• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Splinter Cell: Conviction Teaser-Webseite online

shadow_one schrieb:
Meine Meinung. Splinter Cell ist Splinter Cell. Wenn ich die Schrotflinte will, spiele ich Doom3. Will ich ein Prügel Spiel zock ich Tekken oder DOA, aber bei Splinter Cell will ich schleichen und nicht wie ein Elefant im Porzellanladen wüten :)

genau, ich kapiere sowieso nicht wieso die jetzt alles vermassel mussen, es gibt mittlerweile ein paar romane über fisher die sehr gut als vorlage für neue spiele dienen könnten zum beispiel aber nein, stattdessen basteln sie weiter an einer bourne abklatsch.
und dasselbe spiel 4 mal ? meine gute wie viele shootern gibt s dann ?
und wie viele stealth games sonst ?
wenige, sehr wenige und am ende die wirklich guten kannst du auf die finger zählen
stealth ist tot, das ist das traurige weil heutzutage muss man unbedingt mit stupide gewalt, action ohne ende die aufmerksamkeit erregen, konsolen markt halt.:kotz:

@R0flcopt3r: Stimmt Splinter Cell kam ursprünglich für die Konsole raus. Hab ja den ersten Teil selbst auf der xbox gespielt.
Nur das was ich da gesehn habe im Trailer mit dem großen Fadenkreuz (also das man kein gutes Aiming braucht um zu treffen) usw deutete für mich darauf hin, dass das GamePlay eher "arcade lastig" wird.

Aber was Du da so berichtest, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen. Als alter SC Fan hat man an dem Spiel hat bestimmte Ansprüche und möchte kein stupides beat 'em up :)

oh mann.....wie der da die Typen mit der Silenced umgelegt hat:rolleyes:

sah fast so aus wie Rainbow Six

Das würde ich bevorzugen im Genre Acarde

Ich finde die Vorschau viel zu actionlastig. Das Spiel, so gut es auch aussehen mag, wäre für mich nur interessant, wenn das Leveldesign einen Weg mit minimaler Konfrontation erlaubt. Mal jemanden KO hauen und möglichst niemanden töten zu müssen ist ja das, was einen Stealth-Titel ausmacht.

Ich hätte mich mehr über richtig geniale, ausefallene Werkzeuge gefreut....irgendwas noch nie dagewesenes

Auch als sehr genial würde ich eine kleine Veränderung des alg. Leveldesigns begrüßen:

immernoch weit entfernt vom GTA-Stil aber annähernd an Assassins Creed

Wird aber wahrscheinlich nioe für Splinter Cell umgesetzt werden, was ich sogar verstehen kann

Also ich finde es sieht schonmal Interresant aus :D aber anhand von Videos kann ich nicht sagen ob das Game Spaß macht zu zocken xD
Ich werds mir aber auf jedenfall kaufen =)

Gameplay hat ein bisschen was von James Bond Quantum of Solace

sieht relativ vergleichbar aus
mal sehen...vieleicht kommen bald noch mehr infos raus =)

Zurück
Oben