• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Splinter Cell: Conviction Teaser-Webseite online

Urbi schrieb:
Da hier sich ja garantiert ein paar Fans rumtreiben: Gibt es irgendwo eine Sammlung der vorigen Teile ohne Starforce?

alle bis auf 3 sind ohne starforce meines Wissens, und Teil 3 wird mit Patch 1.05 auch SF frei ;)
bei 4 hatte ja Ubisoft den Crack gleich beigelegt :D

Nometa schrieb:
Wird bestimmt eine Art Assassins Creed in der heutigen Zeit

Ich glaub das wird schon der Assassins Creed-Teil 3 tun

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Bilder letztes Jahr schon gesehen habe... :)

Kann man mit dem Namen "Splinter Cell" noch Geld verdienen!? Die letzten beiden Teile waren sehr enttäuchend. Auch der erste Titel war jetzt nicht das Big Thing wie alle behaupteten!

^This man is insane!

Du bist natürlich derjenige, der bestimmt, welches Spiel gut ist und welches nicht:lol: Und Chaos Theory war nicht gut? Ja, du hast extrem Ahnung:rolleyes:

Bis jetzt finde ich auch, dass Chaos Theory der beste Teil der Reihe ist aber Conviction sieht von der Grafik her ja mal richtign sauber aus

soo schlecht ist double agent auch nicht, klar die ersten 3 sind klassiker im action/stealth genre und Chaos Theory bleibt der beste aber bitte, guck mal die etwas magere konkurrenz - sage nur velvet assasin, das ist schlecht!
zu conviction höchste zeit dass es rauskommt, I bin sehr gespannt auf die erste gameplay videos vom aktuellen version da das ganze sollte überarbeitet worden weil die erste videos von paar jahre haben alle fans auf di palme gebracht (nur prügelei - kaum noch stealth - Fisher als "penner" statt im schwarzem anzug, unw.)

Hoffe auch, dass Sam wieder in den Stealth-Anzug schlüpft, den man aus CT kennt. Die bisherigen Videos zu Conviction haben mir auch nicht sehr gefallen, obwohl ein bischen Innovation nicht schaden könnte. Trotzdem: Fisher gehört in den Anzug; die Nacht als Setting! Das ist SplinterCell! Für dieses Crowd-Gameplay haben wir ja Assassin's Creed...

von mir aus konnen die auch den Crowd-gameplay einführen solange es gelungen ist aber ordentliche Splinter Cell missionen mussen unbedingt dabei sein, wie du sagst Stealth Anzug - Nacht.
wenn sie (immerhin entwickler montreal) die Abwechslung hinkriegen dann kann man sich vielleicht endlich mal auf einen würdigen Nachfolger gefasst machen. hoffnung stirb zuletzt ...

Bin mal gespannt ob die Grafik wieder ähnlich gut wird wie seinerzeit die von den Vorgängern.
Chaos Theory kann von der Grafik(performance) her bestimmt mit einigen aktuellen Titeln mithalten

Der dritte war genial, der vierte mit seiner total verhunzten Steuerung am PC eine Katastrophe!
Hoffentlich kommt im neuen Teil wieder die Steuerung des dritten Teils zum Tragen!

warum muss das spiel exklusiv für die 360 rauskommen? diese blöden "only for ..." nerven mich -.-

Soll doch auch für den PC kommen oder? klick

Gibt ja nen neuen Trailer klick

Was ich da gesehen habe sieht ja sehr konsolig aus. Also das schießen usw :(

Hoffe mal das für die PC Version genauso wie bei SC 1 das Game Play "schwierig" wird und nicht so arcarde lastig mit Schrotfilnte, Auto Aim und son Kram :/
Gefällt mir nämlich gar nicht was da jetzt so gezeigt wird. Weil schon bei Splinter Cell 3 konnte man ja durch das Messer einfach jeden selbst von forne ummetzeln, so dass man quasi durch die Level rennen konnte und nicht wie beim ersten Teil wirklich auf stealth achten musste, was Splinter Cell ja eigtl ausmacht.

Du kannst nicht 4 mal das gleiche Game nur mit verbesserter Grafik rausbringen. Conviction sieht meiner Meinung nach sehr interessant aus. Das Tag and Execute kannst du ja sein lassen, wenn dus nicht nutzen willst.

Die Verhören-Minigames sind der absolute Hammer, die "on-architecture"-Videos und Objectives mit dem projezierten Licht passen perfekt! Grafik ist auch erste Sahne!

Ich freu mich drauf, auch vielleicht darum, dass ich "24"-Style einfach liebe ;)

die gute nachricht, die pc version scheint gesichert zu sein
die schlechte, die haben anscheinend nix vom kritik mitgekriegt was den gameplay angeht, sorry aber diesen neuen trailer ist genauso fehl am platzt wie die ersten vor ein paar jahren.
mag ja sonst toll aussehen aber mit splinter cell hat das wirklich nichts zu tun.
shiessen, prügeln, alles explodiert na toll :n8:

Meine Meinung. Splinter Cell ist Splinter Cell. Wenn ich die Schrotflinte will, spiele ich Doom3. Will ich ein Prügel Spiel zock ich Tekken oder DOA, aber bei Splinter Cell will ich schleichen und nicht wie ein Elefant im Porzellanladen wüten :)

Dann spiel weiter die Teile 1-3:rolleyes: Du musst die Schrotflinte nicht nutzen, du musst nicht prügeln... du kannst es. Ist das so schwer zu verstehen? Stealth ist immer noch Core-Gameplay-Element!

Stealth ist immer noch Core-Gameplay-Element

Na dann bin ich ja beruhigt. PC und Konsolenversion waren bei SC ja eh nie 100%ig identisch, von daher mal schauen.

Splinter Cell Franchise entspringt der Xbox-Konsole, das weisst du oder?

Sam ist in Conviction auf einem Revenge-Tripp, er ist kein Mitglied mehr bei Third Echolon, kriegt also auch keine Gadgets wie das Tripple-Goggle. Deswegen auch der viel schnellere Gameplay-Pace. Sam will Rache an den Leuten, die seine Tochter umgebracht haben. Im letzten Drittel wahrscheinlich wird Sam wieder bei TE aufgenommen, mit Zugriff auf Gadgets. Da wirds wahrscheinlich wieder etwas "ruhiger und langsamer". Im Laufe des Spiels findest du immer wieder Gegenstände, die du zu "Gadgets" kombinieren kannst.

Im Interview hat ein Entwickler angedeutet, dass man die Tripple-Goggles der Gegner (die roten aus dem Trailer) eventuell aufnehmen kann;)

Zurück
Oben