• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

bei mir in der gilde ist es ähnlich.haben nur die mit viel kohle das deck gekauft....

nächstes event slayer gelb? dass sieht gut aus.ich habe amy und daniel,aber auch nicht das deck komplett.
mal schauen,wie weit ich damit komme....

im jetzigen event bin ich nicht groß aktiv,weil ich kein gutes deck habe.den normalen shop konnte ich abräumen,aber im overkill shop gehts nicht voran...
bei slayer events hatte ich bisher immer glück dass es gut läuft,mal schauen....

mfg

mario

ach so, du solltest auch die karte im event store für nur 10 medaillen holen:
Yoran Swarmers -> verzögert den angriff des gegners um 2 züge

ist fürs gvg oder auch für gildenbosse sehr nützlich. habe gerade auf youtube 2 videos gesehen, wie damit starke bosse mit nur 1 key umgehauen wurden.

es gibt aber noch genug leute,die alles kaufen...mir ist das ganze egal,weil ich bei dem irrsinn nicht mitmache.
ich spare die dias lieber fürs nächste event...

ob dir die 13er wirklich was bringt,musst du in der gilde mal nachfragen...
ich habe nur die free card und die nebenkarte in je einem team,wegen dem konter.sonst hätte ich sie längst verstaubt...

wenn du dir mal den lightning shop richtig anschaust,dann rechne mal selber aus: ich habe das bounty pack für 2920 dias geholt,da waren drei gute bounty drin,u.a. ein celestial.sieh dir mal jetzt das bounty pack an,was du ausgeben musst um einen celest zu bekommen-da war das ein schnäppchen.
vorgestern hab ich mir mit ein paar dias ein zusatz pack geholt und konnte damit den nächsten blauen hammer für mein gvg team erschaffen...man muss wirklich abwägen und schauen,was für einen selber am sinnvollsten ist.
gestern gab es als belohnung übrigens material für den dragoon...

in der gilde wurde mir von der x13 abgeraten, da ich die ultra rare nicht habe.
ist ja auch nichts neues, dass ein deck ohne ultra rare kaum zu gebrauchen ist.
der schaden ist zwar ok, aber mehr auch nicht.

ja, das mit den packs ist manchmal etwas undurchsichtig.
dafür ist es gut, erfahrene leute zu haben, die sich damit gut auskennen.

das dragoon material pack konnte ich leider nicht kaufen, zumal mir gerade auch gems fehlen,
möchte ungerne mehr dafür ausgeben.

bei mir hat die 13er wiederum was gebracht,hat mein deck verbessert...

was mich wirklich stört ist,dass ein komplettes event dack nicht viel bringt.du musst mehrere ur bzw.rare oder 13er im deck haben,um etwas zu erreichen.wozu gibt es dann die anderen karten?

mit den lightning deals hat man eine möglichkeit gefunden,extra geld zu verdienen.wenn schon keiner in das event deck investieren will,dann holen wir uns das geld eben durch diesen shop...
wenn auch einiges günstiger war,als wenn du es in einem pack kaufst-so hat man sich aber seine einnahmen gesichert....

hab mir zum vergleich die 13er für den nebenaccount geholt (hatte noch genug runen und staub), weil ich dort noch keine main oder ultra rare hatte. der schaden ist noch nicht so gut, da die karten nicht aufgelevelt sind.

und von den deals hab ich nur die tränke und tagesmünzen für gold geholt, staub und gems sind viel zu wertvoll für die sog. "angebote".

naja,nur die 13er ist auch nicht so gut,weil eine karte zum unterstützen fehlt.
ich hatte die ilona und endasha mit im deck und das relikt.dann darfst du die drei eventkarten nicht gleich beim ersten mal auslösen,sondern musst sie erstmal aufladen.
ich habe die immer ausgelöst,wenn amy und daniel das zweite mal einsatzbereit waren und dann kommt es auf die reihenfolge an.habe das immer an den solo bossen getestet,bis ich es hatte...

hast recht, das ist nur ein nebenaccount, wo ich sowas testen kann.
das mit dem aufladen (hohe intensität generieren) ist mir inzwischen bekannt und beim slayer event halt wenig von vorteil, da es meist andere spieler gibt, die viel schneller/stärker sind und dir die bosse oder punkte klauen.
hab zwar danil, nur amy leider nicht, dafür ein deck mit der main und den support plus alten karten zusammen gebastelt.

das aktuelle deck ist jedenfalls zu empfehlen, falls man viele gems ausgeben möchte/kann.
es funktioniert im grunde wie das (blaue) wendigo deck und haut richtig böse rein, natürlich wieder nur mit ultra rare und x13.
habe mit dem hauptaccount glück gehabt und schon mal die ultra rare gezogen, dazu einige support und die main karte. fehlt nur noch die x13, eine rune kann ich herstellen :)

ich hatte diesmal die 13er schon am zweiten tag,weil ich drei runen basteln konnte...
für ein commander event läuft es ziemlich gut bei mir,auch wenn ich vom deck nur drei karten habe.hab mir selber eins gebastelt und es läuft.hab die single bosse bis lvl220 mit nur einem key und 100% overkill gelegt; für die legenden brauch ich nur 3 keys....das problem sind die overkill bosse,denn du hast zu wenig ausdauer.ich bin im overkill shop bei 4,5k; glaube aber nicht,dass ich die 5 k noch schaffe....
hoffentlich klappt es mit dem grünen dragoner,da er zu meinem angriffs deck passen würde....

ich habe ihn auch und die passende farbe zu meinem angriffs deck....hatte schon bedenken dass ich die letzten stunden noch von silber runter gekloppt werde; hat aber gepasst.habe zum schluss alle keys in die legenden gesteckt und soweit es ging overkill bosse gelegt....auch die 5k habe ich noch geschafft...

für ein commander event lief es sehr gut bei mir,war viel entspannter als sonst...

wenn du einen gewissen satz an bestimmten karten hast,brauchst du nicht unbedingt das event deck.man muss halt ausprobieren und testen.oft spielt dir der zufall in die hände und du entdeckst eine karte die du garnicht auf dem schirm hattest und gerade die macht es dann aus....

für das kommende event habe ich nur zwei blaue slayer,also mal schauen,was ich so basteln kann.ich habe extra ein deck nur für die events eingerichtet dass ich dann enstprechend aufbaue und teste.an dem wird so lange gefeielt bis es optimal ist.und wenn es mal nicht so läuft; dann eben das nächste event...bin ganz relaxt was das anbelangt....für mich zählt mehr wie weit ich die shops abräumen kann und nicht,wie hoch ich in der gilde im rang stehe.selbst wenn ich in der liga absteigen sollte ist es mir egal-würde evtl.entspannter werden für mich....

ja, es muss nicht immer das event deck sein, nur dieses ist echt sehr stark, daher hat sich gelohnt, finde ich.

blaue slayer müsste ich noch genug haben, nur wissen wir noch nicht, welche änderungen es dann tatsächlich gibt oder wie die nun funktionieren sollen.

auch im offiziellen forum wird noch gerätselt. dort melden sich leider nur selten mitarbeiter, daher bleibt einiges noch abzuwarten.

und die fehlenden punkte (für die gilde) hätten uns vielleicht noch retten können, aber es sind so viele dieses mal ausgefallen, dass wir wenigen den abstieg nicht vermeiden konnten.

es wird oft zu viel theater um die ränge und plätze gemacht,dabei verlieren viele aus den augen,was es bedeutet ständig gut platziert zu sein.
ok,du bekommst bessere belohnungen,musst aber auch richtig ackern um was reißen zu können.dann ist es manchmal gut,wenn man mal absteigt,dann aber relaxter an die sache rangehen zu kann.die vorhergehenden commander liefen bei mir in der gilde nicht so rosig-na und? wenn man absteigt kann man auch wieder aufsteigen.man muss nicht immer vorn mitspielen und für eine gilde die nur aus fun zockt,sind wir gut...

das gleiche ist so beim gvg: wenn du weiter oben bist musst du damit rechnen,dass die gegner immer härter werden,da nützt das rumjammern nix.dann lieber mal absteigen und machbare gegner bekommen....

ich verfolge ja die ganzen diskussionen rund um legendary und kann manches nicht ganz so nachvollziehen:
die events sind zu lang - wieso? für mich der in der woche tagsüber kaum zum zocken kommt und abends nur eine stunde on ist,ist es trotzdem ideal da mir das wochenende bleibt.das einzige was ideal für mich wäre ist,dass das event sonntag nacht endet und nicht montag.ich erarbeite mir das wochenende meinen rang in der liga und montag wenn ich dann zum zocken komme,bin ich wieder unten.dann mühst du dich ab paar ränge gut zu machen und die extrem zocker hauen dich wieder runter bis zum schluß des events.damit muss man leben wie mit den anderen nachteilen von legendary.
ausserdem sollte man an die schwächeren spielern denken,die die tage brauchen um im shop weiter zu kommen und jede belohnung brauchen können...

hallo leute,

seit dem letzten event gibt es neue karten mit x10 statt nur x2 schaden gegen ihre "gegen-affinität" (blau gegen rot, dunkel gegen licht usw.).

ja, die karten kosten natürlich auch geld (bis auf die freie support karte), aber dafür gehen die decks krass ab und können mit alten karten kombiniert werden.

*interessanterweise war die x13 (=UUR) nicht die stärkste karte im deck, so wie früher häufig, und auch ohne die UR konnte man gut schaden machen.

die relikte=waffen sind jetzt nicht mehr typen-gebunden (z.b. ancient, human, etc.), sondern affinität+slayer/commander (z.b. nur für blaue slayer etc.). leider werden alte karten davon nicht verstärkt.

dagegen haben schon viele spieler gewettert und sich beim entwickler beschwert, was hoffentlich dann bald auch geändert wird.

soweit erstmal die (imho wichtigsten) neuigkeiten von lgoh in kürze.
viel erfolg und spaß wünsche ich euch :)

mfg
walter

Hi Leute,
Mein Freund spielt LGOH leidenschaftlich. Wollte ihm für das Spiel was schenken , nun bin mir nicht sicher, ob es möglich ist? Kann man extern ohne selber zu spielen, Diamanten, UR Karte oder Coins zu schenken? Bin ein absoluter Spiellaier und für jeden Hinweis sehr dankbar 🙏

hallo,

karten kann man nicht so verschenken,sie sind ja in den kauf paketen für dias.
du könntest ihm diamanten zukommen lassen,in dem du im playstore von google zb.: als zahlmethode dein konto oder paypal konto angibst und er das dann in game als zahlungsquelle auswählt.da kannst du ihm dia pakete kaufen,sozusagen.
eine andere möglichkeit: überweise ihm das geld aufs konto und er kauft die dia pakete selber.

sonst fällt mir nix weiter dazu ein....

Zurück
Oben