschwören, musst du zuerst Legend Duel Tokens erwerben.
Diese werden hauptsächlich von Korelium-Bossen sowie als Event-Belohnungen erworben.

Mit diesen Token können Sie dann eine Legende auswählen, die Sie in den Legendenprüfungen beschwören möchten.

Zuletzt bearbeitet:
ach nee, die legenden werden aufgewertet-wer hätte es gedacht...hatte ich denen vor ewigkeiten mal geschrieben dass sie die legenden nutzbar machen sollen....

Rekindled Celebration.jpg

Rekindled Celebration
Earth Slayer Event ab 12.11.2020
Beast Killer Skill

-> UF+UR mit 2200% ATK Boost für 2 Runden bei 1. Aktivierung, ansonsten nur 200%
-> MC mit 5x PG V, nur wenn ATK/DMG Boost aktiv, ansonsten nur 3x PG V
-> UF+MC mit Revive = Reset -> 2000% ATK Boost für 2 Runden, dann wieder nur 200%

=> auf 1. Blick Deck mit zu wenigen Power Gems, ATK Boost nur anfangs stark
(vorherige Decks der Saison deutlich stärker)

Eventvorschau:

Zuletzt bearbeitet:
2 runden atk boost ist nicht so dumm wenn die ur,mc und uf nur 2 runden cooldown haben.man muss bestimmt mit anderen karten mixen um das potential der karten richtig auszuschöpfen....

Jo, sind gerade in den Chats am Basteln, welche Karten für mehr Power Gems so passen könnten.

Im GvG kann man sich nach erstem Aktivieren killen lassen, dann wieder angreifen mit voll ATK Boost.
Hab das Deck (noch) nicht, erstmal bisschen sparen, vllt. dann später.

Deckvorschläge:

Zuletzt bearbeitet:
Knight of the Eternal Flame.jpg

Knights Of The Eternal Flame
Light Commander Event ab 19.11.2020
Immortal Killer Skill

-> Deck mit Gem Fall und Gem Crush plus Power Gems; also bekannte Mechanik
-> erstmal das Event abwarten, wie stark das Deck so ist

News:
  • Auf Stufe 6 im Vault gibt es 1 kostenlose MC dazu
  • Ultimate Bosse sind wieder da

Eventvorschau:

Zuletzt bearbeitet:
Hy, du stellt ganz normal dein Team auf welche Legende du bekämpfen willst. Den stärksten in der Mitte der bekämpft dann den Boss das heisst dein stärksten immer in der Mitte machen.

Hatte beim Ziehen (übertriebenes) Glück und spiele das Deck aktuell in der Aufstellung:

4 UR + 3* UF => 300 Gem-Fall = Kombi >1000

Finde den Schaden ganz ordentlich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude und Deadmaster
glückwunsch,hat aber nicht jeder so ein glück....

mit 3 runden cooldown bin ich da kritisch obs für gvg taugt so ohne weiteres....ich meine jetzt das reine event deck....

Hangman76 schrieb:
Hatte beim Ziehen (übertriebenes) Glück und spiele das Deck aktuell in der Aufstellung:

4 UR + 3* UF => 300 Gem-Fall = Kombi >1000

Finde den Schaden ganz ordentlich :D

Gratuliere dir :D
Und danke für das Video, ist echt hilfreich :daumen:

Deckvorschläge:

Feast Mode.jpg

Feast Mode
Fire Slayer Event ab 26.11.2020
Chaotic Killer Skill

-> UF+UR erhöhen ALLE Feuer Power Gems um 2 Stufen!
=> stärkstes Deck der Saison!

In den ersten 24h gibt es einen pink star kostenlos dazu:

Thanksgiving Free Pink Star UF.jpg

Eventvorschau (engl. + span.):

Zuletzt bearbeitet:
ruudiratlos schrieb:
"Thanksgiving" -> Erntedankfest.
In USA z.B. wird es mehrere Tage lang gefeiert, traditionell wird Truthahn gegessen.
Daher auch das Thema des aktuellen Events bzw. der zu erhaltende Warden (siehe unten).

Diesmal gibt es ein Event im Event sozusagen:
Für jeden Boss bekommt man Zutaten, die man zum Kochen nutzt. Dabei sammelt man täglich Punkte.
Dafür erhält man Tagesbelohnungen, die wiederum Mats für einen Warden sind, den man am Ende erhält.

Dieser (Truthahn) Warden ist jedoch noch nicht bekannt, also seine Werte usw.
Einzig die Farbe weiß man jetzt schon, weil man dem Team zugeordnet ist (blau/gelb/dunkel).

• Gefällt mir
Reaktionen: ruudiratlos
bei der experiment geschichte wählst du selber zutaten aus und gehst auf experimentieren.dann wird mit diesen zutaten etwas "gekocht"...bei mir kommt immer das gleiche heraus....

ich bekam auch kein warden material,sondern für die legenden....

ich bin team gelb,bekäme also ne licht warde-ja danke.kann ich nicht brauchen...
man hätte es ja so machen können dass man sein team selbst auswählt.jetzt bekommen viele ne warde die sie nicht brauchen können und sind frustriert....ei,ei,ei....
kann ja sein es ist ne truthahn-warde,ähnlich bei den füchsen 😉🤣😂🙈

News/Update:

Der TPG Store bekommt diese Saison KEIN UPDATE!

Es wären eigentlich die sog. Generation 4 (New Dawn) Decks dran, aber n0twork will angeblich "das Versprechen ehren, dass diese Karten nur während der Events verfügbar" waren....

Wir müssen also auf die nächste Saison warten bis die nächsten Decks (inklusive Golems aka Dark Immortal Commander) dran sind.

Twilights Edge.jpg

Twilights Edge
Water Commander Event ab 03.12.2020
Noble Killer Skill

-> Karten spawnen PG VI und heilen zum Teil
-> bei Heilung werden zusätzliche gespawnt

Eventvorschau (engl.+span.):

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben